92

Weshalb entblockiert sie mich nur auf Whatsapp?

S
heute ist warum auch immer ein ganz schwieriger tag für mich, ich würde ihr am liebsten schreiben, aber ich bin bis jetzt stark geblieben und schreib lieber hier.

18.11.2023 21:03 • #76

S
@Brennessl @Kleeblatt99

18.11.2023 21:17 • #77

A

Weshalb entblockiert sie mich nur auf Whatsapp?

x 3

B
2 erwachsene die kindische Spiele machen. Mehr nicht.
Schmeiss das Ding weg. Besorg einen Strauss Blumen und gehe wie ein echter Mann an ihre Tür Und lege es dort ab. Lege ruhig einen süssen Liebesbrief dazu. Klingel. Und geh.
Und dann warte ab.

18.11.2023 21:51 • x 1 #78

S
@Baumo ich weiß was du meinst, aber kommt das nicht ein bisschen aufdringlich rüber?

18.11.2023 21:54 • #79

B
Zitat von sersi22:
@Baumo ich weiß was du meinst, aber kommt das nicht ein bisschen aufdringlich rüber?

Du sollst natürlich nicht betteln oder da rumlungern. Du sollst stolz und ehrlich deine Gefühle und Absichten darlegen. Und dann gehen. Dich totstellen. Es liegt dann an ihr zu reagieren oder eben nicht.

19.11.2023 00:06 • x 1 #80

S
@Baumo
was denkst du denn weshalb sie dies tut? weil sie noch interesse hat? würde gerne mal deine meinung dazu hören.
danke

19.11.2023 00:15 • #81

Brennessl
Zitat von sersi22:
heute ist warum auch immer ein ganz schwieriger tag für mich, ich würde ihr am liebsten schreiben, aber ich bin bis jetzt stark geblieben und schreib lieber hier.

bravo!

ich denke es bringt nichts ihr noch mal zu schreiben, wenn ich mich recht erinnere, hast du es 2 mal versucht und jedes mal war die reaktion, dass sie keinen kontakt will.

du willst doch nicht schon wieder gegen eine wand rennen.

sollte sie noch interesse haben ist meiner meinung eindeutig sie am zug. an ihr wäre es ihre kindische lüge zu erklären und sich dafür zu entschuldigen

Zitat von sersi22:
denke vielleicht mittlerweile auch das es mit ihrer vorhigen beziehung zusammen hängen könnte..

möglich, denn irgendwo schreibst du sie war erst 1-2 monate von ihrer vorigen und schrecklichen beziehung getrennt als ihr euch kennengerlernt habt.

das ist eine sehr kurze zeit, viel zu wenig für eine richtige aufarbeitung wie ich finde, ich denke eine richtige bereitschaft für was neues war bei ihr noch gar nicht vorhanden.

ich fürchte lieber sersi, du warst eine art trostpflaster. immer da und verfügbar, praktisch für nette ablenkung, gut fürs ego und das 9 monate lang.

wenn sich nach so langer zeit noch immer nichts ergibt ist auch nichts da. das mag in einzelfällen anders sein, aber nach ihrer lügenaktion sage ich nein.

einen menschen der einem was bedeutet und/oder in den man verliebt ist behandelt man nicht so. das war doch die reine vera...sche.

halte durch und melde dich nicht, auch wenns schwer ist. lass diich nicht zurückwerfen, viel hast du schon geschafft.

19.11.2023 09:52 • #82

S
@Brennessl ich bin jetzt am dienstag 2 wochen entblockiert, denkst du sie hat die nummer gelöscht? solange hat sie mich noch nie freigegeben am stück.

19.11.2023 12:47 • #83

I
Zitat von sersi22:
@Brennessl ich bin jetzt am dienstag 2 wochen entblockiert, denkst du sie hat die nummer gelöscht? solange hat sie mich noch nie freigegeben am ...

Schreib ihr, du brauchst es, noch mehrmals gegen die Wand zu laufen. Scheinbar sind dir ihre Taten die deutlich sagen, dass du nicht mal eine Option für sie bist, nicht genug

19.11.2023 12:57 • x 3 #84

Brennessl
Zitat von sersi22:
ich bin jetzt am dienstag 2 wochen entblockiert, denkst du sie hat die nummer gelöscht? solange hat sie mich noch nie freigegeben am stück.

mein lieber, das kann ich dir leider nicht beantworten, zumal ich auf erfahrungen bezüglich blockieren und entblockieren und dessen sinn (wohl auch aufgrund meines alters) nicht zurückgreifen kann.

abgesehen davon kann ich nicht hellsehen.

im ernst, wolltest du nicht ihre nummer löschen um nicht mehr mitzubekommen was sie tut?

ich verstehe deinen kummer, aber ich denke du hast alles versucht, dieses mädl meint es wohl nicht ernst mit dir. und hängt noch dazu anscheindend an ihrer ex-beziehung.

mach dich nicht zum hampelmann und bleib stark.

heile und mach dich frei für was neues.

19.11.2023 13:01 • #85

B
Zitat von sersi22:
@Brennessl ich bin jetzt am dienstag 2 wochen entblockiert, denkst du sie hat die nummer gelöscht? solange hat sie mich noch nie freigegeben am ...

Kein Kontakt, deutlicher geht es nicht oder was sagst du?
Lösche ihre Nummer, so kommst du nicht in Versuchung. Danach 3 Monate kein Kontakt und du bist schon deutlich stärker.

Davon mal ab,Sie möchte kein Kontakt. Bedeutet für dich, kein Kontakt aufzunehmen. Keinen! Egal ob blockiert oder nicht.

Alles was du loswerden möchtest mach es hier.

19.11.2023 14:06 • #86

B
Zitat von sersi22:
@Baumo was denkst du denn weshalb sie dies tut? weil sie noch interesse hat? würde gerne mal deine meinung dazu hören. danke

Ich weiss es nicht. Ich habe mit absicht kein whatts app Wer mit mir kommunizieren will muss es auge in auge tun.

19.11.2023 20:37 • #87

S
update: ich bin stark geblieben und habe nicht geschrieben, bin seit heute auch wieder blockiert ich werde stärker! liebe grüße

26.11.2023 17:18 • x 1 #88

Brennessl
sehr gut! ich gratuliere dir.

26.11.2023 17:35 • #89

I
Zitat von sersi22:
bin seit heute auch wieder blockiert

Warum tust du dir diese Spielchen an?

26.11.2023 17:44 • #90

A

x 4