Ex-Mitglied
- 89415
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Als ob es zur Vergreisung führt, zölibatär zu leben.
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Wer zum Beispiel?
Zitat von Frank-und-frei:Zur Vergreisung nicht, aber zu allerlei anderem Übel. Man schaue sich nur die katholische Kirche an.
tina1955
Ex-Mitglied
Sichfragender74
Zitat von Kepler:
Diese Erkenntnis wird bei ihm jetzt kommen... und dann kommt eine schwere Zeit auf ihn zu
tina1955
Zitat von Ebony:Tina, lassen wir das, ich kenne einige Ordensschwestern, viele haben ihr Leben für wirklich arme und kranke Kinder gegeben.
Niemand von uns kommt an diese Leistungen heran, das kannst du mir wirklich glauben.
Sichfragender74
Zitat von Malina84:Was genau hält dich bei deiner Frau? Ihr habt seit Jahren keine Zärtlichkeiten, Gemeinsamkeiten auch nicht. Scheint mir nicht so das es glückliche Jahre waren? Sie möchte nichts ändern.
Klar möchte man die Familie nicht kaputt machen aber deswegen jahrelang unglücklich sein doch auch nicht.
tina1955
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Ja sicher, das Argument für S. per se.
Es gibt tausende Ordensschwestern, was hört man von ihnen?
Was hört man von den Herren im Orden?
Wenn schon, dann auch das xy-chromosom deutlich benennen, der hier das Übel verursacht.
Sichfragender74
Zitat von Kepler:
Wieso?
Meine Frau ist mir auch abgehauen. Da war nichts mehr zu retten, nach 11 Jahren.
Ich war für sie kein guter Liebhaber mehr, obwohl es am Anfang auch gepasst hat.
Hier kommt Urmels Anziehung ins Spiel.
Für andere Frauen bin ich es.
Um mehr geht es nicht. Und der TE ist an diesem Punkt.
Sichfragender74
Zitat von Liesel:Das mit dem verwöhn mich jetzt mal? Das ist ein sehr gutes Beispiel. Für die Frau, in der sich gerade evtl zarte Stimmung aufbaut, wirkt so ein plötzlicher Befehl mitunter dann eben eiskalt, als würde sie an eine Wand geklatscht. Es ist vergleichbar, wenn eine Frau einem Mann beim ersten Date sagen würde jetzt sei mal verliebt in mich. Funktioniert so nicht. Ein Abturner, eine kalte Dusche ist das.
Sichfragender74
Zitat von Liesel:Es ist auf jeden Fall eine würdige Aufgabe. Nicht leicht, kann sich aber enorm lohnen, schon allein für einen selber. Ich würde da jetzt unbedingt meine Energie reinstecken. Werte pflegen. Never in den P.uff. Kopf hoch tragen. Nicht so tief sinken. Deine Frau will sehen, was du drauf hast, TE. Sie will niemals, dass du machst, was sie dir da vorgeschlagen hat. Sie WILL dich wieder respektieren, zu 100%. Respektierst du dich eigentlich? Hat man vor dir Respekt, stehst du zu dir? Oder verlierst du leicht das Gleichgewicht? Ernsthaft, beschäftige dich mal intensiv mit solchen Sachen, evtl nimmst du dir einen Coach?
Sichfragender74
Zitat von Liesel:Das mit dem verwöhn mich jetzt mal? Das ist ein sehr gutes Beispiel. Für die Frau, in der sich gerade evtl zarte Stimmung aufbaut, wirkt so ein plötzlicher Befehl mitunter dann eben eiskalt, als würde sie an eine Wand geklatscht. Es ist vergleichbar, wenn eine Frau einem Mann beim ersten Date sagen würde jetzt sei mal verliebt in mich. Funktioniert so nicht. Ein Abturner, eine kalte Dusche ist das.
Kepler
Zitat von Sichfragender74:@Kepler
Das tut mir leid für dich mit deiner Familie.
Ehrlich,ich wüsste nicht ob ich das könnte mich so in eine bzw mehrere Beziehungen zu stürzen.
Ich müsste es erstmal sacken lassen