7600

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

S
@alleswirdbesser
Gott sei dank nicht

07.09.2022 07:57 • #2626

S
Es sind jetzt zwei Tage vergangen und ich fühl mich immer besser.
Mein Druck um Brustkorb sowie Engegefühl und in ihrem Beisein nicht richtig atmen zu können sind weg,
das angespannt sein und die Angst sie etwas zu fragen genauso.
Bin nur etwas benebelt und ich weiß nicht wie ich es erklären soll.
Ein Befreiungsschlag mit gleichzeitiger Unsicherheit.
Aber ich lache viel mehr und mein Gesichtsausdruck hat sich verändert,das hat ein Freund mir gestern noch mitgeteilt und das ich es bewahren soll.
Ihr Gesichtsausdruck war immer negativ und grimmig,sie ist auch immer pessimistisch.
Ohne eure Ermutigung und Tritte hätte ich es nicht geschafft ganz ehrlich.
Dachte schon,ich sei nicht normal.
Sie wird ne Weile nicht ruhen und es weiterhin versuchen.
Bin gespannt..
Ab jetzt volle Konzentration auf mich.

07.09.2022 08:10 • x 14 #2627

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

tina1955
@Sichfragender74 , wenn das noch länger so weiter gegangen wäre, wärst Du wahrscheinlich in eine Art Co-Abhängigkeit gerutscht . Sie hätte Dich immer mehr runter gezogen und von Deinen Freunden isoliert, bis Du nur noch ihr gehört hättest.

Da hast Du gerade noch mal die Kurve bekommen, würde ich sagen.

07.09.2022 08:20 • x 7 #2628

alleswirdbesser
Dass ich hier mal die positive Wirkung einer Trennung erlebe

Ich bin gerade dabei mir die Lektion von Stefanie Stahl reinzuziehen - Jede/r ist beziehungsfähig, kann ich dir nur empfehlen. Vor allem der erste Teil ist sehr aufschlussreich. Die praktischen Übungen sind nicht mein Ding. Und ihre Behauptung, dass die Velustangst einen glauben lässt, es wäre Liebe, wo keine ist, hat mich sehr ins Grübeln gebracht.

07.09.2022 08:21 • x 7 #2629

B
Lieber Te!
Freut mich zu lesen,dass du nicht eingeknickt bist. Ich mag jetzt nicht den Teufel an die Wand malen,aber rechne damit, dass es evtl. noch paar solcher Aktionen gibt. Dann einfach die Polizei rufen und Anzeige wegen Stalking. Solche Menschen empfinden es als Majestätisbeleidigung,wenn man sie nicht mehr im Leben haben will. Also lieber mental wappnen.

07.09.2022 08:30 • x 8 #2630

Charla
Zitat von Sichfragender74:
Es sind jetzt zwei Tage vergangen und ich fühl mich immer besser.
Mein Druck um Brustkorb sowie Engegefühl und in ihrem Beisein nicht richtig atmen zu können sind weg,
das angespannt sein und die Angst sie etwas zu fragen genauso.

Das ist ein gutes Zeichen, deine psycho-somatische Antwort darauf, dass du es richtig gemacht hast ein ein Stücken Richtung Heilung gegangen bist.
Und wie es so ist in unseren Leben, hat alles 2 Seiten - ohne die eine gäbe es die andere nicht,
was bedeutet, es ist auch immer noch eine restliche Angst da, die Ängste, die dich solange an ihr festhalten liessen obwohl es dir schadete und diese Ängste kannst du dir anschauen und bearbeiten.

Vielleicht versteht sie ja deine Sprache nicht und du musst in ihrer antworten?, z.B. : Hör zu du Monk, mache dich nicht lächerlich, ist ja nicht das erste Mal, dass du nichts begreifst, mach ne Fliege, sonst rufe ich die Polente.

Wahrscheinlich musst du damit rechnen, dass ihr Ego es nicht verkraftet abserviert zu werden, sei davor gewappnet, damit du gelassen und cool darauf reagieren kannst.
Das kriegste hin !

07.09.2022 09:12 • x 6 #2631

H
Ab jetzt volle Konzentration auf mich.

Genauso

07.09.2022 09:38 • x 3 #2632

H
Zitat von tina1955:
Da hast Du gerade noch mal die Kurve bekommen, würde ich sagen.

Ich gehe mal von aus das er nur noch den letzten Tritt in den Hintern gebraucht hat um endlich mal in die puschen zu kommen.

@Sichfragender74 Bleib jetzt am Ball und verkauf dich beim nächsten mal nicht unterm wert. Wenn etwas von Anfang an nicht passt dann passt es eben nicht.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute.

