Chris00
- 35
- 7
Chris00
Zitat von butzwurst:Ist sie vielleicht ein Mensch der ohne Hintergedanken viel Nähe zulässt/ sucht. Gibt ja so Frauen, bestimmt auch Männer (ich als Mann habs bei mir noch nicht erlebt ), die einem unbewusst solche Sachen vermitteln.
Dann denkt man sich: äh, will die was? Und am Ende merkt man, die ist einfach so drauf, ohne genauere Absichten.
Aber anderseits habt ihr euch geküsst? Irgendwie seltsam.
Kann es sein, dass sie momentan abcheckt, was bei ihr geht/ gehen kann? Möchte jetzt aber auch nicht zu viel hineininterpretieren...
Alles Gute weiterhin!
Catwoman2017
Zitat von Chris00:Das kann durchaus sein. War ja aber das 2 oder 3 mal (bin mir jetzt nicht sicher) das sie den Körperkontakt gesucht hat. Gut nur bei einem mal geküsst, aber trotzdem. Ich vermute, da sie mit einem unserer Bekannten reden wollte, hat er ihr irgendwas erzählt bzw abgeraten. Kann mich da natürlich auch täuschen und es ging um was komplett anderes. Aber nur der kennt mich aus dem Kreis, die anderen kennen mich gar nicht bzw nur von 1,2 mal auf einer Fete gesehen. Alles extrem Merkwürdig.
Bis jetzt kam auch nicht uns wird wohl auch nicht. Was soll ich machen ? Füße still halten und abwarten ob irgendwann nochmal was kommt oder ?
Chris00
Zitat von Catwoman2017:Versuch mal, den Kopf auszuschalten und ja, die Füße stillhalten.
Der Ball liegt ja jetzt bei ihr.
Mal weg von der Idee und dem Druck, dass da jetzt bitte ein Folgetreffen auf Biegen und Brechen zustande kommen soll.
Nimm Dir die nächsten Tage was Schönes vor. Für Dich. Allein oder mit anderen Leuten.
Ihr hattet ein schönes Treffen, ihr habt Nummern getauscht und Du hast den ersten Schritt auf sie zugemacht.
So. Jetzt wäre sie mal dran.
Wenn sie sich nicht meldet, dann hast Du ja eine Antwort. Bis dahin planst Du jetzt erstmal ohne sie.
gentle08
Zitat von Chris00:Erschliesst sich mir dann allerdings nicht weil sie mir kein Stück von der Seite gewichen ist ..
Zitat von Chris00:Sie ist mir ja auch nicht von der Seite gewichen und hat den Körperkontakt gesucht, den ganzen Abend bis zum Abschied.
Zitat von Chris00:Da ich sie extrem interessant finde, habe ich tatsächlich Angst davor.
Zitat von Chris00:Nein, sie kam relativ nüchtern rüber und hat auch nicht viel getrunken.
Zitat von Chris00:Die Nachricht wurde immer noch nicht gelesen.
Zitat von Chris00:Das ist es, ich lese im Internet irgendwelche Taktiken sh*t-test und hard-to-get usw. (wusste bis jetzt gar nicht das es sowas gibt ) und mache mich damit verrückt.
Zitat von Chris00:Füße still halten und abwarten ob irgendwann nochmal was kommt oder ?
Chris00
Zitat von gentle08:Du weißt über sie noch zu wenig? Wenn Nein, frage ich mal, ob du weißt, wie lange ihre letzte Beziehung her ist und vor allem wie lange diese anhielt.
Zitat von gentle08:All das kann schon etwas Aufschluss über ihr Verhalten geben. Vielleicht hängt sie noch an ihrem Ex oder wie gesagt, du hast entweder deine Anziehung zu ihr verloren. Schon nach dem letztem Beisammensein oder erst nachdem du dich (viel zu schnell) bei ihr gemeldet hast.
Zitat von gentle08:Frauen testen das gerne aus, vor allem bei so jungen, die noch mitten in ihrer Entwicklung stecken. Testen aus - wie viel Mann steckt in ihm? Knickt er ein, wenn ich in ziehen lasse?
Neugier und und und.
Sei dir darüber immer bewusst!
Zitat von gentle08:Du strahlst sowas dann auch aus bei ihr. Der Haken an der Sache ist, vielleicht hast du einen auf Cool gemacht und hast dich verstellt und hattest aber stets dein Bedürfnis in dir unbedingt eine Beziehung mit ihr zu haben. ausgestrahlt.
