7600

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

W
Zitat von PrinceErik:
Bitte recherchiere mal über die psychosomatische Bedeutung von S. und ihre Auswirkung auf Wohlbefinden, Zufriedenheit sowie körperliche und geistige Gesundheit.

Na dann recherchiere doch bitte mal in der Bibel! Woher der Weg zur Glückseligkeit doch stammt.
Von Psychosomatik und geistiger Gesundheit ist da nichts zu lesen, so viel ich weiß.
Also S. - immer *beep* (ist ja auch tatsächlich so), in welcher Form auch immer, auch in den ehelichen (wozu die Ehe ja auch gut ist, praktisch gesehen also ein hausinternes Bor...), aber Liebe ist doch etwas ganz anderes.
Was hat denn L. mit S. zu tun?
Lieben kann ich, um von mir zu reden, bis zum vollkommenen Untergang - ab S. bis zum Untergang? Das wäre mir doch zu billig, zumal ja jeder S. haben kann, aber nur die wenigsten lieben können. (Und worin sollte auch der (gefühlsmäßige) Untergang bei S. bestehen? Den bietet doch jede N...te, und das meist dazu auch noch besser und günstiger als jede langgediente EF oder AF oder LP.)
Warum sich gerade darüber etwas vormachen?
Ich, z. B., kann so wunderbar in der Natur aufleben und aufgehen - und Du kannst Dir sicher sein, mit der Natur, außer der weiblichen, habe ich keinen S.
Es ist doch etwas ganz anderes, worum es geht!

Klar, wenn eine Frau den Anschein erweckt, sie habe auch etwas in der Hose, diese verheerende Verlockung, dann dreht ein Mann instinktmäßig auch schon mal durch - aber was, bitte, hat das mit Liebe zu tun?
Liebe macht, nach meinem Verständnis, vor nichts Halt - auch und erst recht nicht vor S.losigkeit. S. macht Lust, ist ja auch ok und sogar super, aber Liebe macht Tränen und Weinen. (Weniger super, aber ungeheuer wertvoll ein wenig jenseits des Horizonts.)

Ich weiß nicht und möchte Dir auch, ehrlich, nichts unterstellen: Aber welche Ahnung hast Du von Liebe, die über das physische Wohlbefinden hinausgeht?
Über etwas wie Psychosomatik lächelt die Liebe nur.

Obwohl es bei uns (Ö) auch mal einen Fall gegeben hat, der durch alle Medien gegangen ist: Ein Mann ist verünglückt, lag im Wachkoma im Bett, seine Frau (35 damals ca.) hat ihn - wirklich - aufopfernd gepflegt. Nach zwei oder drei Jahren hat dann allerdings die Natur durchgeschlagen und sie wollte wieder mal pempern (wie man es bei uns nennt, und was dann natürlich auch schnell geglungen ist) - ja, und? Nur sind dann alle diese impertinenten vorzeitigen Beklatscher ob dieser zumindest leiblichen Aufopferung über diese Frau hergefallen.
Was zeigt uns das jetzt, und das ganz allgemein?
Auch Frauen, wie Männer (sowieso) wollen S. - und was soll dann alles dieses Liebesgeschwafel?
Das eben ist der Punkt, der mich echt nervt. Wer nichts als *beep* will (dagegen habe ich ja auch nichts, ich habe, zu früheren Zeiten, auch *beep* wie ein Hamster im Getreidefeld), der soll es einfach auch so sagen. Was ist denn dabei?
Dieses ganze Gehabe und Getue und verschleiernde Daten usw. ist doch nur Show (schlimmstensfalls auch noch eine erbärmliche, bei der man oder fra vorzeigt, was sie oder er gar nicht zu bieten hat, wenn es ernst wird, (große Tit., gewaltige Cameltoes, die man einen Rausch verursachen, und hervorragende Schw... , die wiederum fra in Räusche versetzen - oder auch diese angemalten Fingernägel, um mal aus männlicher Sicht zu sprechen, die ja allein schon eine Fähigkeit versprechen, die zumindest einiges Wissen und einiger Übungen bedürften, usw.),
Bitte nicht falsch verstehen - oder doch, egal: Aber man muss doch mal auch sehen, worum die Dinge sich drehen. Beim Mann eben das Abs..., bei der Frau die Fülle, um es so zu sagen.
Aber das hat ja mit Liebe so absolut gar nichts zu tun, dass ich mich schon mein ganzes Leben frage, welcher abgeirrte Pharao auf diesen eklatanten Schwachsinn wohl gekommen sein mag. Echnaton?

S .ist wunderbar, L. ist wunderbar - nur: warum alles dieses Theater um beides herum?

Habe ich nie verstanden, verstehe ich nicht, werde es nie verstehen.
Als wären sowohl S. als auch L. von vornherein ein fürchterliche Tragödie ...

07.09.2022 04:00 • #2611

PrinceErik
Zitat von whynot60:
Na dann recherchiere doch bitte mal in der Bibel

WTF, danke fürs Gespräch

07.09.2022 04:36 • x 3 #2612

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

alleswirdbesser
6lose Liebe begleitet uns doch überall: die Liebe zu den Eltern, zu den Kindern, zu den Tieren, Natur, Heimat, Hobby usw. Esrt die 6ualität macht die Liebe zu einem Partner (oder auch nicht, es gibt ja auch Affären usw.) diese Liebe so besonders.

