7600

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

Y
Zitat von Sichfragender74:
Aber es ist auch nicht leicht 20 Jahre einfach Wegwerfen.

Alles eine Frage der Bewertung! Du wirfst nicht 20 Jahre weg, sondern gewinnst selbstbestimmte Lebenszufriedenheit.

02.03.2020 19:50 • x 6 #136

Hana-Ogi55

An Verabschieden habe ich öfters gedacht.
Aber es ist auch nicht leicht 20 Jahre einfach Wegwerfen.
Ich habe lange ausgehalten und ich kenne auch Männer wo lange nichts mehr geht und das seit Jahren.
Der eine kommt klar,schlafen getrennt und jeder macht sein Ding.Der andere p...fremd und bleibt daheim.

Das ist dann doch keine Ehe, keine Paarbeziehung und schon gar keine Liebesbeziehung mehr, sondern einfach eine Zweckgemeinschaft ... eine WG ... wie 2 Leute, die leidlich miteinander auskommen, solange man das Thema Sechs ausklammert ...

Es ist nie zu spät, neu anzufangen ... und das willst du noch mindestens 25 Jahre so weiterlaufen lassen ... kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Warum solltest Du das tun?

02.03.2020 19:53 • #137

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

A
und jeder macht sein Ding

Warum muss eine Scheidung her?

Mach doch einfach mal dein Ding und schau wie deine Frau darauf reagiert....vllt. besinnt sie sich, und du wirst wieder interessant für sie. Konkurrenz belebt das Geschäft.

02.03.2020 19:53 • x 2 #138

B
Warum muss man Ebony so eine Bühne bieten und bleibt nicht einfach beim TE?Führt doch nur zu endlosen Diskussionen, die zu nichts führen.

02.03.2020 19:56 • x 3 #139

T

Unsere Tochter ist mittlerweile 18 Jahre alt.
Wie geschrieben
Nach der Geburt 1-2 die Woche, dann 1 x die Woche ,alle 14 Tage,1 x im Monat,alle 6-8 Wochen über Jahre.
Seit 2015 gar nichts mehr.
Anfangs ließ sie sich verwöhnen,kurz vor ihrem 40. ging gar nichts mehr.
Weder O. noch mit den Händen ,einfach Zack rein.
Wenn ich sie verführen wollte hieß es auch mal ob ich mein Zeug los werden möchte.
Wir redeten auch seit Jahren nicht mehr darüber.
Erst vor kurzem habe ich das Thema angesprochen.
Sie sagt knallhart das ich gehen kann.

Ich habe noch nicht alles gelesen aber mein Rat: Glaub ihr und hör auf sie. Sie geht auch von sich aus sobald sich etwas passendes ergibt. Dann ist der Neue der große Retter Blablabla...
Egal woran es mal gelegen haben könnte, aktuell hat deine Frau null Respekt mehr vor dir als Mann und Partner. Sobald sie einen neuen hat wird sie dich das spüren lassen.
Klingt ein bisschen wie Judith Harper / Two and a half men

02.03.2020 19:56 • x 1 #140

K
Ich habe lange ausgehalten und ich kenne auch Männer wo lange nichts mehr geht und das seit Jahren.
Der eine kommt klar,schlafen getrennt und jeder macht sein Ding.Der andere p...fremd und bleibt daheim.

Das ist doch würdelos....

Du musst dich fragen wie dein Leben aussehen soll und was dir wichtig ist. Wenn es S. ist, dann solltest du gehen. Beides- Familie S. bekommst du da nicht mehr.

Wobei S. für mich nicht nur der Akt ist. Es geht ums erobern, sich zu verführen, darum sich nahe zu kommen. Und das ist sehr aufregend, vor allem, wenn man das im Rahmen von tollen Freizeitaktivitäten macht... Ist schon nett mit einem PS Boliden, ne flasche Champagner im Kofferraum und einer reizenden Begleitung ins WE zu düsen.

Natürlich darf sich da auch wieder was festes ergeben... aber die Vorzeichen sind klar

Aber wie gesagt, jeder hat seins

02.03.2020 19:59 • x 1 #141

Hana-Ogi55
Zitat von Toretto:

Ich habe noch nicht alles gelesen aber mein Rat: Glaub ihr und hör auf sie. Sie geht auch von sich aus sobald sich etwas passendes ergibt. Dann ist der Neue der große Retter Blablabla...
Egal woran es mal gelegen haben könnte, aktuell hat deine Frau null Respekt mehr vor dir als Mann und Partner. Sobald sie einen neuen hat wird sie dich das spüren lassen.
Klingt ein bisschen wie Judith Harper / Two and a half men

Genau so hab ich auch gerade gedacht ... es wäre nicht der erste Fall, der so endet.

