7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

L
Respekt kann man sich wieder verdienen.

02.03.2020 23:07 • #241

Z
Zitat von Liesel:

Stimme ich zu.
Und dann kann man auch erst jemanden an die Hand nehmen.
Wenn das zugelassen wird.

Die Frage ist ja, wenn die Beziehung in einer solchen Schieflage geraten ist, wie kann man da entgegenwirken?

Und ich glaube, das geht nur durch Distanz. Durch emotionale und körperliche. Und nicht, um bei der Frau was zu bewirken, sondern um in sich reinzuforschen.

Es kann sein, dass sie das null Komma null interessiert, diese Distanz.

Es kann sein, dass er merkt, ich will nicht mehr. Das wars.
Es kann aber auch anders kommen.

02.03.2020 23:12 • x 3 #242

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

T
Zitat von Liesel:

Hmmm... schwieriges Feld. Ich will dir nicht komplett widersprechen aber dazu müsste die Frau es zumindest auch wollen oder zulassen.
Hier sehe ich das größte Problem.

In diesem Fall kann der TE nur noch den Respekt vor sich selbst retten bevor ihn die Frau dann eines Tages doch noch betrügt. Beiträge dazu gibt es hier im Forum ja genügend.

02.03.2020 23:13 • x 1 #243

E
Zitat von Toretto:
Frau sich nicht mehr führen lassen.

Wer solche Geistesblitze hat......
Wie gut kann ich die Ehefrauen verstehen...
Wenn ich mir vorstelle, jeden Tag, jede Nacht ...... Ich habe verdammtes Glück.

02.03.2020 23:19 • x 1 #244

L
Es ist auf jeden Fall eine würdige Aufgabe. Nicht leicht, kann sich aber enorm lohnen, schon allein für einen selber. Ich würde da jetzt unbedingt meine Energie reinstecken. Werte pflegen. Never in den P.uff. Kopf hoch tragen. Nicht so tief sinken. Deine Frau will sehen, was du drauf hast, TE. Sie will niemals, dass du machst, was sie dir da vorgeschlagen hat. Sie WILL dich wieder respektieren, zu 100%. Respektierst du dich eigentlich? Hat man vor dir Respekt, stehst du zu dir? Oder verlierst du leicht das Gleichgewicht? Ernsthaft, beschäftige dich mal intensiv mit solchen Sachen, evtl nimmst du dir einen Coach?

02.03.2020 23:19 • x 2 #245

L
Zitat von Toretto:

Hmmm... schwieriges Feld. Ich will dir nicht komplett widersprechen aber dazu müsste die Frau es zumindest auch wollen oder zulassen.
Hier sehe ich das größte Problem.

In diesem Fall kann der TE nur noch den Respekt vor sich selbst retten bevor ihn die Frau dann eines Tages doch noch betrügt. Beiträge dazu gibt es hier im Forum ja genügend.

Er braucht dazu nicht die Zustimmung seiner Frau, wenn er an sich arbeiten möchte;-)

02.03.2020 23:23 • #246

Lebensfreude
Zitat von Kepler:

Die traurige aber harte Wahrheit ist, dass es diese Frauen sind, die mit mir im PS boliden ins WE Düsen, mir im Bett ihre Wünsche offenbaren und mir hinterher bebend berichten, dass sie ja soooo lange keinen Höhepunkt mehr hatten.

Meine Ex fährt jetzt auch bei jemand anderem mit.

Will sagen, es liegt an beiden, einer allein kann es nicht ändern wenn der andere nicht mehr will, UND neue Besen kehren halt echt gut. Dann muss man halt neu anfangen.

hört sich so an, als würdest du das beruflich machen

02.03.2020 23:47 • #247

E
Zitat von Sichfragender74:
Ich sehe nicht gerade unansehnlich aus,mache Sport und bin auch ein Frauentyp.
Ich könnte bei vielen Frauen bei uns im Konzern landen, aber das will ich nicht.

OK cool!

Und inwiefern macht all das oben konstatierte, Dich nun eigentlich zum Bügeleisen des Jahrhunderts? Das erschließt sich mir noch nicht...?

... oder habe ich vielleicht doch Hunger, ich glaub ich hab noch nen halbes Snickers irgendwo gehabt...

