7600

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

La-Fleur
Zitat von Plentysweet:
Um einen starken Reiz zu setzen und für Dich mal was zu tun. Raus aus diesem Dauer-Malheur!

Und dann klatscht die Frau...das zieht doch nicht bei jeder

02.03.2020 20:41 • x 1 #166

Z
Ich sehe hier das Problem, dass deine Frau im Grunde eine Entscheidung für euch beide getroffen hat.
Sie will, warum auch immer, keinen S. mehr mit dir. Und das seit 5 Jahren.
Und sie stellt dich vor die Entscheidung: Leb damit oder geh!
So macht man das aber nicht in einer Beziehung mit Liebe und Wertschätzung, sondern man redet darüber und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.
Die eine Sache ist ja, warum sie keinen S. mehr will, die andere jedoch, warum sie dich mal so komplett vor vollendete Tatsachen stellt.

Was ich mich allerdings frage, warum du dir manche Sachen gefallen lassen hast @Sichfragender74 . Nicht nur so lange auf deine Bedürfnisse verzichten zu müssen sondern auch ihre Sprüche, die meiner Meinung nach nicht an Respektlosigkeit und Mangel an Wertschätzung zu überbieten sind, auch als ihr noch S. hattet.
Ich glaube, reden bringt da null. Zeit für dich zu agieren. Nur für dich. Was sie dann damit macht, ist dann der nächste Schritt.
Wenn du die Möglichkeit arbeitstechnisch hast, würde ich mir an deiner Stelle mal ein verlängertes Wochenende alleine gönnen, wo ich nur Zeit für mich, meine Gedanken habe und mir in Ruhe überlege, welche Erwartungen ich an meine Partnerin habe und wie es mit meinen Bedürfnissen aussieht, auch den S.uellen.
Denn ich vermute, dass nicht nur die s. Bedürfnisse auf der Strecke bleiben bei dir, sondern bei euch noch viel mehr Basis weg ist.

02.03.2020 20:42 • x 10 #167

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

K
Zitat von La-Fleur:

Ok, sie steigen bei dir ein und später beben sie? Wie n Erdbeben? Oder zucken sie doch nur mit der Wimper?

Ich verstehe nicht, wieso du so herablassend über Menschen schreibst, die sich im Bett gehen lassen können. Wo ist dein Problem? Oder kannst du mich persönlich nicht leiden, dann ist das was anderes.
Es geht hier um S., oder nicht?

02.03.2020 20:42 • x 1 #168

T
Zitat von Kepler:

Die traurige aber harte Wahrheit ist, dass es diese Frauen sind, die mit mir im PS boliden ins WE Düsen, mir im Bett ihre Wünsche offenbaren und mir hinterher bebend berichten, dass sie ja soooo lange keinen Höhepunkt mehr hatten.

Exakt sowas gibts. Völlig egal ob im tollen Auto, auf dem Motorrad, beim Fallschirmspringen oder beim Yoga... das Medium variiert, die Geschichten nicht.

02.03.2020 20:44 • x 1 #169

Plentysweet
Zitat von La-Fleur:
Und dann klatscht die Frau

Ich meinte eher auch für ihn selber. Ein Reiz, ein beherztes Signal an sich selbst: Hier mache ich nicht mehr mit! Eine Art Selbstbefeuerung. Denn wir lesen ja, dass ihm noch der Mut zum Ausstieg fehlt.

02.03.2020 20:44 • #170

K
Zitat von Toretto:

Exakt sowas gibts. Völlig egal ob im tollen Auto, auf dem Motorrad, beim Fallschirmspringen oder beim Yoga... das Medium variiert, die Geschichten nicht.

Ja das war die Botschaft

Danke!

02.03.2020 20:45 • x 1 #171

La-Fleur
Zitat von Plentysweet:
Ich meinte eher auch für ihn selber. Ein Reiz, ein beherztes Signal an sich selbst: Hier mache ich nicht mehr mit! Eine Art Selbstbefeuerung. Denn wir lesen ja, dass ihm noch der Mut zum Ausstieg fehlt.

In der Formulierung ist das verständlicher...sonst klingt das nach einem Versuch sie zu kratzen, wo es nicht mehr juckt.

02.03.2020 20:46 • x 2 #172

E
Zitat von Kepler:
Oder zucken sie doch nur mit der Wimper?

Das sind diese Magnetwimpern, die sind verflixt schwierig in der Anwendung.
Die konventionellen, mit Kleber sind einfach verlässlicher.

02.03.2020 20:47 • #173

K
Zitat von tina1955:

Definierst Du Dich oder andere Männer wirklich über das Auto?
Auto interessiert mich überhaupt nicht, habe selbst mein eigenes.

Klar, ich hab nen gewissen Lebensstil...
Aber ich fahre auch gerne mit dir und deinem Auto ins WE...
Die Begleitung zählt und nicht das vehicle...

Solange alle die Wahl haben, sowohl beim Vehicle als auch bei der Begleitung ist doch alles gut.

02.03.2020 20:53 • #174

T
Zitat von Kepler:

Klar, ich hab nen gewissen Lebensstil...
Aber ich fahre auch gerne mit dir und deinem Auto ins WE...
Die Begleitung zählt und nicht das vehicle...

Solange alle die Wahl haben, sowohl beim Vehicle als auch bei der Begleitung ist doch alles gut.

Oh, da würde mein Mann bestimmt nicht mitspielen.

02.03.2020 20:55 • #175

S
Zitat von tina1955:

Was für langweilige Abende habt ihr eigentlich?
Am Abend Serien?
Fernseher als Abendunterhaltung, womöglich noch während des Abendessens....

Sie handhabt es so und nicht ich.
Ich mach das doch nicht mit,
Bin beim Sport und bin auch gleichzeitig Fußballtrainer bei den bambinis und jugendlichen unter 12

02.03.2020 20:55 • #176

E
Zitat von Kepler:
Ich verstehe nicht, wieso du so herablassend über Menschen schreibst, die sich im Bett gehen lassen können. Wo ist dein Problem? Oder kannst du mich persönlich nicht leiden,

Liegt nicht an Dir, sie kann Männer grundsätzlich nicht leiden ich frage mich bereits warum sie in einem Thread senfen muss, den ein Mann eröffnet hat

02.03.2020 20:56 • x 6 #177

K
Zitat von tina1955:

Oh, da würde mein Mann bestimmt nicht mitspielen.

Dem geben wir solange mein Auto

Aber Spaß bei Seite, wenn du verheiratet bist, bitte ich dich und deinen Mann für diesen Faux Pas aufrichtig um Verzeihung.

02.03.2020 20:58 • x 2 #178

La-Fleur
Zitat von Kepler:

Ich verstehe nicht, wieso du so herablassend über Menschen schreibst, die sich im Bett gehen lassen können. Wo ist dein Problem? Oder kannst du mich persönlich nicht leiden, dann ist das was anderes.
Es geht hier um S., oder nicht?

Weder noch. Eher die Frage nach der Konstellation.

02.03.2020 20:58 • #179

I
Es driftet es hier echt ab , ins kindische und teilweise auch ins niveaulose.

Was hat jetzt hier ein Auto egal welche Klasse zu suchen ? Spätpubertierenden und Schlagabtausch Suchenden könnten vielleicht einen OT Thread benutzen, da haben wir einige von.

Frag mich was der TE mit solch überflüssigen Kommentaren soll.

02.03.2020 20:59 • x 5 #180

A

x 4