7600

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

F
Zitat von Sichfragender74:
Sie sagt knallhart das ich gehen kann.

Muss Liebe schön sein

02.03.2020 18:03 • x 4 #106

M
Scheint als ob sie kein Interesse mehr daran hat mit dir intim zu sein.
Hast du sie denn mal gefragt warum sie dich noch liebt oder was ihr diese Ehe bedeutet?

02.03.2020 18:04 • #107

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

L
Erst vor kurzem habe ich das Thema angesprochen.

Das ist ein Schlag ins Gesicht.
Warum genau bleibst Du?

02.03.2020 18:05 • x 1 #108

Zweizelgänger
Hallo,
ich finde das immer eine sehr schwierige Angelegenheit.

Redet man zuviel drüber, redet man es tot.
Redet man nicht darüber, passiert auch nichts.

Vielleicht solltet ihr das mal auf einer liebevollen Ebene angehen.
Ich glaube, dass es hier schnell zu Frust kommt, der dann einen liebevollen Umgang schwierig macht.
Da geht es dann plötzlich mehr um Schuld als um die beiden Menschen und ihre Gefühle.

Ich hatte das mit 23 und habe dann trotz Liebe die Beziehung beendet.
Später habe ich oft überlegt ob das richtg war, da wir uns nach einem gewissen Abstand wieder sehr gut verstanden haben und das noch immer tun.
Allerdings waren wir eben noch sehr jung und so wollte ich nicht ewig leben.
Sie hat dieses Problem bis heute.

Vielleicht sollte man an diesem Punkt darüber nachdenken, ob man sich nicht auf eine etwas esoterische Variante einlässt und eine Art gemeinsame Körperteiletherapie macht.
Soetwas gibt es und man lernt gemeinsam sich wieder körperlich näher zu kommen.

Wenn ihr euch liebt, fände ich das die beste Lösung, da ihr so mit Sicherheit allen anderen etwas voraus habt.
Ihr könnt eigentlich nur gewinnen.

Für Sechs zu zahlen, wäre für mich nie eine Lösung, da es dabei um nichts geht.

Sechs ist doch nur richtig gut wenn man sich nah ist.

02.03.2020 18:15 • #109

E
Ich bleibe dabei - da ist viel Aggression - und die kommt irgendwo her! Wenn wirklich die Libido einfach abgeschaltet wäre (aus irgendeinem ominösen biologischen Grund), dann wäre sie nicht so wütend, wenn das Thema zur Sprache kommt, sondern eher beauernd und an einer friedlichen Lösung interessiert. Aber so - da gibt es einen Grund!

02.03.2020 18:15 • x 3 #110

L
Zitat von Zweizelgänger:
ob man sich nicht auf eine etwas esoterische Variante einlässt und eine Art gemeinsame Körperteiletherapie macht.

Finde ich grundsätzlich eine gute Idee, aber wenn solche Aussagen fallen:
Erst vor kurzem habe ich das Thema angesprochen.

Ich weiß nicht, da bin ich bei Emma, da sind mir zu viele Aggressionen, zu viel Ablehnung, als das ich so was vorschlagen würde. Das Thema Libido scheint mir nur die Spitze des Eisbergs zu sein.

02.03.2020 18:20 • x 3 #111

C
Also ich bin ja keine Säxualtherapeutin, aber hier scheint bei deiner Frau etwas gründlich im Argen zu liegen. Sie denkt, alle Männer würden Porrnos gucken? Kann ja sein. Aber es gibt auch Filmchen für Frauen. Ich konsumiere die manchmal. Aber das ist natürlich sehr reduziert auf den Trieb an sich. Ja, auch Frauen haben den! Wir sind keine Heiligen!

Wie ist deine Frau denn erzogen worden? Sehr streng oder körperfeindlich? Oder war sie mal Opfer S. Übergriffe? Ich denke, dieses Forum, so hilfreich es auch manchmal ist, ist hier am Ende seiner Möglickeiten angelangt. Deine Frau bzw. ihr beide braucht Hilfe! Und zwar professionelle! Dann schafft ihr es vielleich auch in weniger als 10 Jahren, die Kurve zu kriegen! Alles Gute!

