Trost
- 88565
Trost
Kaetzchen
Gast2017
Zitat von kuddel7591:
Es geht auch nicht um direkte oder indirekte Beteiligung am Betrug... sondern darum, sich der vollen Mitverantwortung bewusst zu sein/zu werden, sich als AF oder AM am Betrug und der Lüge beteiligt zu haben...schließlich wollen sich AP treffen. Mal bittet der verh. AP darum, mal hat die/der Geliebte Sehnsucht nach dem AP....und dafür MUSS der verh. AP zwangsläufig lügen... und immer wieder betrügen....
...ich weiß, wovon ich rede, weil meine AF das jedes Mal zum Thema machte. Meine Reaktion - jedes Mal.... schweigen! Und das wurde nicht nur von mir mit einem Schweigen quittiert (das weiß ich aus vielen Gesprächen)....das quittieren ALLE Geliebten mit einem Schweigen...
Dummda2
Gast2017
Kaetzchen
Maik2500
Zitat:Wenn Ehrlichkeit so wichtig ist, warum macht man dann teils jahrelang bei der Lüge mit. Das ist doch Heuchelei.
Kaetzchen
Zitat von Maik2500:Gerade Betrüger bestehen oft regelrecht auf Ehrlichkeit. Also das alle ihm gegenüber gefälligst ehrlich zu sein haben. Aber für ihn selbst gilt das bei Bedarf natürlich nicht und das kann er oft (auch für sich selbst) plausibel begründen. Da hörst du dann auch gerne mal Sätze wie Ich kann nichts dafür, weil ich hormongesteuert war.
Gast2017
Zitat von Ema:[quote=Kaetzchen
Nein, nein. Er musste ja lügen, schließlich wollte er niemanden verletzen!
Zitat von Kaetzchen:
Nein, nein. Er musste ja lügen, schließlich wollte er niemanden verletzen!
Zitat von Aufgewacht:
Zitat von Ema:
Schei.ße.
Wenn ich sowas lese vergeht mir der Glaube an alles und ich krieg Ambitionen, mein Leben unter der Bettdecke zu verbringen.
Trost
Huterlprinz
Zitat:Wenn das Neue nicht um tausende male besser erscheint