7616

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

La-Fleur
Zitat von Meridian:

Liegt nicht an Dir, sie kann Männer grundsätzlich nicht leiden ich frage mich bereits warum sie in einem Thread senfen muss, den ein Mann eröffnet hat

Aha

02.03.2020 20:59 • #181

Plentysweet
Zitat von Toretto:
das Medium variiert, die Geschichten nicht.

Ich denk ich fände das als Konzept gar nicht so schlecht .

02.03.2020 21:01 • x 1 #182

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

La-Fleur
Zitat von Meridian:

Liegt nicht an Dir, sie kann Männer grundsätzlich nicht leiden ich frage mich bereits warum sie in einem Thread senfen muss, den ein Mann eröffnet hat

Den Käse kannst für dich behalten, ich hab gar kein Problem mit Männern. Deine Unwahrheiten behalte also bitte für dich, danke.

02.03.2020 21:02 • #183

E
Zitat von La-Fleur:
Den Käse kannst für dich behalten, ich hab gar kein Problem mit Männern. Deine Unwahrheiten behalte also bitte für dich, danke.

Lesen und verstehen ... Dich habe ich gar nicht gemeint und Kepler mit seiner Frage auch nicht

02.03.2020 21:03 • #184

S
Zitat von Ebony:

Dann mach das.
S. ist dir wichtiger, also dann auf geht's.
PS starkes Auto, Champagner im Kofferraum, jede Menge hübscher Mädels werden einsteigen.
Toller S., du machst das schon.
Also, ganz ehrlich, ich weiß und werde bestätigt, daß ich alles richtig mache:-).
10 km Lauf ist weitaus mehr mit
Endorphinen belegt, als ........ muss ich nicht ausschreiben.

Du kennst mich doch gar nicht.
Woher willst du denn wissen wie toll ich bin oder auch nicht.
Es gibt Menschen die mögen keinen S.. und das habe ich eine Weile akzeptiert,aber ich kann und will nicht mein Leben nach ihr richten.
Sie machst ja auch nicht.
Für mich bist du eine Frau die nie befriedigt werden konnte aus welchem Grund auch immer.
Wahrscheinlich liegt es daran wie ein Stück Ebenholz dazuliegen.
So frustriert wie du dich anhörst.
Solltest dich selber mal rannehmen

Kepler....Du glaubst allen Ernstes, dass der fahrbare Untersatz etwas über deine Poten. sagt?
Wie alt bist du eigentlich:-).
Ich z.b fahre einen kleinen Sportwagen, und? Männe steigt nicht ein:-)

02.03.2020 21:04 • #185

T
Zitat von Ebony:
Kepler....Du glaubst allen Ernstes, dass der fahrbare Untersatz etwas über deine Poten. sagt?
Wie alt bist du eigentlich:-).
Ich z.b fahre einen kleinen Sportwagen, und? Männe steigt nicht ein:-)

Du willst es nicht verstehen...

Die Karre oder das Moped oder oder oder sagt nichts über den vorderen Schlüpferinhalt oder die Standfestigkeit aus. Den Damen geht es ums Ausbrechen, was aufregendes erleben und das Ganze mit jemandem zu genießen, der sich nichts verbieten lässt (Alpha). Der TE ist leider weit davon weg sich nichts verbieten zu lassen und damit mehr und mehr uninteressant für sie geworden.

Und die Zweifler können jetzt gerne Angeber schreien: Aber mit einem tollen Gefährt kannst du jede zweite frustrierte Frau von Anfang 30 bis Anfang 40 (darüber hinaus habe ich keine Erfahrungen) mal aus ihrem gewohnten Alltag entführen... freundlich sein muss man für alles weitere natürlich trotzdem noch

02.03.2020 21:05 • x 1 #186

M
Was ist denn mit Gemeinsammkeiten?
Was macht ihr zusammen.
Geht sie denn einem Hobby nach?
Oder lebt jeder so für sich?

