Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Zauberpferd
Zitat von sersi22:Auch wenn ihr mir sagt ich soll sie löschen will ich euch gern ein Update geben. Ich war zuletzt 3 Wochen freigegeben auf WhatsApp. Sie hat mich wieder für eine geblockt und bin wieder entblockt auf WhatsApp und auf Instagram diesmal. Also schon 6 mal innerhalb 2 1/2 Monaten, ohne Reaktion von mir. Warum jetzt auf ...
Zitat von Frie:Alle Antwortenden hier im Thema geben dir die gleiche Antwort, aber die kommt bei dir überhaupt nicht an.
Zitat von sersi22:Warum jetzt auf Instagram das verstehe ich absolut nicht
Zauberpferd
Zitat von Zauberpferd:Man zieht keinen fairen Schlusstrich mehr oder erklärt sich heut zutage. Passt in die Konsum und Wegwerfgesellschaft
Zitat von Zauberpferd:Komm ihr zuvor.
sersi22
sersi22
Zitat von sersi22:@Brennessl Ich muss ehrlich sagen, ich hab kein Verlangen zum Schreiben, dennoch hab ich noch Hoffnung. Sie hat mir auch als ich es zwei mal danach ...
Zauberpferd
Zitat von sersi22:Sie hat mir auch als ich es zwei mal danach probierte sofort zurückgeschrieben, ich habe irgendwie die Hoffnung sie wird schreiben.
Zitat von sersi22:Ich kann mir nicht vorstellen dass ich ihr egal bin, nicht wenn man das Spiel 6 mal macht, auch jetzt noch über Instagram.
Grammont
sersi22
Grammont
sersi22