Sichfragender74
- 591
- 2
- 1597
Sichfragender74
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:ihr ist es egal
Toretto
Zitat von Sichfragender74:@Toretto Einfach abhauen werde ich nicht 1-2 Sätze werde ich sagen,die Türe zu machen und gehen. Ich werde nicht mehr einknicken,sonst kann ich mir ...
Woelkeline
Zitat von Sichfragender74:Sie hätte mich durchaus finden können,da sie weiß wo ich meist verkehre. Entweder wollte sie keine Szene machen oder ihr ist es egal
Sichfragender74
Woelkeline
unfassbar
Zitat von Sichfragender74:Was das für eine feige Aktion war und ob so ein Mann handelt.
Zitat von Sichfragender74:Sehe gerade,das sie mir eine E-Mail geschrieben hat. Was das für eine feige Aktion war und ob so ein Mann handelt. Wir hätten reden können bzw ...
Leonie71
Zitat von Woelkeline:Guten Morgen!
oder sie geht davon aus, dass Du in ein paar Tagen wieder bittend vor der Tür stehst und wartet genüsslich ab.
Kann also sein, dass ihre Reaktion etwas später kommt, wenn sie merkt, Du stehst nicht vor der Tür.
Und das tust Du ja nicht, gell? Wer will schon den Hals von seinen Freunden umgedreht bekommen
Butterblume63
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:@Toretto Nur den Schlüssel hingelegt und alles blockiert
Zitat von Sichfragender74:@Toretto Nur den Schlüssel hingelegt und alles blockiert
Sichfragender74