7600

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

S
Das stimmt
Sie strahlt eine gewisse Dominanz aus und macht auch alle mundtot.
Ihrer Schwester verpasst sie einen Maulkorb und Ihr jüngerer Bruder hat auch nichts zu melden.
Sie macht auch vor anderen Leuten keinen Halt und greift uns/mich an.
Als mal ihre Freundin da war,pflaumte sie mich an warum die Wäsche auf dem Wäscheständer nicht aufgeräumt war,ich sei ja den ganzen Tag bei ihr gewesen.
Jeden Tag irgendwie ein dummer Spruch.
Habe soeben nochmal mit dem Bruder telefoniert und gesagt das dies unser letztes Telefonat ist.
Sie will,das wir reden und weil ich nächste Woche Geburtstag habe,sollen wir versöhnen laut ihm.
Ich hab gesagt,das ich gestern mein schönstes Geschenk schon bekommen habe von mir selber:)

06.09.2022 13:55 • x 16 #2581

U
Zitat von Sichfragender74:
Ich hab gesagt,das ich gestern mein schönstes Geschenk schon bekommen habe von mir selber:)

Wow, sehr schön gesagt. Du machst das gut.
Was sie will, sollte dich nicht mehr tangieren.

06.09.2022 14:03 • x 5 #2582

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

tina1955
@Sichfragender74, gut reagiert.
Sie kann sich künftig jemand anderen suchen, mit dem sie reden kann.

Merkst Du eigentlich schon, dass es Dir ohne diese Frau im Nacken zu haben, besser geht ?

Dann mach weiter und gib ihr einfach keine Gelegenheit mehr, in Deine Nähe zu kommen.

06.09.2022 15:12 • x 2 #2583

U
Zitat von tina1955:
Dann mach weiter und gib ihr einfach keine Gelegenheit mehr, in Deine Nähe zu kommen.

Ich glaube, sie ist rasend vor Wut. Erst versucht sie ihn zu triggern mit ihrer Mail (hat ja schließlich immer irgendwie funktioniert) und als dies keine Wirkung zeigt, schickt sie den Bruder.
Und das klappt nun auch wieder nicht.
Es würde mich nicht wundern, wenn sie nun doch noch vor seiner Tür steht oder die Cafe´s besucht, in denen er gern ist.

06.09.2022 15:15 • x 4 #2584

ElGatoRojo
Zitat von unfassbar:
Es würde mich nicht wundern, wenn sie nun doch noch vor seiner Tür steht oder die Cafe´s besucht, in denen er gern ist.

Darauf sollte er sich seelisch vorbereiten. Unmd dann ganz cool bleiben können.

06.09.2022 15:26 • x 3 #2585

darkenrahl
TE, das hast bis jetzt super hingekriegt... ich gratuliere dir.
Ich hoffe, dass du das durchziehst und nicht plötzliche umkippst.

06.09.2022 15:28 • x 9 #2586

Emma14
Pass auf dein Auto auf. Sie könnte es evtl. zerkratzen oder die Reifen aufstechen (lassen).

06.09.2022 15:29 • x 5 #2587

ElGatoRojo
Zitat von Emma14:
Pass auf dein Auto auf. Sie könnte es evtl. zerkratzen oder die Reifen aufstechen (lassen).

Zumal sie Schrottplatz-Connections hat ......

06.09.2022 15:46 • #2588

Fanta1
Bei aller Euphorie, vergiss nicht, dass sie denken wird, dies sei nur mal wieder so ein Böckchen von dir und das wird sich wieder genauso einrenken wie die Male davor. Diese Denke kann man ihr noch nicht mal verübeln, sie ist es ja gewohnt, dass du eine kurze Auszeit nimmst und dann wieder einknickst. Daher hat sie zum jetzigen Zeitpunkt die finale Trennung noch gar nicht realisiert.

Bitte hämmere dir jede Minute ein : wenn du dieses Mal wieder einknickst, weil es in 14 Tagen vielleicht doch mal wieder ganz nett wäre, jemanden fürs Bett zu haben und sie wäre sofort greifbar und wenn du dann wieder nicht bei deiner Entscheidung bleibst, dann wirst du vor ihren Augen ins Bodenlose sinken und nicht mehr wert sein als der Dreck unter ihrem Fingernagel.

Daher kann ich nur an dich appellieren: im Moment machst du das alles super-vorbildlich aber du musst es diesmal wirklich durchziehen !

06.09.2022 15:53 • x 10 #2589

T

Bleib jetzt von ihrer Familie fern. Blut ist dicker als Wasser. Jetzt kann ihr Bruder dich verstehen aber sobald sie ihn eingelullt hat könnte sich das ändern.

06.09.2022 15:53 • x 2 #2590

S
Ich werde definitiv nicht mehr einknicken und vor ihrer Tür stehen.
Das könnte ich meinen Kids und Exfrau nicht mehr antun,wenn die wüssten.
Meine Ex würde mich nur noch bedauern und meine Kids würden sich auch Ihren Teil denken
Mir gehts gut,vor allem zu wissen das ich spontan noch was machen kann ohne die Angst zu haben sie fragen zu müssen.
Wie traurig eigentlich.
Diesmal wird sie sich umsehen!
Sie wird mich auf jeden Fall treffen,so oder so.
Ich hab ne schöne Wohnung,fühle mich dort auch wohl und werde dort zur Ruhe kommen.
Bei ihr gab es keine Kompromisse,nirgendwo.
Ohne eure Unterstützung hätte ich mich schwer getan bzw wäre ich eingeknickt

06.09.2022 16:08 • x 12 #2591

S
Mulmig ist mir dennoch,immer im Hinterkopf ob sie mich abfängt

06.09.2022 16:10 • x 3 #2592

tina1955
@Sichfragender74 , dann war es doch gut, dass wir Dir hier symbolisch in den Poppes getreten haben !

Nun tauche bitte nicht wieder für unbestimmte Zeit ab, wir sind für Dich da, wenn Du mal wieder Zuspruch oder ein paar harte, jedoch ehrliche Worte brauchst.

06.09.2022 16:12 • x 6 #2593

tina1955
Mulmig ist mir dennoch,immer im Hinterkopf ob sie mich abfängt

Dann grüße freundlich, bleib nicht stehen und gehe weiter.

Lass sie stehen !

06.09.2022 16:12 • x 4 #2594

S
@tina1955
Das war es
Werde ich nicht mehr machen, hätte mir früher einiges ersparen können.
Mal seh was so die Tage passiert.

06.09.2022 16:32 • x 3 #2595

A

x 4