sersi22
- 131
- 8
- 29
sersi22
sersi22
Baumo
sersi22
Baumo
Zitat von sersi22:@Baumo ich weiß was du meinst, aber kommt das nicht ein bisschen aufdringlich rüber?
sersi22
Zitat von sersi22:heute ist warum auch immer ein ganz schwieriger tag für mich, ich würde ihr am liebsten schreiben, aber ich bin bis jetzt stark geblieben und schreib lieber hier.
Zitat von sersi22:denke vielleicht mittlerweile auch das es mit ihrer vorhigen beziehung zusammen hängen könnte..
sersi22
Iunderstand
Zitat von sersi22:@Brennessl ich bin jetzt am dienstag 2 wochen entblockiert, denkst du sie hat die nummer gelöscht? solange hat sie mich noch nie freigegeben am ...
Zitat von sersi22:ich bin jetzt am dienstag 2 wochen entblockiert, denkst du sie hat die nummer gelöscht? solange hat sie mich noch nie freigegeben am stück.
Blattfee
Zitat von sersi22:@Brennessl ich bin jetzt am dienstag 2 wochen entblockiert, denkst du sie hat die nummer gelöscht? solange hat sie mich noch nie freigegeben am ...
Baumo
Zitat von sersi22:@Baumo was denkst du denn weshalb sie dies tut? weil sie noch interesse hat? würde gerne mal deine meinung dazu hören. danke
sersi22
Iunderstand
Zitat von sersi22:bin seit heute auch wieder blockiert