02.03.2020 18:20 • x 1 #112

E
Zitat von Cornie:
Sie denkt, alle Männer würden Porrnos gucken?

Da bin ich vollkommen bei ihr...
Zitat von Cornie:
Ja, auch Frauen haben den! Wir sind keine Heiligen!

Und da bei Dir!

02.03.2020 18:35 • #113

B
In diesem Fall würde ich die Dame vor die Tür setzen, anstatt selbst zu gehen.
Sie hat deine Hoden schön verpackt in der Handtasche.
Setzt du dieser Frau im Umgang mit dir so überhaupt keine Grenzen?Die Art,wie sie mit dir umgeht ist ja schon fast entmenschlichend.
Könntest du mal bitte genau erklären,was dich dort hält?
S.los ist ja die eine Sache,aber der Umgang mit dir ist richtig abgebrüht.

02.03.2020 18:39 • x 6 #114

Y
Für mich hat das was mit Macht und Kontrolle zu tun, dem Partner Körperlichkeit vorzuenthalten. Sie entscheidet, dass sie nicht mehr will und lässt dich am langen Arm verhungern. Du wirst zur Passivität genötigt und hast das Nachsehen. Passive Gewalt.

An irgendeiner Stelle eurer Ehe habt ihr euch verloren, vielleicht hat sie FRUST , von dir finanziell abhängig zu sein. Die Kinder groß und sie ohne wirkliche Aufgabe mehr ? Und ihre Verweigerung ist nun ihre Art dir ihren Frust zu zeigen, eine Retourkutsche....alles nicht gesund , und nicht auf Augenhöhe, was da bei euch abgeht....

02.03.2020 18:50 • x 5 #115

Hana-Ogi55
Zitat von Ebony:
Könnte es nicht auch sein, dass sie kein Interesse an S. hat weil der Typ es nicht besonders gut kann?
Aber nein.....natürlich nicht, alles stimmig bei dem.
Wenn ich schon lese, sie verwöhnt mich nicht...... irgendwie ist mir die Frau sympathisch:-).
Würde gerne mit ihr mal einen Kaffee trinken.

... dann könnt ihr euch ja austauschen, wie man am besten die Stellung Ruhiger Seestern verbessert und vor allem optimiert, dass es der noch aktive Ehemann auch mag ...

02.03.2020 19:00 • x 2 #116

Zweizelgänger
Ich würde sagen, dass immer zwei dazu gehören...
Oder die Kommunikation passt nicht...

02.03.2020 19:03 • x 2 #117

FireWoman
Zitat von Ebony:
Könnte es nicht auch sein, dass sie kein Interesse an S. hat weil der Typ es nicht besonders gut kann?

Und das fällt ihr Mitte/Ende 40 ein bzw. gerade nach dem letzten Kind? das wäre ja wohl eine lange Zeit des Ausharrens...

02.03.2020 19:03 • x 2 #118

S
Zitat von Ebony:
Aber nein.....natürlich nicht, alles stimmig bei dem.
Wenn ich schon lese, sie verwöhnt mich nicht...... irgendwie ist mir die Frau sympathisch:-).
Würde gerne mit ihr mal einen Kaffee trinken.

Gehts noch?die blöden Kommentare kannst du dir sparen.
Hast du alles durchgelesen?
Hab ich irgendwo geschrieben das ich sie zwinge?
Oder nur einfach sage das sie mich verwöhnen soll?

02.03.2020 19:05 • x 7 #119

M
Aber ist das denn nicht normal nach 20 Jahren?
Meine eltern hatten auch nie s nachdem die kinderplanung fertig war.
Ich meine man wird ja älter und ist abends kaputt und so....

02.03.2020 19:06 • #120

A

x 4