7600

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

S
Guten Morgen ihr lieben
Die Nacht war ruhig,kein klopfen an der Türe,also gar nichts bis jetzt.
Mir gehts soweit gut.
Gestern mit Freunden etwas essen und trinken,ne knappe Stunde darüber gesprochen,abgeschlossen und uns anderen Themen gewidmet.
Jedenfalls drehen die mir den Hals um,wenn ich wieder schwach werden sollte.
Ich habe unerwartet gut geschlafen und das sogar durch.
Jetzt nach dem Wachwerden macht sich ein etwas schlechtes Gewissen breit,mein Bauch grummelt und in der Magengegend etwas übel.
Kein schlechtes Gewissen weil ich zurück oder es bereue,eher das sie es vielleicht zu heftig abbekommen hat.
Aber ich fühle mich erleichtert,das tun zu können was ich möchte ,ohne Nachfragen zu müssen ob ich darf,oder mich nicht mal zu trauen.
Bin gespannt was noch kommt und ob mich einer ihrer Geschwister kontaktieren wird.
Am Samstag wäre wir zum Geburtstag eingeladen gewesen,sogar das hat mich gestern beschäftigt ob ich noch warten soll und Gott sei dank hab ich es nicht:)

06.09.2022 05:51 • x 7 #2551

S
Sie hätte mich durchaus finden können,da sie weiß wo ich meist verkehre.
Entweder wollte sie keine Szene machen oder ihr ist es egal

06.09.2022 05:53 • x 2 #2552

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

Wollie
Zitat von Sichfragender74:
ihr ist es egal

denke, dies ist so. Das war auch meine Vermutung. Solche Menschen können nicht lieben, sie wollen kontrollieren und Macht ausüben. Und deshalb sucht sie sich jetzt das nächste Opfer.
Du solltest dich jetzt eher fragen, warum du gerade solche Frauen anziehst und warum du dann immer in der Opferrolle bist. Du bist kein Opfer, aber dazu machst du dich.
Dies kannst du aber nur therapeutisch angehen, weil gerade solche Muster sehr tief vergraben sind, u. a. natürlich in deiner Kindheit.
Würde dir auch empfehlen, erst mal alleine zu bleiben und deine Baustellen zu bearbeiten. Bevor du in die nächste Katastrophe sonst rutscht.

06.09.2022 06:35 • x 5 #2553

T
@Toretto Einfach abhauen werde ich nicht 1-2 Sätze werde ich sagen,die Türe zu machen und gehen. Ich werde nicht mehr einknicken,sonst kann ich mir ...

Also hast du es jetzt so durchgezogen wie dir viele geraten haben. Ohne Gespräch.

Hattest du ihr jetzt eigentlich eine Nachricht bei WhatsApp oder einen Zettel hinterlassen? Oder nur den Schlüssel?

06.09.2022 06:35 • x 1 #2554

W
Sie hätte mich durchaus finden können,da sie weiß wo ich meist verkehre. Entweder wollte sie keine Szene machen oder ihr ist es egal

Guten Morgen!

oder sie geht davon aus, dass Du in ein paar Tagen wieder bittend vor der Tür stehst und wartet genüsslich ab.

Kann also sein, dass ihre Reaktion etwas später kommt, wenn sie merkt, Du stehst nicht vor der Tür.

Und das tust Du ja nicht, gell? Wer will schon den Hals von seinen Freunden umgedreht bekommen

06.09.2022 06:46 • x 5 #2555

S
Sehe gerade,das sie mir eine E-Mail geschrieben hat.
Was das für eine feige Aktion war und ob so ein Mann handelt.
Wir hätten reden können bzw müssen reden,
Außerdem hätte ich meine Klamotten in der Schmutzwäsche vergessen.

06.09.2022 07:01 • x 3 #2556

W
@Sichfragender74 : nicht antworten...

06.09.2022 07:08 • x 7 #2557

U
Was das für eine feige Aktion war und ob so ein Mann handelt.

