Liesel
- 89415
Liesel
Zitat von Kepler:
Ich war in der Situation wie der TE.
Kein S. mehr... dann versuchst du alles.
Verführen, erobern, reden, in Ruhe lassen, wieder reden, in Ruhe lassen, freiraum, wieder bissl verführen, reden, in Ruhe lassen, noch mehr Freiraum, wieder reden... verführen wirkt jetzt nur noch lächerlich, also wieder in Ruhe lassen usw. usw. etc. etc.
Irgendwann wurde ich mürbe, daneben gab es ja noch die Kinder, Haus und Job. Irgendwann ging mir einfach die Puste aus.
Es ging nicht mal mehr um positive Emotion, sondern um irgendeine Emotion. Sie war wie ein Eisblock.
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:
Wieso zwingen?
Das unterstellt doch niemand.
Die Frage ist doch durchaus legitim, ob du ein guter Liebhaber bist.
Denn wenn nicht, wäre das durchaus ein Grund, dass ihr die Lust vergeht.
Toretto
Zitat von Ebony:
Natürlich ist er ein guter Liebhaber, da gibt es keinen Zweifel.
Ebenso kepler und toretto, die Frauen kippen doch reihenweise aus den Latschen und hatten schon sooo lange ..... erspar ich mir.
Kepler
Zitat von Ebony:
Natürlich ist er ein guter Liebhaber, da gibt es keinen Zweifel.
Ebenso kepler und toretto, die Frauen kippen doch reihenweise aus den Latschen und hatten schon sooo lange ..... erspar ich mir.
Liesel
Liesel
Zitat von Kepler:
Wieso?
Meine Frau ist mir auch abgehauen. Da war nichts mehr zu retten, nach 11 Jahren.
Ich war für sie kein guter Liebhaber mehr, obwohl es am Anfang auch gepasst hat.
Hier kommt Urmels Anziehung ins Spiel.
Für andere Frauen bin ich es.
Um mehr geht es nicht. Und der TE ist an diesem Punkt.
Toretto
Zitat von Liesel:Aber in 11 Jahren bist du es wieder nicht mehr, wenn du nicht dazulernen möchtest. Möchtest du jetzt alle paar Jahre die Freundin wechseln? Autsch.
Isely
Zugaste
Liesel
Zitat von Toretto:
Wer sagt dass Kepler nichts dazulernen möchte oder nichts dazugelernt hat?
Ex-Mitglied
Liesel
Zitat von Zugaste:Das wirkt jetzt hier so ein bisschen, wie: was war zu erst da? Die Henne oder das Ei?
Sprich: war er erst der Mann, der seine Frauu mit ihren Bedürfnissen nicht gesehen hat, sie verführt und seine Liebhaberqualitäten nicht gezeigt hat oder wurde er erst abgewiesen.
Ist aber für den Moment meiner Meinung nach nicht wichtig.
Wichtig ist, @Sichfragender74 ist so nicht glücklich in der Beziehung, egal wer für was verantwortlich ist.
Toretto
Zitat von Ebony:Lasst mal die Herren sich gegenseitig auf die Schulter klopfen:-).
Vermutlich haben sie es nötig, die Ehefrauen, wahrscheinlich patente Frauen und Mütter haben sie vom Platz gewiesen.
Jetzt hecheln sie vermeintlich Verpaßtem hinterher und strotzen nur so von Poten..
Leute Leute, das ist kaum zu glauben:-).
Toretto
Zitat von Liesel:Er könnte sich jetzt als Mann beweisen, seine Frau, die nicht dazu in der Lage ist, hier klar führend an die Hand nehmen.
Zugaste
Zitat von Liesel:Er könnte sich jetzt als Mann beweisen, seine Frau, die nicht dazu in der Lage ist, hier klar führend an die Hand nehmen.