Trost
- 88565
Trost
Huterlprinz
Zitat:Huterlprinz, klar gibt es auch die, wo sich mit Müll und immer wieder Müll begnügen-müssen. :grinsen
Zitat:Bist du verheiratet, ich denke mal nicht.
Binaneu
kuddel7591
Zitat von Gast2017:Wenn der verheiratete Part Ei.er genug hätte, würde er oder sie vor den Ehepartner stehen und klar sagen, dass da jemand anderes ist. Und dann müsste der verheiratete Part auch nicht mehr lügen. Genau das wollen viele AF nämlich, dass ihre AM ehrlich zur EF sind und nicht dass sie sie anlügen und die Affäre verheimlichen. Da nimmst Du lieber Kuddel den gebundenen Part etwas zu sehr aus der Verantwortung. Sie lügen nicht weil die AF das will, die wollen das in den meisten Fällen nicht....
Bei AF und AM die nur Affärenpartner bleiben wollen und nicht erwarten, dass sich der AM oder die AF von den Ehepartnern trennt, sieht die Situation anders. Deshalb habe ich ja gesagt: Du kannst nicht alle Affären über einen Kamm scheren.
Zitat:Da nimmst Du ...(...)....den gebundenen Part etwas zu sehr aus der Verantwortung. Sie lügen nicht weil die AF das will,
Zitat von Dummda2:Wenn Ehrlichkeit so wichtig ist, warum macht man dann teils jahrelang bei der Lüge mit. Das ist doch Heuchelei. Wem Ehrlichkeit wichtig ist beendet die Afgäre und wartet bis die Dinge geklärt sind. Und wenn eine AF wirklich will, dass der Mann ehrlich zur Frau ist, dann doch nur damit dieSe Beziehung beendet wird. Oder will hier jemand eine offene Beziehung?
Kaetzchen
Zitat von Knallerbse:
ja, hier. Meine Bedingung wäre gewesen, dass er mit seiner Frau eine offene Beziehung vereinbart.
Trost
Trost
Dummda2
Zitat von Knallerbse:
ja, hier. Meine Bedingung wäre gewesen, dass er mit seiner Frau eine offene Beziehung vereinbart.
Zitat von Trost:Knallerbse, wenn du das mitmachst, dann hast du wirklich nen knall., sorry. Ich hoffeeeeeeeee das du nicht so dumm warst.
Trost
Zitat von Dummda2:
und was hast Du gemacht? Hast Du ihm das gesagt und dann gewartet bis er es umsetzt? Nö, hast gewartet und den Betrug lange mitgetragen. Nicht böse gemeint. Ich verstehe das durchaus. Aber dann sollte man auch ehrlich sein und sagen ja, ich habe den Betrug mitgetragen, weil das besser war, als sich zu trennen und ihn gar nicht zu haben.
Zitat von Trost:Der Mann hat dich belogen oder knallerbse?
Neiiin nochmal ich meinte, wenn du dich auf den Kuhhandel eingelassen hätest mit dem schei. von offener Bez.
ArtigerMann
Zitat:ich habe ein Jahr lang eine ziemlich gute Zeit mit einem grossartigen Mann verbracht. Der aber leider leider wohl in die Kategorie alles, was ich sage, ist wahr, aber ich sage nicht alles, was wahr ist. Das habe ich genau ein Jahr mitgemacht, seit knapp 2 Monaten ist Schluss.
Trost