Liesel
- 89415
Liesel
Zugaste
Zitat von Liesel:Respekt kann man sich wieder verdienen.
Toretto
Zitat von Liesel:Respekt kann man sich wieder verdienen.
Ex-Mitglied
Zitat von Toretto:Frau sich nicht mehr führen lassen.
Liesel
Liesel
Zitat von Toretto:
Hmmm... schwieriges Feld. Ich will dir nicht komplett widersprechen aber dazu müsste die Frau es zumindest auch wollen oder zulassen.
Hier sehe ich das größte Problem.
In diesem Fall kann der TE nur noch den Respekt vor sich selbst retten bevor ihn die Frau dann eines Tages doch noch betrügt. Beiträge dazu gibt es hier im Forum ja genügend.
Zitat von Kepler:
Die traurige aber harte Wahrheit ist, dass es diese Frauen sind, die mit mir im PS boliden ins WE Düsen, mir im Bett ihre Wünsche offenbaren und mir hinterher bebend berichten, dass sie ja soooo lange keinen Höhepunkt mehr hatten.
Meine Ex fährt jetzt auch bei jemand anderem mit.
Will sagen, es liegt an beiden, einer allein kann es nicht ändern wenn der andere nicht mehr will, UND neue Besen kehren halt echt gut. Dann muss man halt neu anfangen.
Ex-Mitglied
Zitat von Sichfragender74:Ich sehe nicht gerade unansehnlich aus,mache Sport und bin auch ein Frauentyp.
Ich könnte bei vielen Frauen bei uns im Konzern landen, aber das will ich nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Und im Regelfall leben die wenigsten Menschen wirklich ohne Sechsualität. Sie verlagert sich aber in einen anderen Bereich. Dafür sind dann gerne Arbeitskollegen, Nachbarn, Hobby-Freunde zuständig.
Ex-Mitglied
Zitat von Frank-und-frei:Bei vielen Frauen scheint Lust auch irgendwie Übungssache zu sein. Je mehr sie in Übung sind, umso lustvoller sind sie, je mehr sie außer Übung kommen, umso lustloser werden sie.
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Das kann gut möglich sein, nur eher unwahrscheinlich, daß
eine Frau in dem Alter bereits derart lustlos ist, wenn es sich bei ihrem Holden, um Don Juan höchst persönlich handeln soll.
Ex-Mitglied
Zitat von Frank-und-frei:Wie viele Frauen sind denn mit Don Juan höchstpersönlich verheiratet?
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Alle selbstverständlich oder warum ist der TE sonst hier und rechtfertigt seine Lust auf Sechs mit anderen Frauen mit der Tatsache, daß seine Frau keine Lust bekommt, wenn er sich ihr sechsuell nähert?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Warum nur glaubt die Mehrheit der Menschen S. und Genweitergabe, heureka, das Maß aller Dinge.