Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Sichfragender74:@Kepler
Du hast es gerade sehr gut beschrieben.
Danke!
Hier sprechen 20 Ehejahre gegenüber etwas grünerem Gras auf der anderen Seite.
Wobei es ja erst zu trifft wenn man trotzdem S.. hat aber immer noch wo anders Ausschau hält.
Aber wie schon eine/r gesagt hat.
Man hat nur dieses eine leben.
Kepler
Zitat von Toretto:du hast momentan noch nicht einmal mehr Gras.
Ex-Mitglied
Zitat von Kepler:Solange du als Vater und Versorger liefern kannst, bist du gedulded, mehr aber auch nicht.
Liesel
Isely
Zitat von Sichfragender74:Das Problem ist,das sie von Montag bis Sonntag lieber vor der Glotze sitzt
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Wenn das hier demnächst zum Emanzen Forum gekürt werden soll, dann schickt mir vorher ne PN.
Kepler
Zitat von Liesel:@kepler: darf ich fragen, warum du zum @rsch wurdest um positive Emotionen bei ihr zu erzeugen? Und nicht zB zum feurigen Werber? Ich meine, was ist das immer für eine verquere Logik, wie kommt man(n) darauf, das sowas wirken könnte?!
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Die Herren können derweil ihr S. bequatschen, ihre Autos aufpolieren und 6er Kartons Schampus ordern.
Übrigens, die Provence lädt ein zum romantischen Stelldichein.
Zitat von Sichfragender74:Soll ich so weiter leben oder gar die Reissleine ziehen,ich bin jetzt 45 und denke mir selbst wegen paar Jahre alles hinwerfen?
Zitat von Sichfragender74:
Gehts noch?die blöden Kommentare kannst du dir sparen.
Hast du alles durchgelesen?
Hab ich irgendwo geschrieben das ich sie zwinge?
Oder nur einfach sage das sie mich verwöhnen soll?
Liesel
Kopfweide1
Ex-Mitglied
Zitat von Meridian:Aber tröste Dich, hier versteht Mann Dich, sieht mit wehmütigem Auge Dein großes Leid des schweren Loses der Frau, die nie zu einem tollen Mann in den Sportwagen steigen durfte.
Toretto
Zitat von Ebony:
Dafür glättest du die Wogen.....
Immer artig den Herren hinterher, ist doch ok.
Jeder nach seinem Gusto.