03.03.2020 00:06 • x 3 #248

E
Zitat von Gorch_Fock:
Und im Regelfall leben die wenigsten Menschen wirklich ohne Sechsualität. Sie verlagert sich aber in einen anderen Bereich. Dafür sind dann gerne Arbeitskollegen, Nachbarn, Hobby-Freunde zuständig.

Es gibt definitiv Menschen, die über lange Zeiträume keusch leben können, ohne allzu sehr darunter zu leiden. Bei vielen Frauen scheint Lust auch irgendwie Übungssache zu sein. Je mehr sie in Übung sind, umso lustvoller sind sie, je mehr sie außer Übung kommen, umso lustloser werden sie. Das kann so weit gehen, dass sie irgendwann in eine Art präpubertären Zustand verfallen, in dem sie überhaupt keine Lust mehr verspüren. In diesem Zustand helfen dann auch keinerlei Verführungskünste mehr. Das ist dann so ähnlich als wenn jemand nach einem Unfall wieder laufen lernen muss.

03.03.2020 00:12 • #249

E
Zitat von Frank-und-frei:
Bei vielen Frauen scheint Lust auch irgendwie Übungssache zu sein. Je mehr sie in Übung sind, umso lustvoller sind sie, je mehr sie außer Übung kommen, umso lustloser werden sie.

Das kann gut möglich sein, nur eher unwahrscheinlich, daß
eine Frau in dem Alter bereits derart lustlos ist, wenn es sich bei ihrem Holden, um Don Juan höchst persönlich handeln soll. Eventuell gibt es aus ihrer Sicht da nicht so wesentliche Aspekte, wie Du glauben möchtest, lieber TE. Ich bin im selben Alter, mein Mann kann mich seit 15 Jahren mit nur einem Blick besiegen - bis heute hat sich das zwischen uns nicht verändert
Was aber eben auch zweiffelos daran liegt, daß wir bislang füreinander das non plus ultra sind. So bald haben wir sicher nicht genug voneinander, das steht fest. Irgendwann, aber nicht heute!

03.03.2020 00:42 • x 3 #250

E
Zitat von SimplyRed:
Das kann gut möglich sein, nur eher unwahrscheinlich, daß
eine Frau in dem Alter bereits derart lustlos ist, wenn es sich bei ihrem Holden, um Don Juan höchst persönlich handeln soll.

Wie viele Frauen sind denn mit Don Juan höchstpersönlich verheiratet?

03.03.2020 00:50 • x 3 #251

E
Zitat von Frank-und-frei:
Wie viele Frauen sind denn mit Don Juan höchstpersönlich verheiratet?

Alle selbstverständlich oder warum ist der TE sonst hier und rechtfertigt seine Lust auf Sechs mit anderen Frauen mit der Tatsache, daß seine Frau keine Lust bekommt, wenn er sich ihr sechsuell nähert?

03.03.2020 00:55 • x 3 #252

E
Zitat von SimplyRed:
Alle selbstverständlich oder warum ist der TE sonst hier und rechtfertigt seine Lust auf Sechs mit anderen Frauen mit der Tatsache, daß seine Frau keine Lust bekommt, wenn er sich ihr sechsuell nähert?

Weil eben nicht nur Don Juan höchstpersönlich einen Sechsualtrieb besitzt.

03.03.2020 01:00 • #253

E
Was ein Tanz.
Als ob es zur Vergreisung führt, zölibatär zu leben.
Warum nur glaubt die Mehrheit der Menschen S. und Genweitergabe, heureka, das Maß aller Dinge.
Wie die Typen schreiben, ps-starke Autos, Schampus, reihenweise geraten die Frauen in Entrückung.
Was geht nur in deren Köpfen vor?
Frauen, keine Teenies.
Ich glaube, die konsumieren, der Rausch gaukelt ihnen farbenfrohe Märchen vor.
In diesem Sinne, schlaft gut, träumt etwas Nettes:-).

03.03.2020 01:10 • x 1 #254

E
Zitat von Ebony:
Warum nur glaubt die Mehrheit der Menschen S. und Genweitergabe, heureka, das Maß aller Dinge.

Wer zum Beispiel?

03.03.2020 01:17 • x 2 #255

A

x 4