07.09.2022 09:43 • x 5 #2633

S
Ich hatte es bei den letzten Male bereut zurückzugehen.
Obwohl ich sie doch wieder zurück wollte und sie mich genommen hat,hab ich kurz danach bereut.
Ich hatte mit Nähe und Berührungen immer mehr abgeschlossen.
Wenn ich nicht mehr kuschelnd mit ihr fern sah,sondern etwas weiter weg,hieß es gleich "was liegst wieder so weit weg du Mongo"
Auch wenn nichts war und ich mal in der anderen Ecke lag.
"Was tust jetzt so behindert"
Ich hab es zu lange raus gezögert.

07.09.2022 10:17 • x 5 #2634

B
@Sichfragender74 ,ich hoffe du hast deine Lehren gezogen aus dem ganzen Mist? Trotzdem empfehle ich dir paar Therapiestunden zu nehmen. Denn ich schätze,dass du ansonsten wieder bei einer Frau landest die charakterlich äußerst fragwürdig ist. Denn gute Figur und gewisse Bettqualitäten machen noch lange keine gute Beziehung.

07.09.2022 10:24 • x 6 #2635

S
@Butterblume63
Es war nicht mal das.
Hab mich von Anfang an nicht wohl gefühlt.
Ob es das viele Rauchen,Beschimpfungen oder sonstige Art und Weise wie sie redet war.
Ich war immer angespannt ob bei ihr oder sonst wo
Immer alles schlecht machen..

07.09.2022 11:05 • x 3 #2636

B
@Butterblume63 Es war nicht mal das. Hab mich von Anfang an nicht wohl gefühlt. Ob es das viele Rauchen,Beschimpfungen oder sonstige Art und Weise ...

Dann frage dich was dich veranlasst hat nicht sofort auszusteigen?
Als ich das Daten anfing hatte ich eine No-Go Liste. Zum Beispiel wäre ein Raucher schon nach dem ersten Date draußen gewesen.
Ich achte darauf was mir wichtig ist. Will aber auch keinen Menschen für mich passend machen versuchen. Mach dir doch eine Prioritäten Liste was dir wichtig ist.Ich lernte einen Mann kennen wo ich mir hätte mehr vorstellen können.
Ich war bei ihm zum Essen eingeladen, dann hatten wir einen schönen Spaziergang und dann meinte er: Du ich bin mit Vater und Bruder zum Kartenspielen verabredet. Ähm,wem ein Kennenlernen so wenig Zeit wert ist....Dann investiere ich mit Sicherheit keine weitere Sekunde.

07.09.2022 11:19 • x 2 #2637

paulaner
Zitat von Butterblume63:
und dann meinte er: Du ich bin mit Vater und Bruder zum Kartenspielen verabredet. Ähm,wem ein Kennenlernen so wenig Zeit wert ist....

Naja, das ist jetzt aber ganz schön krass, finde ich.
Wenn er jetzt gesagt hätte Ich muss meinen Sohn aus xy abholen.
Wäre das auch ein NoGo gewesen?

07.09.2022 11:46 • x 1 #2638

Emma14
Zitat von Butterblume63:
Ich lernte einen Mann kennen wo ich mir hätte mehr vorstellen können.
Ich war bei ihm zum Essen eingeladen, dann hatten wir einen schönen Spaziergang und dann meinte er: Du ich bin mit Vater und Bruder zum Kartenspielen verabredet. Ähm,wem ein Kennenlernen so wenig Zeit wert ist...

Mittagessen bei ihm plus schöner Spaziergang beim 1. Date. Das ist meiner Meinung nach nicht zu wenig Zeit. Ich glaube da hast du einen vielversprechenden Mann abserviert.

07.09.2022 12:05 • x 1 #2639

B
Zitat von Emma14:
Mittagessen bei ihm plus schöner Spaziergang beim 1. Date. Das ist meiner Meinung nach nicht zu wenig Zeit. Ich glaube da hast du einen ...

Wie kommst du darauf, dass es das erste Date war? Wir hatten schon paar Treffen. Abgesehen davon,wenn ich was ausmachen dazu über 70 km kurvige Landstraße gurke um dorthin zu kommen .....also bitte! Übrigens sieht er Vater und Bruder jeden Tag. Wenn,mich ein Mensch ernsthaft interessiert dann nehme ich mir Zeit. Und er hat obendrein es nicht für nötig befunden mir zu sagen, dass er nur ca 2,5 Stunden Zeit für das Treffen hat. Also für mich nichts vielversprechendes.

07.09.2022 12:12 • x 1 #2640

A

x 4