7600

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

Zweizelgänger
Zitat von Merilin:
Aber ist das denn nicht normal nach 20 Jahren?
Meine eltern hatten auch nie s nachdem die kinderplanung fertig war.
Ich meine man wird ja älter und ist abends kaputt und so....

Also dem Kommentar nach hätte ich jetzt gedacht, dass höchstens 20 bist...

02.03.2020 19:13 • x 7 #121

K
Zitat von Sichfragender74:
Soll ich wirklich nur wegen dem fehlenden S. alles hinwerfen?

Ja... Wieso nicht?

Sie ist eh schon mit dir fertig und wird sich freuen, wenn du ihr faire Bedingungen für die Trennung anbietest.

Daher geh zum Anwalt, sichere alle Dokumente, kläre Besitzverhältnisse und die Finanzen- und tschüss.

Ohne S. geht man ja ein. Ich bin auch getrennt, unfreiwillig. Aber in der heutigen Zeit Single zu sein ist echt der Hammer!
Wenn man bissl was auf dem Kasten hat, ne nette Wohnung, bissl Knete und vor allem Manieren und etwas Charme.
Ich mache nen Haufen Ausflüge, andere Städte, mal mit dem Auto, mal mit dem Flieger, nette Abendessen, Bars- kurzum ich war lange nicht mehr so lebendig und habe das Leben gespürt. Der S. ist natürlich sehr auf- und anregend. Kein Vergleich zum Ehe-Pflicht-Programm damit Ruhe ist.

Und jetzt steht noch der Frühling vor der Tür.

02.03.2020 19:14 • x 6 #122

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

E
Zitat von Sichfragender74:

Gehts noch?die blöden Kommentare kannst du dir sparen.
Hast du alles durchgelesen?
Hab ich irgendwo geschrieben das ich sie zwinge?
Oder nur einfach sage das sie mich verwöhnen soll?

Sieh mal an, wie schnell der Herr hier gegenschießt.
Wo ist denn das Problem... wenn etwas Spass macht, lehnt man doch nicht ab.
Der Frau macht es keinen Spaß, vielleicht noch nie so richtig...... es kann doch auch am Partner liegen?
Wieso wird hier die Frau an den Pranger gestellt? Wenn der Typ es nicht drauf hat.....geht die Lust.
Früher wollte sie vielleicht Kinder....
Ich bringe auch Kuchen zum Kaffee mit..... irgendwie ist sie für mich verständlich und ich würde sie in den Arm nehmen.

02.03.2020 19:17 • x 1 #123

Hana-Ogi55
Zitat von Ebony:

Sieh mal an, wie schnell der Herr hier gegenschießt.
Der Frau macht es keinen Spaß, vielleicht noch nie so richtig...... es kann doch auch am Partner liegen?
Wieso wird hier die Frau an den Pranger gestellt? Wenn der Typ es nicht drauf hat.....geht die Lust.
Früher wollte sie vielleicht Kinder....
Ich bringe auch Kuchen zum Kaffee mit..... irgendwie ist sie für mich verständlich und ich würde sie in den Arm nehmen.

Woher hast Du denn Deine Weisheiten? Wer ist denn - man - ?

Kennst jedes Paar und deren Intimverhalten, interessant ... Für wen sprichst Du hier eigentlich? Für Dich, Deine Freundinnen ... denn noch kennst Du ja seine Frau nicht.

Niemand stellt hier wen an den Pranger, Du fängst an, den Ehemann an denselbigen zu stellen. Solche Kommentare wie die von Dir sind flüssig, ach was, sie sind überflüssig ...

02.03.2020 19:22 • x 5 #124

K
Zitat von Ebony:
irgendwie ist sie für mich verständlich und ich würde sie in den Arm nehmen.

Nun, die Frauen denen ich begegne sind sehr selbstbewusst und selbstbestimmt, was die S. angeht. Die Damen kennen sich und ihre Bedürfnisse und jetzt kommt das Beste: sie können mir sagen oder zeigen was sie sich im Bett wünschen.

Die Dame vom TE hat gesagt, dass er gehen kann.

02.03.2020 19:23 • x 6 #125

I
Zitat von Hana-Ogi55:
Woher hast Du denn Deine Weisheiten? Kennst jedes Paar und deren Intimverhalten, interessant ... Für wen sprichst Du hier eigentlich? Für Dich, Deine Freundinnen ... denn noch kennst Du ja seine Frau nicht.

Vermutlich vom hören sagen.
Aber vielleicht hält sie da auch heimlich die Lampe.
Wer weiss das schon.

