Anlachen
- 3997
- 3
- 9375
KlausHeinrich
Anubie
Zitat von sersi22:nach einem heftigen streit wurde ich für paar tage blockiert und wieder entblockt und das ganze schon 3 mal. als ich beim 3. mal fragte ob wir ein ...
Lumba
Zitat von sersi22:wieso macht man so etwas?
Zitat von sersi22:ich werde tot sicher nicht mehr schreiben, mir geht es mittlerweile auch wieder gut.
wieso macht man so etwas? will sie wirklich keinen kontakt mehr? oder sind das spielchen?
sersi22
sersi22
KlausHeinrich
Zitat von sersi22:mir geht es mittlerweile gut, ich hab sowas noch nie gebraucht einen menschen zu blockieren. ich habe es zweimal versucht und sie meinte sie will kein kontakt mehr, das ganze ist vll 1.5 wochen her, deswegen verstehe ich nicht weshalb sie mich schon wieder nach so kurzer zeit entblockt.
Zitat von sersi22:wir waren sozusagen eigentlich kurz davor, es lief schon mehr aber ein festes paar waren wir nicht
Zitat von sersi22:@KlausHeinrich komisch ist oder find ich nur, sie hat es schon 3 mal gemacht in kurzer zeit. auch nur in whatsapp. als ich 2 mal schrieb war ich wieder blockiert, also wieso und weshalb macht sie es jetzt wieder?
rudi333
Zitat von sersi22:@Kleeblatt99 ist kein problem für mich, aber für was dann dieses ständige entblockieren wenn sie doch kein kontakt will?
sersi22
Frie