sersi22
- 131
- 8
- 29
sersi22
Blattfee
Zitat von sersi22:ja wie gesagt, es war kein f+ wir waren eigentlich viel zusammen unterwegs, treffen hier, essen gehen dort usw. jeden tag geschrieben haben wir auch, also deswegen kann ich wahrscheinlich noch nicht ganz so schnell loslassen
sersi22
sersi22
Blattfee
Zitat von sersi22:sie hatte davor eine schreckliche beziehung
Zitat von sersi22:als ich sie auf die lüge ansprach, ab da war ich dann blockiert
sersi22
Zitat von sersi22:nach einem heftigen streit wurde ich für paar tage blockiert und wieder entblockt und das ganze schon 3 mal. als ich beim 3. mal fragte ob wir ein klärendes gespräch führen könnten meinte sie: sie will kein kontakt mehr und blockierte mich wieder. jetzt sind 3 wochen vergangen und ich bin wieder entblockt. ich ...
sersi22
Zitat von sersi22:@Scheol frag mich was leichteres, weshalb.. vielleicht einfach in der hoffnung sie meldet sich was für eine unsicherheit?
sersi22
Frie
Zitat von sersi22:@Scheol denkst du sie ist sich im moment unsicher zu schreiben?
Blattfee
Zitat von Frie:2 Tage und 50 Antworten später stellst du noch immer haargenau die gleichen Fragen. Was erwartest du eigentlich von den Leuten die dir hier helfen wollen?
Zitat von Frie:So beratungsresistent kann man doch eigentlich gar nicht sein.