02.03.2020 21:06 • #187

La-Fleur
Zitat von Meridian:

Lesen und verstehen ... Dich habe ich gar nicht gemeint und Kepler mit seiner Frage auch nicht

Dito...lies nochmal gemäß der Zitate.

02.03.2020 21:07 • #188

Plentysweet
Zitat von Toretto:
freundlich sein muss man für alles weitere natürlich trotzdem noch

Wenns nicht zuviel verlangt ist, wäre das nett, ja .

02.03.2020 21:09 • x 2 #189

T
Zitat von Isely:
Es driftet es hier echt ab , ins kindische und teilweise auch ins niveaulose.

Was hat jetzt hier ein Auto egal welche Klasse zu suchen ? Spätpubertierenden und Schlagabtausch Suchenden könnten vielleicht einen OT Thread benutzen, da haben wir einige von.

Frag mich was der TE mit solch überflüssigen Kommentaren soll.

Es geht nicht ums Auto per se... das kannst du wie schon geschrieben durch ein Motorrad, Fallschirmspringen, Kleinflugzeug, Motorboot etc. ersetzen. Es geht darum dem TE aufzuzeigen in welche Richtung sich seine aktuelle Ehe höchstwahrscheinlich entwickeln wird.

02.03.2020 21:09 • x 2 #190

T
Zitat von Kepler:

Dem geben wir solange mein Auto

Aber Spaß bei Seite, wenn du verheiratet bist, bitte ich dich und deinen Mann für diesen Faux Pas aufrichtig um Verzeihung.

Alles okay, ein bißchen Spaß muss sein

02.03.2020 21:11 • x 2 #191

S
Zitat von Malina84:
Was ist denn mit Gemeinsammkeiten?
Was macht ihr zusammen.
Geht sie denn einem Hobby nach?
Oder lebt jeder so für sich?

Nein gar nichts.
Ich hab ihr so oft gesagt das wir gemeinsam zum Sport können,unsere Tochter geht ja auch mit.
Das Problem ist,das sie von Montag bis Sonntag lieber vor der Glotze sitzt und ansonsten noch ihre Eltern.
Die Familie ist riesig so das jedes Wochenende irgendwas ist.
Das wiederum finde ich schön und gesselig.

02.03.2020 21:13 • #192

E
Zitat von La-Fleur:
Dito...lies nochmal gemäß der Zitate.

Jo, hast recht - das Ursprungszitat kam von Dir, macht es aber auch nicht besser. Würde keine Deiner Geschlechtsgenossinnen in die Autos einsteigen, würdest Du Dich nicht so aufregen müssen.
Aber ich habe wirklich gedacht auch der Post wäre von @Ebony gewesen, hatte so in mein Bild gepasst.

02.03.2020 21:14 • #193

E
Sichfragender, ich kann deine Frau immer besser verstehen, SIE sollte sich trennen, vermutlich würde es ihr dann sehr viel besser gehen.

Toretto, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Frau zum Ausbrechen, ein Männchen braucht?
Wie machohaft, sorry eher lachhaft ist das?
2020 braucht Frau Männe nicht, um mit dem Flitzer nach Paris zu brausen, cafe au lait und eclairs zu genießen?

Zitat von Meridian:
Aber ich habe wirklich gedacht auch der Post wäre von @Ebony gewesen, hatte so in mein Bild gepasst.

Aber sischer sischer, Hauptsache die Leinwand wird bunt.
Meridian, wenn schon, dann sammel dich und schieß gezielt, aus der Hüfte geht bei dir daneben......die Klasse hast du nicht.

02.03.2020 21:15 • x 1 #194

Plentysweet
Zitat von Ebony:
Toretto, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Frau zum Ausbrechen, ein Männchen braucht?

Aber Einige wollen' s nun mal so .
Un' nu?
Es gibt ja auch so den gespielten Chauvinismus oder das gespielte Alphatum. Wenn ein Mann einen schönen Humor hat, kann das manchmal ganz lustig sein, so zeitweilig Rollen zu spielen.

02.03.2020 21:17 • x 1 #195

A

x 4