Oha, feige also. Nee, du hast nur keine Lust dich mehr mit ihr auseinaderzusetzen. Sie ist Geschichte, da hilft auch kein reden mehr.

06.09.2022 07:16 • x 4 #2558

tina1955
Sehe gerade,das sie mir eine E-Mail geschrieben hat. Was das für eine feige Aktion war und ob so ein Mann handelt. Wir hätten reden können bzw ...

Reagiere einfach nicht darauf !

Was soll geredet werden ?

Sie ist Geschichte !

Auch wenn Dein Abgang von einigen als feige bezeichnet wird...., stehe drüber.

Mit Menschen, die verbal und körperlich aggressiv werden, kann man nicht reden.

Bleibe ruhig und bei Deinem Plan, diese Frau nicht mehr in Dein Leben zu lassen .

Du schaffst das !

06.09.2022 07:24 • x 9 #2559

L
Zitat von Woelkeline:
Guten Morgen!

oder sie geht davon aus, dass Du in ein paar Tagen wieder bittend vor der Tür stehst und wartet genüsslich ab.

Kann also sein, dass ihre Reaktion etwas später kommt, wenn sie merkt, Du stehst nicht vor der Tür.

Und das tust Du ja nicht, gell? Wer will schon den Hals von seinen Freunden umgedreht bekommen

Da sehe ich auch die Gefahr.
@Sichfragender74 Auch wenn du dich gerade noch der Moment der Stärke aufrecht erhält, die tatsächliche Aufgabe steht noch an.

Auch jetzt, sie reguliert den (Nicht) Kontakt und dein Inneres gerät ins Schwimmen.

Blockiere jede mögliche Kontaktmöglichkeit!

Bleib stark und halte dich fern von ihr und gehe nicht auf Kontaktversuche von ihr ein, dafür bist du nicht gefestigt genug.
Wie sonst kann man in Beziehung gehen mit so einer Respektlosen Frau. Die Figur und dein Drang nach Beziehung haben dazu ausgereicht damit du dich an sie bindest, egalt wie sie dich von Anfang an behandelt hat.
Nutze die Chance nun an dir zu arbeiten im Hinblick auf eine künftige gesunde Beziehung, die du dir wünschst.

06.09.2022 07:40 • x 4 #2560

B
Lieber Te!
Du kannst auch deinen E-Mail Account so einstellen,dass nur erwünschte Mails durchkommen. Klar arbeitet sie mit Schuldumkehr. Solche Personen die verbal ausfällig werden und dazu vor körperlichen Attacken nicht zurück Schrecken sind es nicht wert nur noch ein Wort an diesen zu richten. Du warst nicht feige sondern hast zum ersten Mal ihr DEINE Grenzen aufgezeigt. Sei stolz auf dich und grüble nicht mehr über sie nach.

06.09.2022 08:03 • x 5 #2561

S
@Toretto
Nur den Schlüssel hingelegt und alles blockiert

06.09.2022 08:09 • x 8 #2562

Emma14
@Toretto Nur den Schlüssel hingelegt und alles blockiert

Du machst das wirklich super.

06.09.2022 08:16 • x 2 #2563

tina1955
@Toretto Nur den Schlüssel hingelegt und alles blockiert

Das war die beste Lösung.

Du musst ihr nicht noch durch ein Gespräch die andere Wange für die nächste Ohrfeige oder den Poppes für einen Tritt hin halten.

06.09.2022 08:17 • x 5 #2564

S
@Emma14
Danke
Ich bin zwar etwas irgendwie verpeilt gerade,aber ich fühl mich dennoch gut und bestätigt.
Man hat das Gefühl das alle Blicke auf einen gerichtet ist.
Kann es gar nicht ausdrucken
Mittlerweile hat ihr Bruder geschrieben ob wir Streit haben,wahrscheinlich lässt sie es im Geschäft aus

06.09.2022 08:23 • x 8 #2565

A

x 4