Zitat von gentle08:Klar, sie hatte ja auch keine Nummer von mir. Konnte also nicht mich anrufen.
Deshalb, habe ich sie ziehen lassen. Aber das war nicht bewusst und hatte auch nichts mit Manipulation zu tun. Was ich damit sagen will, es hat ihr nur gezeigt, dass ich ein Leben auch ohne sie habe und sie nicht der Mittelpunkt ist. Dadurch verstärkst du eine bereits vorhandene Anziehung und schöpft nach Neugier.
gentle08
Zitat von Chris00:Du meinst: ich schreibe, sie antwortet nicht. Testet meine Reaktion aus ?
Zitat von Chris00:Und ich dachte bis vor diesem Thread, man sollte sich schnellstens melden damit die Damen nicht das Interesse verlieren. Ich muss noch einiges lernen ^^
Catwoman2017
Zitat von gentle08:
Klar, du kannst jetzt einfach mit dem Kopf durch die Wand und auf Literatur verzichten, aber das führt dann zu einem langwierigen Prozess deiner Weiterentwicklung. Irgendwann biste 40 und dann ist die Auswahl auch nicht mehr so groß an weiblicher Partnerinnen. Du bist dann wählerischer was viel Zeit abverlangt. Ich meine du bist noch jung und hast noch alle geöffnete Pforten vor dir.
gentle08
Zitat von Catwoman2017:
Na Du bist ja optimistisch...
Als ob man als 40-jähriger Mann keine Aussicht mehr auf eine vernünftige Partnerin hat (oder auch umgekehrt, als Frau, einen tollen Kerl zu bekommen)
Catwoman2017
Zitat von Fanta1:Von dem ganzen Taktieren und Überlegen und Abwägen und irgendwelchen Psycho-Spielchen und diesem ganzen Bedürftigkeits-Gerede halte ich mal so rein gar nichts.
Ich habe hier im Forum mal einen Satz gelesen der es eigentlich auf den Punkt genau trifft:
Wenn sie Interesse an dir hat, gibt es nichts, was du falsch machen kannst, wenn sie kein Interesse an dir hat, gibt es nichts, was du richtig machen kannst.
Die Situation würde ich als Frau so einschätzen, dass sie ein lauwarmes Anfangs-Interesse hatte. Also ein ganz heißer Funke ist da bei ihr nicht übergesprungen, aber es reichte zumindest für einen intensiven Flirt. Wenn es mehr gewesen wäre, dann wäre es völlig egal, ob du sie nun nach Hause bringst oder nicht, ob irgendein Kollege ihr irgendeinen *beep* über dich erzählt oder nicht- wenn Schmetterlinge fliegen, dann ist einem alles wurscht, dann bleibt man am Ball und wil l sich zumindest ein eigenes Bild machen. Vielleicht reicht bei ihr das anfängliche Mini-Gefühl, dass sie sich nochmal meldet, vielleicht war´s das auch, ich tippe eher auf zweiteres.
gentle08
Zitat von Fanta1:Wenn sie Interesse an dir hat, gibt es nichts, was du falsch machen kannst,
Catwoman2017
Zitat von gentle08:
Ich hoffe du bist jetzt nicht all zu sehr in Verlegenheit geraten.
Zitat von gentle08:Wenn ER sie belügt? Wenn er sie betrügt?
gentle08
Zitat von Fanta1:Wir reden hier über die Anfangs-Dating-Phase. In dieser allerersten Phase des Kennenlernens zählt nur das reine Interesse und ob ich überhaupt Lust habe, denjenigen weiter zu daten hängt ausschließlich davon ab, ob ich ein gewisses Maß an Schmetterlingen im Bauch habe oder nicht.
Zitat von gentle08:Es gibt nur ein Date ein einiges mit der selben Person. Man datet eine Person nicht 2 mal.
Alles weitere nennt man ein Treffen oder einfach gesagt (wie damals) ein Rendezvous (Verabredung)
Zitat von gentle08:Das wovon es aber abhängt ist s..uelle Anziehung.
Zitat von gentle08:Hat nichts mit Schmetterlinge, weiche Knie etc. zu tun. Vielleicht mit 12-13-14 Jahren
Zitat von gentle08:Erst ab dem 2. Treffen (frühestens und falls Anziehung ihrerseits empfunden wird) entwickeln sich die die Raupen zu deinen Schmetterlingen.
Da kann man nix pauschalisieren
Zitat von gentle08:Wenn die Anziehung aber schwindet, dann ist für den Kerl Ende im Gelände