La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Plentysweet:Um einen starken Reiz zu setzen und für Dich mal was zu tun. Raus aus diesem Dauer-Malheur!
Zugaste
Kepler
Zitat von La-Fleur:
Ok, sie steigen bei dir ein und später beben sie? Wie n Erdbeben? Oder zucken sie doch nur mit der Wimper?
Toretto
Zitat von Kepler:
Die traurige aber harte Wahrheit ist, dass es diese Frauen sind, die mit mir im PS boliden ins WE Düsen, mir im Bett ihre Wünsche offenbaren und mir hinterher bebend berichten, dass sie ja soooo lange keinen Höhepunkt mehr hatten.
Zitat von La-Fleur:Und dann klatscht die Frau
Kepler
Zitat von Toretto:
Exakt sowas gibts. Völlig egal ob im tollen Auto, auf dem Motorrad, beim Fallschirmspringen oder beim Yoga... das Medium variiert, die Geschichten nicht.
Zitat von Plentysweet:Ich meinte eher auch für ihn selber. Ein Reiz, ein beherztes Signal an sich selbst: Hier mache ich nicht mehr mit! Eine Art Selbstbefeuerung. Denn wir lesen ja, dass ihm noch der Mut zum Ausstieg fehlt.
Ex-Mitglied
Zitat von Kepler:Oder zucken sie doch nur mit der Wimper?
Kepler
Zitat von tina1955:
Definierst Du Dich oder andere Männer wirklich über das Auto?
Auto interessiert mich überhaupt nicht, habe selbst mein eigenes.
tina1955
Zitat von Kepler:
Klar, ich hab nen gewissen Lebensstil...
Aber ich fahre auch gerne mit dir und deinem Auto ins WE...
Die Begleitung zählt und nicht das vehicle...
Solange alle die Wahl haben, sowohl beim Vehicle als auch bei der Begleitung ist doch alles gut.
Sichfragender74
Zitat von tina1955:
Was für langweilige Abende habt ihr eigentlich?
Am Abend Serien?
Fernseher als Abendunterhaltung, womöglich noch während des Abendessens....
Ex-Mitglied
Zitat von Kepler:Ich verstehe nicht, wieso du so herablassend über Menschen schreibst, die sich im Bett gehen lassen können. Wo ist dein Problem? Oder kannst du mich persönlich nicht leiden,
Kepler
Zitat von tina1955:
Oh, da würde mein Mann bestimmt nicht mitspielen.
Zitat von Kepler:
Ich verstehe nicht, wieso du so herablassend über Menschen schreibst, die sich im Bett gehen lassen können. Wo ist dein Problem? Oder kannst du mich persönlich nicht leiden, dann ist das was anderes.
Es geht hier um S., oder nicht?
Isely