La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Meridian:
Liegt nicht an Dir, sie kann Männer grundsätzlich nicht leiden ich frage mich bereits warum sie in einem Thread senfen muss, den ein Mann eröffnet hat
Zitat von Toretto:das Medium variiert, die Geschichten nicht.
Zitat von Meridian:
Liegt nicht an Dir, sie kann Männer grundsätzlich nicht leiden ich frage mich bereits warum sie in einem Thread senfen muss, den ein Mann eröffnet hat
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Den Käse kannst für dich behalten, ich hab gar kein Problem mit Männern. Deine Unwahrheiten behalte also bitte für dich, danke.
Sichfragender74
Zitat von Ebony:
Dann mach das.
S. ist dir wichtiger, also dann auf geht's.
PS starkes Auto, Champagner im Kofferraum, jede Menge hübscher Mädels werden einsteigen.
Toller S., du machst das schon.
Also, ganz ehrlich, ich weiß und werde bestätigt, daß ich alles richtig mache:-).
10 km Lauf ist weitaus mehr mit
Endorphinen belegt, als ........ muss ich nicht ausschreiben.
Du kennst mich doch gar nicht.
Woher willst du denn wissen wie toll ich bin oder auch nicht.
Es gibt Menschen die mögen keinen S.. und das habe ich eine Weile akzeptiert,aber ich kann und will nicht mein Leben nach ihr richten.
Sie machst ja auch nicht.
Für mich bist du eine Frau die nie befriedigt werden konnte aus welchem Grund auch immer.
Wahrscheinlich liegt es daran wie ein Stück Ebenholz dazuliegen.
So frustriert wie du dich anhörst.
Solltest dich selber mal rannehmen
Kepler....Du glaubst allen Ernstes, dass der fahrbare Untersatz etwas über deine Poten. sagt?
Wie alt bist du eigentlich:-).
Ich z.b fahre einen kleinen Sportwagen, und? Männe steigt nicht ein:-)
Toretto
Zitat von Ebony:Kepler....Du glaubst allen Ernstes, dass der fahrbare Untersatz etwas über deine Poten. sagt?
Wie alt bist du eigentlich:-).
Ich z.b fahre einen kleinen Sportwagen, und? Männe steigt nicht ein:-)
Malina84
Zitat von Meridian:
Lesen und verstehen ... Dich habe ich gar nicht gemeint und Kepler mit seiner Frage auch nicht
Zitat von Toretto:freundlich sein muss man für alles weitere natürlich trotzdem noch
Toretto
Zitat von Isely:Es driftet es hier echt ab , ins kindische und teilweise auch ins niveaulose.
Was hat jetzt hier ein Auto egal welche Klasse zu suchen ? Spätpubertierenden und Schlagabtausch Suchenden könnten vielleicht einen OT Thread benutzen, da haben wir einige von.
Frag mich was der TE mit solch überflüssigen Kommentaren soll.
tina1955
Zitat von Kepler:
Dem geben wir solange mein Auto
Aber Spaß bei Seite, wenn du verheiratet bist, bitte ich dich und deinen Mann für diesen Faux Pas aufrichtig um Verzeihung.
Sichfragender74
Zitat von Malina84:Was ist denn mit Gemeinsammkeiten?
Was macht ihr zusammen.
Geht sie denn einem Hobby nach?
Oder lebt jeder so für sich?
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Dito...lies nochmal gemäß der Zitate.
Ex-Mitglied
Zitat von Meridian:Aber ich habe wirklich gedacht auch der Post wäre von @Ebony gewesen, hatte so in mein Bild gepasst.
Zitat von Ebony:Toretto, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Frau zum Ausbrechen, ein Männchen braucht?