7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

L
Zitat von Kepler:

Ich war in der Situation wie der TE.
Kein S. mehr... dann versuchst du alles.

Verführen, erobern, reden, in Ruhe lassen, wieder reden, in Ruhe lassen, freiraum, wieder bissl verführen, reden, in Ruhe lassen, noch mehr Freiraum, wieder reden... verführen wirkt jetzt nur noch lächerlich, also wieder in Ruhe lassen usw. usw. etc. etc.
Irgendwann wurde ich mürbe, daneben gab es ja noch die Kinder, Haus und Job. Irgendwann ging mir einfach die Puste aus.

Es ging nicht mal mehr um positive Emotion, sondern um irgendeine Emotion. Sie war wie ein Eisblock.

Mh, ich verstehe dich, denke aber aus ihrer Sicht warst du mit diesem Verhalten ebenfalls nur noch ein einziger Eisblock für sie. Ich denke, hier wirkt eines der fundamentalen Missverständnisse der Geschlechter. Da kann man/frau aber versuchen, sich einzufühlen. Das klappt dann auch.

02.03.2020 22:24 • #226

E
Zitat von unbel Leberwurst:

Wieso zwingen?
Das unterstellt doch niemand.

Die Frage ist doch durchaus legitim, ob du ein guter Liebhaber bist.
Denn wenn nicht, wäre das durchaus ein Grund, dass ihr die Lust vergeht.

Natürlich ist er ein guter Liebhaber, da gibt es keinen Zweifel.
Ebenso kepler und toretto, die Frauen kippen doch reihenweise aus den Latschen und hatten schon sooo lange ..... erspar ich mir.

02.03.2020 22:28 • x 2 #227

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

T
Zitat von Ebony:

Ebenso kepler und toretto, die Frauen kippen doch reihenweise aus den Latschen und hatten schon sooo lange ..... erspar ich mir.

Was du so alles fantasierst... Hauptsache gesund

02.03.2020 22:32 • #228

K
Zitat von Ebony:

Wieso?

Meine Frau ist mir auch abgehauen. Da war nichts mehr zu retten, nach 11 Jahren.
Ich war für sie kein guter Liebhaber mehr, obwohl es am Anfang auch gepasst hat.
Hier kommt Urmels Anziehung ins Spiel.

Für andere Frauen bin ich es.

Um mehr geht es nicht. Und der TE ist an diesem Punkt.

02.03.2020 22:35 • x 3 #229

L
Das mit dem verwöhn mich jetzt mal? Das ist ein sehr gutes Beispiel. Für die Frau, in der sich gerade evtl zarte Stimmung aufbaut, wirkt so ein plötzlicher Befehl mitunter dann eben eiskalt, als würde sie an eine Wand geklatscht. Es ist vergleichbar, wenn eine Frau einem Mann beim ersten Date sagen würde jetzt sei mal verliebt in mich. Funktioniert so nicht. Ein Abturner, eine kalte Dusche ist das.

02.03.2020 22:36 • x 2 #230

L
Zitat von Kepler:

Wieso?

Meine Frau ist mir auch abgehauen. Da war nichts mehr zu retten, nach 11 Jahren.
Ich war für sie kein guter Liebhaber mehr, obwohl es am Anfang auch gepasst hat.
Hier kommt Urmels Anziehung ins Spiel.

Für andere Frauen bin ich es.

Um mehr geht es nicht. Und der TE ist an diesem Punkt.

Aber in 11 Jahren bist du es wieder nicht mehr, wenn du nicht dazulernen möchtest. Möchtest du jetzt alle paar Jahre die Freundin wechseln? Autsch.

02.03.2020 22:41 • x 1 #231

T
Zitat von Liesel:
Aber in 11 Jahren bist du es wieder nicht mehr, wenn du nicht dazulernen möchtest. Möchtest du jetzt alle paar Jahre die Freundin wechseln? Autsch.

Wer sagt dass Kepler nichts dazulernen möchte oder nichts dazugelernt hat?

