butzwurst
- 221
- 2
- 253
butzwurst
Zitat von VollVer-liebt:Frau bei der du darüber nachdenkst, ob und wie und wann du antwortest: nicht gut
Chris00
Zitat von VollVer-liebt:Ja, du wirst kirre von solchen Spielen/Berechnungen und interessierte Frauen werden es auch.
butzwurst
Zitat von Chris00:Achso ja, wie gesagt, ich halte davon nichts und habe so etwas auch noch nie gemacht. Das ist ja auf ihren Mist gewachsen. Mich würde nur tatsächlich mal interessieren, was die will. Wollte die letzt nur v*geln oder ist da vielleicht doch mehr... ?!
Staypositive87
Chris00
Zitat von butzwurst:Diese Frage wird dich noch lange verfolgen. Vereinbare doch ein Treffen und dann wirste ja merken, wie weit ihr gehen könnt/wollt.
Zitat von Staypositive87:Du machst gerade GENAU DAS was Du im ersten Post schon als Dein Problem erkannt hast, eine dir an sich wildfremden Frau komplett in den Fokus deiner Aufmerksamkeit zu rücken.
Daran! Wäre es gut zu arbeiten und nicht die Energie da rein zu stecken, wie du jetzt genau DIESE EINE hier für dich gewinnst.
Alle Taktiken und spielchen werden dir nach wenigen treffen (falls es Früchte trägt) sowieso unterm Hintern zusammen krachen, du wirst deinen wahren unsicheren Charakter nicht für alle Zeiten verstecken können.
Zitat von Staypositive87:Du hast dein Problem selbst schon im ersten thread erkannt und das Muster hat grad wieder komplett zugeschlagen.
Zitat von Staypositive87:Ich gehe m frech davon aus, dass sie nicht die eine ist, sie ist nur die aktuelle die dein kopf jetzt auf den fokus-Podest gesetzt hat.
Staypositive87
Chris00
Zitat von Staypositive87:Vielleicht hilft dir das ja bei den einzelnen viel lockerer zu sein, allein dadurch, dass dir dieser Vorgang bewusst ist.
Zitat von Staypositive87:Ich hab vor Jahren so ähnlich mit Männern getickt und es erkennen, wenn es wieder das Muster ist, ist shhon mal n super Schritt was dran zu ändern.
gentle08
Zitat von Chris00:Naja, darauf kam dann eine Frage auf der ich kurz danach nochmal geantwortet habe, diese wurde aber bis jetzt nicht gelesen obwohl Online.
Entweder wirklich kein Interesse oder das ist Spielkram, den kann sie dann aber gerne mit jemand anderen machen.
Chris00
Zitat von gentle08:Warum gibst du etwas auf ihre verd.... Smillies. Alles belangloses Zeug von ihr. Und jetzt wo du so schnell parat warst indem du gleich geantwortet hast, weiß sie halt, dass sie dich jederzeit haben kann. Kann spielen mit dir wie sie will.
Ich spreche da auch nur aus meinen Erfahrungen und gebe diese Tipps gerne weiter.
gentle08
Zitat von Chris00:Haben jetzt paar Sätze gewechselt und nun das selbe Spiel von vorne.
Zitat von Chris00:Habe schon an Nummer löschen gedacht aber ich glaube ich tue einfach so als ob nichts wäre und melde mich von mich aus aber nicht mehr
Chris00
Zitat von gentle08:Ich frage mich warum du dir das antust. Es führt zu gar nichts.
Wenn sie 'angenommen' ihr Spiel treibt, ist sie es sowieso nicht wert
Zitat von gentle08:Frage dich ernsthaft mal, ob du so eine Frau willst, der ´du das Privileg gibst, die jeweiligen Knöpfe drücken zu dürfen, um dich zu steuern?
Zitat von gentle08:Sei ein Geist und verschwinde von ihrer Bildfläche, obwohl Bildfläche in deiner Situation eher auf Frequenzwelle tendieren sollte, da ihr euch bisher nur einmal gesehen habt und sonst nur getextet.
Zitat von LongNight:Mal ein vielleicht total verrückter Vorschlag von mir^^...frag sie doch einfach mal nach einem Treffen und dann siehst du schon wohin das läuft.
Chris00
Zitat von LongNight:Ups dann habe ich das überlesen, sorry. Also, wenn darauf nichts mehr von ihrer Seite kam, dann kannst du leider wirklich nicht mehr viel machen, außer die Sache ad acta zu legen.
Spielchen ala Wer sollte sich wann, wo, wie melden würde ich dann in Zukunft auch sein lassen. Wie meine Vorschreiber schon meinten, bei der 'Richtigen' musst du über so etwas gar nicht nachdenken.
gentle08
Zitat von Chris00:Habe gestern erfahren das sie noch an ihrem EX hängen soll .. Ob das stimmt weiß ich nicht. Dann ist die Sache sowieso geschaukelt
Zitat von Chris00:Hab ich gesagt ja dann mal los dann musst du Bescheid sagen..
Zitat von Chris00:Ich antworte ja nie bzw dauert das immer so lange bis ich zurück schreibe