Man munkelt noch , genaueres weiss man nicht.

02.03.2020 19:26 • x 4 #126

F
Zitat von Merilin:

Dann braucht man sich nicht zu wundern wenn der andere ausbricht.

02.03.2020 19:31 • #127

M
Also wenn sie keinen Spaß an S. hat oder gehabt hat, hätte sie ihn ja nicht heiraten und mit ihm Kider bekomme müssen. Wenn es von Anfang an nicht gepasst hätte warum führt man dann eine Beziehung. Klar ist es nicht ausschlaggebend aber es gehört doch dazu. Das ein Mann auch mal verwöhnt werden möchte ist doch normal, möchte man als Frau ja auch mal. Ich denke das da mehr kaputt ist als beide sich vielleicht eingestehen wollen.

02.03.2020 19:32 • x 4 #128

E
Zitat von Kepler:
Die Dame vom TE hat gesagt, dass er gehen kann.

Dann sollte er gehen, ganz einfach.
Du kannst ihm Tipps geben, scheinst ein Tausendsassa zu sein.
Echt, ich kann die Frau verstehen, egal was hier geschrieben wird, noch unerheblicher was über mich geschrieben wird.
Hana ogi, ich interessiere mich nicht für die Typen, gerne kannst du sie übernehmen mit allen Pflichten.
Einfach toll!

02.03.2020 19:33 • x 1 #129

FireWoman
Genauer weiß man jedenfalls, dass Ebony eine bekennende Emanzen-Single-Dame ist und daher für jegliche Themen, die mit langjähriger Beziehungserfahrung und Empathie (für Männer) zu tun haben, schlichtweg unqualifiziert ist.

Einfach nicht zu ernst nehmen, fährt man am besten mit

02.03.2020 19:34 • x 10 #130

T
Zitat von Merilin:

Nee, nicht normal.
Ich war fast 30 Jahre mit meinem Ex zusammen, wir hatten sogar sehr häufig 6, sogar noch während seiner Zeit der Affäre.

02.03.2020 19:35 • #131

E
Zitat von FireWoman:
Genauer weiß man jedenfalls, dass Ebony eine bekennende Emanzen-Single-Dame ist und daher für jegliche Themen, die mit langjähriger Beziehungserfahrung und Empathie (für Männer) zu tun haben, schlichtweg unqualifiziert ist.

Einfach nicht zu ernst nehmen, fährt man am besten mit

Dafür bist du umso besser im Futter:-).
War da nicht was?:-) irre

02.03.2020 19:38 • x 1 #132

I
Also um mal beim Thema zu bleiben.
Das war vielleicht auch mal anders, bei dem TE und seiner EF.

Irgendwann hat sie für sich beschlossen, dass sie das körperliche nicht mehr braucht.
Ja 5 Jahre sind schon eine Hausnummer.

Was will man da machen ? Ausser es ansprechen?
Er scheint mir da eher verzweifelt , weiss nicht was er tun soll.

Es gab ja schon einige Ratschläge, vielleicht ist eine vorübergehende Trennung wirklich durchgezogen etwas, was sie wach werden lässt.
Oder er selbst erkennt, dass es wirklich Zeit ist, sich zu verabschieden, aus der Trocken Wüste.

02.03.2020 19:39 • x 1 #133

K
Zitat von Ebony:
Du kannst ihm Tipps geben, scheinst ein Tausendsassa zu sein.

Ja, da hast Du recht!

02.03.2020 19:40 • x 1 #134

S
Zitat von Isely:
Also um mal beim Thema zu bleiben.
Das war vielleicht auch mal anders, bei dem TE und seiner EF.

Irgendwann hat sie für sich beschlossen, dass sie das körperliche nicht mehr braucht.
Ja 5 Jahre sind schon eine Hausnummer.

Was will man da machen ? Ausser es ansprechen?
Er scheint mir da eher verzweifelt , weiss nicht was er tun soll.

Es gab ja schon einige Ratschläge, vielleicht ist eine vorübergehende Trennung wirklich durchgezogen etwas, was sie wach werden lässt.
Oder er selbst erkennt, dass es wirklich Zeit ist, sich zu verabschieden, aus der Trocken Wüste.

An Verabschieden habe ich öfters gedacht.
Aber es ist auch nicht leicht 20 Jahre einfach Wegwerfen.
Ich habe lange ausgehalten und ich kenne auch Männer wo lange nichts mehr geht und das seit Jahren.
Der eine kommt klar,schlafen getrennt und jeder macht sein Ding.Der andere p...fremd und bleibt daheim.

02.03.2020 19:45 • #135

A

x 4