02.03.2020 22:43 • #232

I
Dann ist eben die Luft raus.
Ist nicht bei allen so , aber doch häufig zu beobachten , dass die Kurve der Leidenschaft ab dem 8. Beziehungsjahr oft abnimmt.
Zumindest bei einem der Partner.

Ich meine diese ganzen Affären im 11- 16 Beziehungsjahr sind ja nicht von der Hand zu weisen.
Kann man hier im Forum hundertfach lesen.

02.03.2020 22:43 • #233

Z
Das wirkt jetzt hier so ein bisschen, wie: was war zu erst da? Die Henne oder das Ei?
Sprich: war er erst der Mann, der seine Frauu mit ihren Bedürfnissen nicht gesehen hat, sie verführt und seine Liebhaberqualitäten nicht gezeigt hat oder wurde er erst abgewiesen.

Ist aber für den Moment meiner Meinung nach nicht wichtig.

Wichtig ist, @Sichfragender74 ist so nicht glücklich in der Beziehung, egal wer für was verantwortlich ist.

02.03.2020 22:45 • x 3 #234

L
Zitat von Toretto:

Wer sagt dass Kepler nichts dazulernen möchte oder nichts dazugelernt hat?

Ich denke, er hat durchaus was gelernt. Evtl keine relevanten Beziehungen mehr einzugehen, sich gar nicht mehr zu zeigen. Halt an der Oberfläche bleiben jetzt (Auto usw). Und da plädiere ich eben für meinen Teil vehement dagegen, da die Lernkurve mMn in die verkehrte Richtung geht. In die eher noch fies schmerzhaftere.

02.03.2020 22:46 • #235

E
Lasst mal die Herren sich gegenseitig auf die Schulter klopfen:-).
Vermutlich haben sie es nötig, die Ehefrauen, wahrscheinlich patente Frauen und Mütter haben sie vom Platz gewiesen.
Jetzt hecheln sie vermeintlich Verpaßtem hinterher und strotzen nur so von Potenz.
Leute Leute, das ist kaum zu glauben:-).

02.03.2020 22:48 • x 1 #236

L
Zitat von Zugaste:
Das wirkt jetzt hier so ein bisschen, wie: was war zu erst da? Die Henne oder das Ei?
Sprich: war er erst der Mann, der seine Frauu mit ihren Bedürfnissen nicht gesehen hat, sie verführt und seine Liebhaberqualitäten nicht gezeigt hat oder wurde er erst abgewiesen.

Ist aber für den Moment meiner Meinung nach nicht wichtig.

Wichtig ist, @Sichfragender74 ist so nicht glücklich in der Beziehung, egal wer für was verantwortlich ist.

Das sehe ich auch so, dass es tatsächlich wurst ist, wer angefangen hat, ätschbätsch. Fakt ist, einer muss mal wieder damit aufhören. Das KÖNNTE der TE sein, wenn er es machen möchte.
Er könnte sich jetzt als Mann beweisen, seine Frau, die nicht dazu in der Lage ist, hier klar führend an die Hand nehmen.

02.03.2020 22:49 • #237

T
Zitat von Ebony:
Lasst mal die Herren sich gegenseitig auf die Schulter klopfen:-).
Vermutlich haben sie es nötig, die Ehefrauen, wahrscheinlich patente Frauen und Mütter haben sie vom Platz gewiesen.
Jetzt hecheln sie vermeintlich Verpaßtem hinterher und strotzen nur so von Poten..
Leute Leute, das ist kaum zu glauben:-).

Und was kannst du außer rumstänkern?
Außer dir schreibt hier niemand von Poten.!?

02.03.2020 23:01 • #238

T
Zitat von Liesel:
Er könnte sich jetzt als Mann beweisen, seine Frau, die nicht dazu in der Lage ist, hier klar führend an die Hand nehmen.

Ich stimme dir grundsätzlich zu. Aber wenn der Respekt erst futsch ist wird die Frau sich nicht mehr führen lassen.

02.03.2020 23:04 • #239

Z
Zitat von Liesel:

Wie könnte das deiner Meinung nach aussehen?
Wie will man jemanden an die Hand nehmen, der einen nicht mehr respektiert?

02.03.2020 23:06 • x 1 #240

A

x 4