paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Butterblume63:Wie kommst du darauf, dass es das erste Date war? Wir hatten schon paar Treffen.
Zitat von Butterblume63:Wie kommst du darauf, dass es das erste Date war? Wir hatten schon paar Treffen. Abgesehen davon,wenn ich was ausmachen dazu über 70 km kurvige ...
Butterblume63
Zitat von paulaner:Naja, das ist jetzt aber ganz schön krass, finde ich. Wenn er jetzt gesagt hätte Ich muss meinen Sohn aus xy abholen. Wäre das auch ...
Butterblume63
Zitat von Emma14:Sorry, es hat sich so gelesen, dass es das 1. Date war. Von all den anderen Umständen stand da nichts.
Zitat von Butterblume63:Also bei einem ersten Date würde ich niemals die Wohnung oder Haus eines mir fremden Mannes betreten. Ich habe sogar seine Adresse daheim ...
Milly882
Butterblume63
Milly882
Sichfragender74
Milly882
whynot60
Zitat von Lumba:Ein Buch eines äonenalten Nomadenstammes als Referenz für heute - was die Begrifflichkeiten betrifft?! Dein Ernst?
Zitat von whynot60:alles, was sechs Beine hat.
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:6losigkeit in der Partnerschaft funktioniert vielleicht, wenn die Libido von beiden sich verabschiedet hat. Man lebt wie Bruder und Schwester weiter zusammen und hat kein Problem damit. Anders ist das sehr wohl ein Problem, naturbedingt sogar.
whynot60
Zitat von Emma14:Sechs Beine, also Insekten. Soll das Satire sein oder was?
Milly882
Zitat von whynot60:Naja, aber was genau heißt das? Wenn nun der eigentliche Grund für eine Partnerschaft, Libido vorausgesetzt, oder gar für eine Liebe der Säggs ...