Sichfragender74
- 591
- 2
- 1597
Sichfragender74
Sichfragender74
Butterblume63
Zitat von Sichfragender74:Es sind jetzt zwei Tage vergangen und ich fühl mich immer besser.
Mein Druck um Brustkorb sowie Engegefühl und in ihrem Beisein nicht richtig atmen zu können sind weg,
das angespannt sein und die Angst sie etwas zu fragen genauso.
Herakles
Zitat von Sichfragender74:Ab jetzt volle Konzentration auf mich.
Herakles
Zitat von tina1955:Da hast Du gerade noch mal die Kurve bekommen, würde ich sagen.
Sichfragender74
Butterblume63
Sichfragender74
Butterblume63
Zitat von Sichfragender74:@Butterblume63 Es war nicht mal das. Hab mich von Anfang an nicht wohl gefühlt. Ob es das viele Rauchen,Beschimpfungen oder sonstige Art und Weise ...
Zitat von Butterblume63:und dann meinte er: Du ich bin mit Vater und Bruder zum Kartenspielen verabredet. Ähm,wem ein Kennenlernen so wenig Zeit wert ist....
Zitat von Butterblume63:Ich lernte einen Mann kennen wo ich mir hätte mehr vorstellen können.
Ich war bei ihm zum Essen eingeladen, dann hatten wir einen schönen Spaziergang und dann meinte er: Du ich bin mit Vater und Bruder zum Kartenspielen verabredet. Ähm,wem ein Kennenlernen so wenig Zeit wert ist...
Butterblume63
Zitat von Emma14:Mittagessen bei ihm plus schöner Spaziergang beim 1. Date. Das ist meiner Meinung nach nicht zu wenig Zeit. Ich glaube da hast du einen ...