Noch respektloser kann sie Dir gegenüber nicht werden.

Ich würde überhaupt nicht mehr abwarten und erst recht nicht, darauf, dass sie sich irgendwann besinnt, wenn sie irgendwelche Konkurrenz wittert ... was sie ja wohl auch nicht vorhat, zumindest lese ich das aus ihren interesselosen und verletzenden Aussagen Dir gegenüber.

02.03.2020 20:01 • x 2 #142

Hana-Ogi55
Zitat von Bones:
Warum muss man Ebony so eine Bühne bieten und bleibt nicht einfach beim TE?Führt doch nur zu endlosen Diskussionen, die zu nichts führen.

Richtig, ich habs schon eingestellt und hoffe darauf, dass gewisse Leute sich einfach an ihre Einnahmezeiten und an die Dosis halten ...

02.03.2020 20:04 • x 2 #143

E
Zitat von Bones:

Weißt du, nicht jede Frau läuft den Hosen hinterher und muss sich anbieten.
Ich kann nicht verstehen, warum niemand die Position dieser Frau ergreift.
Der Themenersteller möchte S., sie nicht.
Soll sie heucheln, alles bestens, läuft.
Wenn er das nicht akzeptieren kann, daran den Fortbestand der Ehe festmacht, muss er sich trennen.
Das ist die Schlußfolgerung, man kann doch nicht erwarten, dass die Frau, wenn sie kein Interesse an S. hat, hier in die Bresche springt.
Das wird man noch äussern dürfen, wenn es hier auch nicht der breiten Betrachtungsweise entspricht.

02.03.2020 20:08 • x 1 #144

T
Ich habe das Gefühl der nicht mehr vorhandene 6 ist nicht die Ursache für eure Misere, sondern ein - sehr wichtiges - Symptom. Es klingt als wäre sie sehr verbittert.

02.03.2020 20:09 • x 5 #145

T
Zitat von Ebony:

Weißt du, nicht jede Frau läuft den Hosen hinterher und muss sich anbieten.
Ich kann nicht verstehen, warum niemand die Position dieser Frau ergreift.
Der Themenersteller möchte S., sie nicht.
Soll sie heucheln, alles bestens, läuft.
Wenn er das nicht akzeptieren kann, daran den Fortbestand der Ehe festmacht, muss er sich trennen.
Das ist die Schlußfolgerung, man kann doch nicht erwarten, dass die Frau, wenn sie kein Interesse an S. hat, hier in die Bresche springt.
Das wird man noch äussern dürfen, wenn es hier auch nicht der breiten Betrachtungsweise entspricht.

...und zusätzlich hat sie null Respekt mehr vor ihm. DAS ist der Grund zu gehen.
Und mit anbieten hat das ja nun mal gar nichts zu tun.

Und im Übrigen: du kannst dein Leben auch gerne so führen (egal ob du m oder w bist).

02.03.2020 20:11 • x 2 #146

E
Wer weiß schon was da in der Ehe läuft, der Frau jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben, weil sie den S. ablehnt?
So super wird der Typ auch nicht sein.

02.03.2020 20:13 • x 1 #147

I
Ich würde räumlich auf Abstand gehen, vielleicht führt das mal zu einer Erkenntnis.
So vor sich hin leiden bringt doch auch gar nichts.
Da ist man in 2 Jahren immer noch an der selben Stelle.

02.03.2020 20:14 • x 1 #148

K
Zitat von Toretto:

Die traurige aber harte Wahrheit ist, dass es diese Frauen sind, die mit mir im PS boliden ins WE Düsen, mir im Bett ihre Wünsche offenbaren und mir hinterher bebend berichten, dass sie ja soooo lange keinen Höhepunkt mehr hatten.

Meine Ex fährt jetzt auch bei jemand anderem mit.

Will sagen, es liegt an beiden, einer allein kann es nicht ändern wenn der andere nicht mehr will, UND neue Besen kehren halt echt gut. Dann muss man halt neu anfangen.

02.03.2020 20:15 • x 4 #149

E
Zitat von Kepler:
Die traurige aber harte Wahrheit ist, dass es diese Frauen sind, die mit mir im PS boliden ins WE Düsen, mir im Bett ihre Wünsche offenbaren und mir hinterher bebend berichten, dass sie ja soooo lange keinen Höhepunkt mehr hatten.

Amen..... je größer und protziger das Auto umso....... der Typ.
Was für ein Geschnatter:-).

02.03.2020 20:22 • x 5 #150

A

x 4