Yosie
- 88744
Yosie
Zitat von Sichfragender74:Aber es ist auch nicht leicht 20 Jahre einfach Wegwerfen.
Zitat von Sichfragender74:
An Verabschieden habe ich öfters gedacht.
Aber es ist auch nicht leicht 20 Jahre einfach Wegwerfen.
Ich habe lange ausgehalten und ich kenne auch Männer wo lange nichts mehr geht und das seit Jahren.
Der eine kommt klar,schlafen getrennt und jeder macht sein Ding.Der andere p...fremd und bleibt daheim.
Angi2
Zitat von Sichfragender74:und jeder macht sein Ding
Bones
Toretto
Zitat von Sichfragender74:
Unsere Tochter ist mittlerweile 18 Jahre alt.
Wie geschrieben
Nach der Geburt 1-2 die Woche, dann 1 x die Woche ,alle 14 Tage,1 x im Monat,alle 6-8 Wochen über Jahre.
Seit 2015 gar nichts mehr.
Anfangs ließ sie sich verwöhnen,kurz vor ihrem 40. ging gar nichts mehr.
Weder O. noch mit den Händen ,einfach Zack rein.
Wenn ich sie verführen wollte hieß es auch mal ob ich mein Zeug los werden möchte.
Wir redeten auch seit Jahren nicht mehr darüber.
Erst vor kurzem habe ich das Thema angesprochen.
Sie sagt knallhart das ich gehen kann.
Kepler
Zitat von Sichfragender74:Ich habe lange ausgehalten und ich kenne auch Männer wo lange nichts mehr geht und das seit Jahren.
Der eine kommt klar,schlafen getrennt und jeder macht sein Ding.Der andere p...fremd und bleibt daheim.
Zitat von Toretto:
Ich habe noch nicht alles gelesen aber mein Rat: Glaub ihr und hör auf sie. Sie geht auch von sich aus sobald sich etwas passendes ergibt. Dann ist der Neue der große Retter Blablabla...
Egal woran es mal gelegen haben könnte, aktuell hat deine Frau null Respekt mehr vor dir als Mann und Partner. Sobald sie einen neuen hat wird sie dich das spüren lassen.
Klingt ein bisschen wie Judith Harper / Two and a half men
Zitat von Bones:Warum muss man Ebony so eine Bühne bieten und bleibt nicht einfach beim TE?Führt doch nur zu endlosen Diskussionen, die zu nichts führen.
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Warum muss man Ebony so eine Bühne bieten und bleibt nicht einfach beim TE?Führt doch nur zu endlosen Diskussionen, die zu nichts führen.
Toretto
Toretto
Zitat von Ebony:
Weißt du, nicht jede Frau läuft den Hosen hinterher und muss sich anbieten.
Ich kann nicht verstehen, warum niemand die Position dieser Frau ergreift.
Der Themenersteller möchte S., sie nicht.
Soll sie heucheln, alles bestens, läuft.
Wenn er das nicht akzeptieren kann, daran den Fortbestand der Ehe festmacht, muss er sich trennen.
Das ist die Schlußfolgerung, man kann doch nicht erwarten, dass die Frau, wenn sie kein Interesse an S. hat, hier in die Bresche springt.
Das wird man noch äussern dürfen, wenn es hier auch nicht der breiten Betrachtungsweise entspricht.
Ex-Mitglied
Isely
Kepler
Zitat von Toretto:Ich habe noch nicht alles gelesen aber mein Rat: Glaub ihr und hör auf sie. Sie geht auch von sich aus sobald sich etwas passendes ergibt. Dann ist der Neue der große Retter Blablabla...
Egal woran es mal gelegen haben könnte, aktuell hat deine Frau null Respekt mehr vor dir als Mann und Partner. Sobald sie einen neuen hat wird sie dich das spüren lassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kepler:Die traurige aber harte Wahrheit ist, dass es diese Frauen sind, die mit mir im PS boliden ins WE Düsen, mir im Bett ihre Wünsche offenbaren und mir hinterher bebend berichten, dass sie ja soooo lange keinen Höhepunkt mehr hatten.