Yosie
- 88954
Yosie
Zitat von Sichfragender74:Das Problem ist,das sie von Montag bis Sonntag lieber vor der Glotze sitzt und
Sichfragender74
Zitat von Selbstliebe:
Ernsthaft...und wie stehts mit arbeiten ?
Kepler
Zitat von Sichfragender74:
Nein gar nichts.
Ich hab ihr so oft gesagt das wir gemeinsam zum Sport können,unsere Tochter geht ja auch mit.
Das Problem ist,das sie von Montag bis Sonntag lieber vor der Glotze sitzt und ansonsten noch ihre Eltern.
Die Familie ist riesig so das jedes Wochenende irgendwas ist.
Das wiederum finde ich schön und gesselig.
Zugaste
tina1955
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Der Mach oder Lass es- Kram hat in einer gesunden Beziehung nix verloren
Toretto
Zitat von Ebony:Toretto, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Frau zum Ausbrechen, ein Männchen braucht?
Wie machohaft, sorry eher lachhaft ist das?
2020 braucht Frau Männe nicht, um mit dem Flitzer nach Paris zu brausen, cafe au lait und eclairs zu genießen?
Zitat von Zugaste:ja schon recht wichtig, finde ich, dass das Verhalten des Einen nicht das Unglücklichsein des Anderen bedeutet.
Sichfragender74
Malina84
Isely
Yosie
Zitat von Sichfragender74:
Sie arbeitet als Pädagogin für Grundschüler in der Schule.
Im Frühjahr und Sommer natürlich draußen dann
Kepler
Zitat von Kepler:Irgendwann kommt die Verzweiflung, irgendwann liegst du emotional ausgebombt am Boden und bist nicht mehr du selbst. Irgendwann wurde ich auch zum A., aus Verzweiflung, aus Frust und aus Hilflosigkeit- ein letzter Versuch auf allen Wegen noch eine Emotion für mich aus ihr rauszuholen- in der Hoffnung, dass da tief vergraben doch noch etwas übrig ist.
Malina84