flamingo1234
- 88649
flamingo1234
TinTin1980
Zitat von Binaneu:Also, nenn mich ruhig naiv, Tintin.
Ich habe lange, lange Zeit Af Dasein hinter mir und bin der festen Überzeugung, es gibt Männer, denen es NICHT nur um S. geht, wenn sie neben der Ehe weitere Beziehungen eingehen.
Und ich habe hier diverse Geschichte n gelesen, wo ich mir sicher bin, da war seitens der betrügenden Männer viel Gefühl im Spiel!
Das macht den Betrug und was mit der AF gemacht wird, nicht besser.
Aber deine Vorstellung, jeder der betrügt und sich nicht trennt, dem geht es nur um6, ( das gibt es natürlich auch) halte ich, naiv oder nicht, ist mir egal, für schlichtweg falsch!
Dummda2
Binaneu
Zitat von flamingo1234:fast schon witzig, falls ich darüber lachen könnte, was ich momentan nur schwerlich kann: es gibt tatsächlich einen Vertrag. Der letzte Versuch war tatsächlich ein Vertrag über eine gemeinsame Wohnung, den wir gemeinsam unterzeichnet haben. Nicht meine Idee; seine Idee, da er meinte, er bräuchte einen Wohlfühlort für sich und für sein Kind, um die Trennung endlich hinzubekommen.
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von Binaneu:Tintin, du solltest nicht dein eigenes Denken auf jederMANN übertragen.
Es sind nicht alle gleich!
Vieles ist bei vielen ähnlich, aber jeder ist auch anders.
kuddel7591
Zitat von flamingo1234:@TinTin1980: Und schon sind sie da, die wüsten Beschimpfungen. Nein, ich versuche nicht, mir die Situation schön zu reden. Und natürlich war es zu Beginn auch sehr viel Anziehung S. Art. Das ist es nach wie vor (btw). Eine Beziehung ohne S. Anziehung wäre auch irgendwie merkwürdig, oder? Für mein Gefühl gibt es aber ein tatsächlich erfüllendes S. nur dann, wenn auch der Geist und das Herz mitspielt.
Zitat von Binaneu:
Sicher gibt es solche Menschen, heißt aber nicht per se, es ist in jedem Fall so.
Kaetzchen
Zitat von TinTin1980:Entschuldigt, Mädels... Aber das ist typisch Frauendenke. Viel zu verkopft.
1. Männer lieben S*X
2. Männer scheuen einfach gerne Konflikte
3. Viele Frauen, lassen das eben mit sich machen.
4. Hört bitte auf, es zu sehr zu verkomplizieren.
5. Sobald eine attraktivere Frau S. in Aussicht stellt, sind sie weg
6. Nochmals: ja, so einfach ist es
7. Männer sind viel einfacher gestrickt, als Frauen glauben
Zitat von Kaetzchen:
Und da sag noch mal einer, Männer wären die Verlierer der Emanzipation Vorher war es Euch ja gar nicht möglich, ohne Verlobungsring an S. zu kommen. Also bitte - da habt Ihr doch eine Menge gewonnen