07.09.2022 05:21 • x 7 #2613

alleswirdbesser
6losigkeit in der Partnerschaft funktioniert vielleicht, wenn die Libido von beiden sich verabschiedet hat. Man lebt wie Bruder und Schwester weiter zusammen und hat kein Problem damit. Anders ist das sehr wohl ein Problem, naturbedingt sogar.

07.09.2022 05:24 • x 8 #2614

S
Guten Morgen ihr lieben,
Heute Nacht stand sie oben vor meiner Wohnung und hat gegen die Türe geklopft.
Ich soll sie reinlassen,auch mit dem Kinderkram aufhören und wie alt ich denn sei.
Wo ich mich wieder rumtreibe und mit welchen Mangos ich gammle.
Wenn ich sie jetzt nicht reinlassen würde,das dann die Türe für immer zu sei für mich.
Ich hab nur gefragt ob sie zufällig meine restlichen Sachen mitgebracht hat und das sie es vor die Türe stellen kann.
Ich habe ihr natürlich nicht geöffnet und sie 45 min reden lassen,bis sie ging.
Feiges *beep* hat sie mich beschimpft und ist dann gegangen.

07.09.2022 06:07 • x 15 #2615

Fanta1
War doch klar , dass sowas kommt. Das war erst die erste Runde.....

Ich frage mich wirklich, wo bei manchen Leuten die Schmerz- und Schamgrenze liegt. Ich würde mich zu Tode schämen, nachts, wenn alle schlafen, an fremder Leute Türen zu hämmern und zu riskieren, dass das ganze Haus diese peinliche Szene mitbekommt. Diese Frau ist einfach null sozialisiert, das muss ich mal so sagen. Einfach richtig schlecht erzogen und asozial in ihrem Benehmen.

Hast du gut gemacht, Optimierungsvorschlag für die zweite Runde: NICHT mehr mit ihr reden, also völlig ins Leere laufen lassen !

07.09.2022 06:15 • x 8 #2616

Wollie
Zitat von Fanta1:
Diese Frau ist einfach null sozialisiert, das muss ich mal so sagen. Einfach richtig schlecht erzogen und asozial in ihrem Benehmen.

Hast du gut gemacht, Optimierungsvorschlag für die zweite Runde: NICHT mehr mit ihr reden, also völlig ins Leere laufen lassen !

völlige Zustimmung meinerseits....es ist unglaublich, was so in der freien Wildbahn so rumläuft

07.09.2022 06:24 • x 6 #2617

Fanta1
Was ich fast schon ein wenig amüsant finde, ist, dass sowohl sie als auch ihre Sippschaft es wohl als höchste Form der Beleidigung auffassen, ihn als feige zu beschimpfen und dadurch hoffen, ihn zu triggern. Ich denke, in deren Kreisen ist es üblich ,dass jemand total ausrastet, sobald er als feige tituliert wird. Noch lustiger finde ich, dass der TE ja nun tatsächlich seit vielen Monaten das erste mal absolut NICHT feige ist sondern richtig Eier zeigt. Das kapieren die aber mit ihrer beschränkten Auffassungsgabe nicht.

Weiter so, TE, bleib jetzt genau in dieser Schiene, der Zug rollt gerade genau richtig. Lass dich durch keine Beleidigung der Welt von diesem Weg abbringen. Du bist gerade dabei, dir dein Leben wiederzuholen.

07.09.2022 06:36 • x 9 #2618

tina1955
@Sichfragender74 , herzlichen Glückwunsch .
War es schlimm, sie vor der Türe stehen zu lassen ?
Lass sie wüten und toben, Hauptsache Du redest nicht mehr mit ihr.
Es ist ja alles gesagt.
Ein Glück, dass sie keinen Schlüssel hat .

07.09.2022 06:49 • x 3 #2619

alleswirdbesser
Zitat von Sichfragender74:
Ich hab nur gefragt ob sie zufällig meine restlichen Sachen mitgebracht hat und das sie es vor die Türe stellen kann.
Feiges *beep* hat sie mich beschimpft und ist dann gegangen.

Sehr gut gemacht

07.09.2022 07:12 • #2620

L
Zitat von whynot60:
Na dann recherchiere doch bitte mal in der Bibel! Woher der Weg zur Glückseligkeit doch stammt.
Von Psychosomatik und geistiger Gesundheit ist da nichts zu lesen, so viel ich weiß.

Ein Buch eines äonenalten Nomadenstammes als Referenz für heute - was die Begrifflichkeiten betrifft?! Dein Ernst?

07.09.2022 07:13 • x 2 #2621

alleswirdbesser
Zitat von Fanta1:
Noch lustiger finde ich, dass der TE ja nun tatsächlich seit vielen Monaten das erste mal absolut NICHT feige ist sondern richtig Eier zeigt. Das kapieren die aber mit ihrer beschränkten Auffassungsgabe nicht.

So sieht es aus, in dem Fall sehe ich die Stärke bei TE und asoziales Verhalten bei der Trulla.

07.09.2022 07:14 • x 2 #2622

L
Zitat von Sichfragender74:

Na also! Du kannst es doch. Top gemacht

07.09.2022 07:15 • x 2 #2623

alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
Ein Glück, dass sie keinen Schlüssel hat .

Ein Glück, dass sie nicht zusammen wohnen

07.09.2022 07:16 • x 2 #2624

paulaner
Zitat von Fanta1:
Diese Frau ist einfach null sozialisiert, das muss ich mal so sagen. Einfach richtig schlecht erzogen und asozial in ihrem Benehmen.

Sozial-Legastheniker

07.09.2022 07:34 • x 1 #2625

A

x 4