whynot60
- 5499
- 9300
whynot60
Zitat von PrinceErik:Bitte recherchiere mal über die psychosomatische Bedeutung von S. und ihre Auswirkung auf Wohlbefinden, Zufriedenheit sowie körperliche und geistige Gesundheit.
Zitat von whynot60:Na dann recherchiere doch bitte mal in der Bibel
Sichfragender74
Zitat von Fanta1:Diese Frau ist einfach null sozialisiert, das muss ich mal so sagen. Einfach richtig schlecht erzogen und asozial in ihrem Benehmen.
Hast du gut gemacht, Optimierungsvorschlag für die zweite Runde: NICHT mehr mit ihr reden, also völlig ins Leere laufen lassen !
Zitat von Sichfragender74:Ich hab nur gefragt ob sie zufällig meine restlichen Sachen mitgebracht hat und das sie es vor die Türe stellen kann.
Ich habe ihr natürlich nicht geöffnet und sie 45 min reden lassen,bis sie ging.
Feiges *beep* hat sie mich beschimpft und ist dann gegangen.
Lumba
Zitat von whynot60:Na dann recherchiere doch bitte mal in der Bibel! Woher der Weg zur Glückseligkeit doch stammt.
Von Psychosomatik und geistiger Gesundheit ist da nichts zu lesen, so viel ich weiß.
Zitat von Fanta1:Noch lustiger finde ich, dass der TE ja nun tatsächlich seit vielen Monaten das erste mal absolut NICHT feige ist sondern richtig Eier zeigt. Das kapieren die aber mit ihrer beschränkten Auffassungsgabe nicht.
Lumba
Zitat von Sichfragender74:Ich hab nur gefragt ob sie zufällig meine restlichen Sachen mitgebracht hat und das sie es vor die Türe stellen kann.
Ich habe ihr natürlich nicht geöffnet und sie 45 min reden lassen,bis sie ging.
Zitat von tina1955:Ein Glück, dass sie keinen Schlüssel hat .
Zitat von Fanta1:Diese Frau ist einfach null sozialisiert, das muss ich mal so sagen. Einfach richtig schlecht erzogen und asozial in ihrem Benehmen.