7600

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

U
Zitat von Sichfragender74:
Mulmig ist mir dennoch,immer im Hinterkopf ob sie mich abfängt

Natürlich ist dir mulmig, ich glaube, das würde uns fast allen so gehen und es ist doch völlig normal.
Aber bleib einfach fest bei deiner Entscheidung!

06.09.2022 17:24 • x 1 #2596

tina1955
@Sichfragender74 da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen, hab schon gedacht, ich war zu direkt.

Was soll passieren?

Wenn sie Dich belagert, Dir auflauert, sag ihr laut und deutlich, dass es keinen Sinn mehr hat.
Dann weiter gehen, lass sie einfach stehen.

06.09.2022 17:26 • #2597

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

Fanta1
Klar wird sie dich irgendwo abfangen wollen. Und dann geht es los mit gib mir bitte nur 2 Minuten, das bist du mir schuldig oder ein echter Mann würde mir wenigstens eine Erklärung geben ... also irgendetwas, womit sie dich für einen Moment weichkochen kann. Wenn du ihr auch nur eine einzige Minute zugestehst, bist du am A....einfach laut und deutlich NEIN sagen und weitergehen, keinen einzigen überflüssigen Satz sprechen. Sie wird zwar ausflippen, wenn sie merkt, dass diesmal einfach gar nichts zieht, aber ihre verbalen Entgleisungen kennst du ja, die dürften dich nicht mehr schocken.

06.09.2022 18:16 • x 9 #2598

alleswirdbesser
Ich denke auch, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist gerade. Noch ist sie ihrer sicher, denn bisher kam der TE immer zurück, ganz egal was sie sich erlaubt hatte. Sie wird erstmal nicht glauben, dass es anders ist. Erst wenn ein bisschen Zeit vergeht und er auf nichts reagiert, da wird vermutlich die Post abgehen. So jemand wie sie wird nicht stillschweigend das Feld verlassen.

06.09.2022 18:21 • x 6 #2599

S
Ich soll noch meine Sachen abholen oder sie wirft sie weg,hat ihr Bruder mir geteilt.
Ich soll mich verp……. weil ich ein Feigling bin
Ich hab daraufhin geantwortet,das sie es weggewerfen kann und auch er mich nicht mehr kontaktieren soll.
Es geht ihm nichts an und er soll sich nicht einmischen.

06.09.2022 19:32 • x 13 #2600

ElGatoRojo
Es geht ihm nichts an und er soll sich nicht einmischen.

Gut so. Bleibe standhaft.

06.09.2022 19:34 • x 3 #2601

tina1955
@Sichfragender74 , nun nutzt dir den Bruder als Sprachrohr ?
War ja fast voraus zu sehen.

Ich glaube, den musst Du vielleicht auch noch blockieren, wenn er damit nicht aufhört.

Das manche Menschen einfach das Wort NEIN nicht verstehen wollen.... furchtbar.

06.09.2022 19:37 • x 8 #2602

Fanta1
Ich soll noch meine Sachen abholen oder sie wirft sie weg,hat ihr Bruder mir geteilt.

Ich hoffe, dir ist klar, dass das Taktik war, um dich doch nochmal in ihre Wohnung zu locken. Da sie ja in der Vergangenheit auch keine Hemmungen hatte, deine Klamotten zu zerschneiden, ist dies wohl kaum ein Akt von gutem Willen.

Der Bruder ist maximal übergriffig und fungiert als Erfüllungsgehilfe der Schwester. Gut, dass du so reagiert hast aber nun würde ich empfehlen, ihm gar nicht mehr zu antworten- es ist nun wirklich alles gesagt.

06.09.2022 19:59 • x 8 #2603

Lathgertha
Das ist ja echt ein Kindergarten. Wie alt ist sie und auch ihr Bruder?

06.09.2022 20:00 • x 2 #2604

S
@Lathgertha
Sie 39 und der Bruder 32
Er ist im Prinzip in Ordnung

06.09.2022 20:28 • x 3 #2605

S
@Fanta1
Er wird mich nicht mehr stören,ihm ist es auch zu blöd.
Er will mich nicht verärgern

06.09.2022 20:30 • x 3 #2606

alleswirdbesser
weil ich ein Feigling bin

Bist du nicht

06.09.2022 20:55 • x 5 #2607

tina1955
Ich soll noch meine Sachen abholen oder sie wirft sie weg,hat ihr Bruder mir geteilt. Ich soll mich verp……. weil ich ein Feigling bin Ich hab ...

......, das hast Du doch getan, Dich aus Ihrem Leben entfernt.

Diese Gossensprache musst Du Dir auch nicht mehr anhören...

Also hast Du alles richtig gemacht.

07.09.2022 01:55 • x 3 #2608

W
Ich liebe meine Frau noch immer sehr und die Kids sehen das auch, auch sie liebt mich.
Ich spiele ernsthaft mit den Gedanken sie zu verlassen.
Wir haben seit Jahren keinen S. mehr, im genau zu sagen seit 2015.

Na auf den S. kommt es doch auch gar nicht an, sondern eben auf die Liebe.
Ich sehe hier kein Problem und auch keinen Trennungsgrund.
Geschätzte 100x (oder waren es 1000x?) ist mir schon erklärt worden, dass S. nur eine Nebensache ist, die halt so zufällig passiert, aber ganz sicher nicht im Zentrum einer Beziehung steht. Sondern dort steht eben die Liebe, wie ich auch aus eigener Erfahrung weiß.
S. geht, könnte man sagen, bis zur nächsten P...tür, Liebe bis ans Ende der Welt.
Also nimm es entspannt! Oder andersrum: Entspanne Dich!

07.09.2022 02:20 • #2609

PrinceErik
Zitat von whynot60:
Na auf den S. kommt es doch auch gar nicht an

Ähhh... Das mag für eine Minderheit so stimmen, aber die Mehrheit der Menschen braucht regelmäßige körperliche Nähe und da ist nichts Verwerfliches dran. Bitte recherchiere mal über die psychosomatische Bedeutung von S. und ihre Auswirkung auf Wohlbefinden, Zufriedenheit sowie körperliche und geistige Gesundheit.

07.09.2022 02:38 • x 2 #2610

A

x 4