7600

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

La-Fleur
Zitat von Kepler:
Die traurige aber harte Wahrheit ist, dass es diese Frauen sind, die mit mir im PS boliden ins WE Düsen, mir im Bett ihre Wünsche offenbaren und mir hinterher bebend berichten, dass sie ja soooo lange keinen Höhepunkt mehr hatten.

Ich würde zwar nicht einsteigen...aber gebebt ham se auch nur imaginär. Und wenn du so was mit nimmst...traurig aber wahr?

02.03.2020 20:25 • #151

D
TE, womöglich denkst Du einfach in die falsche Richtung?
Nimm' Dir eine flotte Geliebte und lerne das Liebe machen neu kennen.
Echt jetzt.

Denn da muss Bewegung rein.
Es steht Deiner Frau nicht zu, Dir vorzuschreiben, wo, wie und mit wem Du Deine Bedürfniss nach Sechs und Nähe stillst.
Ehe bedeutet AUCH, Sechs zu haben. Wenn das wegfällt, muss darüber gesprochen werden, offen und ehrlich.
Öffnet die Ehe behutsam gemeinsam, das kann durchaus diskret und angenehm abgewickelt werden.
Stutenbissigkeiten sind aber verboten.
Wer einen Teil der ehelichen Vereinbarung eigenmächtig aufgekündigt, der hat das Recht auf Jammern oder Vorwürfe verwirkt.
Es sei denn, derjenige erklärt sich deutlich, dass Gesundheit oder Psyche (läuft natürlich auch unter Gesundheit) es aktuell nicht zulässt.

Du hast nur das eine Leben, überlege Dir gut, was Du auf dem Sterbebett bedauern möchtest.

02.03.2020 20:26 • x 1 #152

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

E
Zitat von Kepler:
dass es diese Frauen sind, die mit mir im PS boliden ins WE Düsen, mir im Bett ihre Wünsche offenbaren und mir hinterher bebend berichten, dass sie ja soooo lange keinen Höhepunkt mehr hatten.

wie recht Du hast @Kepler
Vllt ist es wirklich so dass Menschen sä*ggsu*äl die Abwechslung haben wollen, im restlichen Leben ist der Mann, z.B. mit dem Haus weiterhin gut genug um das Sicherheitsbedürfnis für Frau und Kinder zu erfüllen, Madame sich aber ihre Abwechslung an den Wochenenden holt.

Solche Männer tun mir wahnsinnig leid und genauso auch Männer, die nur für die Wochenenden herhalten dürfen, tun mir leid. Beides ist nix in meinen Augen - ich möchte weder nur der Versorger noch nur der Lover sein, ich möchte beides sein und wenn das nicht geht, gehts halt nicht...
Spielchen waren gestern....

02.03.2020 20:27 • x 1 #153

E
Zitat von Sichfragender74:
Für sie ein lächerlicher Grund sich deswegen zu trennen, aber wenn ich meine Bitte schön.

Klingt so, als ob es ihr egal wäre. Die Gefühle sind einfach weg bei ihr.

Trenn dich und versuch die Zeit die du noch hast nicht mit ihr zu verschwenden, das führt zu nichts mehr.

02.03.2020 20:27 • x 1 #154

S
Zitat von Ebony:

Weißt du, nicht jede Frau läuft den Hosen hinterher und muss sich anbieten.
Ich kann nicht verstehen, warum niemand die Position dieser Frau ergreift.
Der Themenersteller möchte S., sie nicht.
Soll sie heucheln, alles bestens, läuft.
Wenn er das nicht akzeptieren kann, daran den Fortbestand der Ehe festmacht, muss er sich trennen.
Das ist die Schlußfolgerung, man kann doch nicht erwarten, dass die Frau, wenn sie kein Interesse an S. hat, hier in die Bresche springt.
Das wird man noch äussern dürfen, wenn es hier auch nicht der breiten Betrachtungsweise entspricht.

Aber ein schönes und bequemes Leben zu ermöglichen schon?
Abends eine Serie nach der anderen schauen und in anziehend schlabberhosen rumliegen.
Ich bin noch keine 70 und noch lange nicht tot.
Ich habe es lange genug akzeptiert weil ich sie liebe und mich für die Familie verantwortlich fühlte.
Ich habe meine Bedürfnisse nach hinten gestellt und den Kids alle Möglichkeiten gegeben sich zu entwickeln.
Meine Aufgabe ist getan und sie sind auf einen guten Weg.
Sie versteht mich ja,sagtE aber das ich mich trennen kann wegen dem fehlenden S..
Das ist jetzt einige Jahre her,seitdem wurde das Thema bis vor kurzem nicht mehr angesprochen.
Sie hat jetzt wieder gesagt,das ich mich trennen soll wenn es mir wichtiger ist als tolle Familie,super Schwiegereltern und Familienkreis.
Sie war noch die Experimentierfreudigste ,aber es war ok für mich.
Das es dann so einen Lauf nahm hätte ich nicht erwartet.

02.03.2020 20:28 • #155

K
Zitat von La-Fleur:

Ich würde zwar nicht einsteigen...aber gebebt ham se auch nur imaginär. Und wenn du so was mit nimmst...traurig aber wahr?

Du musst ja nicht auch nicht einsteigen....
vielleicht gehst du ja lieber spazieren, oder Fahrrad fahren, mache ich auch gerne. Wenn du beim Höhepunkt nicht mit der Wimper zuckst ist das auch ok... Hauptsache es macht dir Spaß...

02.03.2020 20:31 • x 1 #156

I
Sie versteht mich ja,sagtE aber das ich mich trennen kann wegen dem fehlenden S..
Das ist jetzt einige Jahre her,seitdem wurde das Thema bis vor kurzem nicht mehr angesprochen.
Sie hat jetzt wieder gesagt,das ich mich trennen soll wenn es mir wichtiger ist als tolle Familie,super Schwiegereltern und Familienkreis.

Na ja , sie hat sich scheinbar eingerichtet in ihrem Leben, sie vermisst nichts.
Gleichzeitig ist sie sich deiner aber auch verdammt sicher.
Ist schon ein unwürdiges Spiel.

02.03.2020 20:32 • x 4 #157

T
Zitat von Ebony:

Amen..... je größer und protziger das Auto umso....... der Typ.
Was für ein Geschnatter:-).

Nee, ein Auto sagt doch garnichts aus.
Kann doch auf Kredit sein oder geleast.

02.03.2020 20:32 • #158

Lathgertha
Zitat von Angi2:
Konkurrenz belebt das Geschäft.

Hahahah

02.03.2020 20:33 • #159

La-Fleur
Zitat von Kepler:

Du musst ja nicht auch nicht einsteigen....
vielleicht gehst du ja lieber spazieren, oder Fahrrad fahren, mache ich auch gerne. Wenn du beim Höhepunkt nicht mit Wimper zuckst ist das auch ok... Hauptsache es macht dir Spaß...

Ok, sie steigen bei dir ein und später beben sie? Wie n Erdbeben? Oder zucken sie doch nur mit der Wimper?

02.03.2020 20:34 • #160

T

Aber ein schönes und bequemes Leben zu ermöglichen schon?
Abends eine Serie nach der anderen schauen und in anziehend schlabberhosen rumliegen.
Ich bin noch keine 70 und noch lange nicht tot.
Ich habe es lange genug akzeptiert weil ich sie liebe und mich für die Familie verantwortlich fühlte.
Ich habe meine Bedürfnisse nach hinten gestellt und den Kids alle Möglichkeiten gegeben sich zu entwickeln.

Was für langweilige Abende habt ihr eigentlich?
Am Abend Serien?
Fernseher als Abendunterhaltung, womöglich noch während des Abendessens....

02.03.2020 20:35 • #161

K
Zitat von tina1955:

Nee, ein Auto sagt doch garnichts aus.
Kann doch auf Kredit sein oder geleast.

Ich glaube es geht um die Wahl des Wagens selbst.
Ich bin unsympathisch, weil ich ein Auto mit viel PS fahre... wie ich den Wagen erstanden habe ist nicht relevant, denke ich....

Das ich noch ne Familie Kutsche für meine Kinder habe und damit auch noch nen Zweitwagen ist schon fast skandalös.

02.03.2020 20:36 • x 1 #162

E

Dann mach das.
S. ist dir wichtiger, also dann auf geht's.
PS starkes Auto, Champagner im Kofferraum, jede Menge hübscher Mädels werden einsteigen.
Toller S., du machst das schon.
Also, ganz ehrlich, ich weiß und werde bestätigt, daß ich alles richtig mache:-).
10 km Lauf ist weitaus mehr mit
Endorphinen belegt, als ........ muss ich nicht ausschreiben.

Kepler....Du glaubst allen Ernstes, dass der fahrbare Untersatz etwas über deine Potenz sagt?
Wie alt bist du eigentlich:-).
Ich z.b fahre einen kleinen Sportwagen, und? Männe steigt nicht ein:-)

02.03.2020 20:38 • x 1 #163

Plentysweet
Zitat von Lathgertha:

Da ist aber was dran. Wenn der Partner nie anderweitig begehrt wird, oder mal ausschert, wirds auch fad .
Beide sollten die Rolle des OdB mal einnehmen können.

TE, an Deiner Stelle würde ich mich jetzt auch mal trennen. Um einen starken Reiz zu setzen und für Dich mal was zu tun. Raus aus diesem Dauer-Malheur!

02.03.2020 20:39 • x 2 #164

T
Zitat von Kepler:

Ich glaube es geht um die Wahl des Wagens selbst.
Ich bin unsympathisch, weil ich ein Auto mit viel PS fahre... wie ich den Wagen erstanden habe ist nicht relevant, denke ich....

Das ich noch ne Familie Kutsche für meine Kinder habe und damit auch noch nen Zweitwagen ist schon fast skandalös.

Definierst Du Dich oder andere Männer wirklich über das Auto?
Auto interessiert mich überhaupt nicht, habe selbst mein eigenes.

02.03.2020 20:41 • x 1 #165

A

x 4