Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat:zu antworten:Weshalb bekommen Affairen so selten eine Chance?
Binaneu
Zitat von TinTin1980:[
Du bist definitiv eine Frau. So einen romantischen Hollywood-Mist können sich nur Frauen einreden. GRADE WEIL sie seit 3 Jahren nur was fürs Bett und für die Flucht aus der Ehe ist, ist sie nicht mehr für ihn!
TinTin1980
Zitat von flamingo1234:@Tintin1980: Falls ich glücklich wäre, würde ich wohl kaum hier schreiben, oder? So ein Quatsch! Da ich so reflektiert bin? Nochmals: So ein Quatsch! Vielleicht gestehst du mir einfach den Wunsch ein, dass ich hier schreibe, um eine Lösung für mich zu finden? Und sollte es die finale Trennung sein, die ich forciere... Als Betthupferl bezeichnet zu werden, hilft an dieser Stelle schlicht nicht weiter. Sorry!
Yosie
Zitat von flamingo1234:Falls ich glücklich wäre, würde ich wohl kaum hier schreiben, oder?
TinTin1980
Zitat von Binaneu:
Komisch, mir heute schon jemand gesagt, mein Denken sei wie aus einem Hollywood Kitschfilm.
Wieso?
Erstens ist das für mich kein Kitsch, zweitens zieht ein Mensch nicht hin und her, der einfach nur 6 sucht.
Der Am ist innerlich zerrissen, wie so viele.
Es gibt gewisse Vorstellungen/ Moral, in der Gesellschaft und was da nicht rein passt, ist falsch?
Finde ich nicht, es entspricht nur nicht einer bestimmten Norm.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Betrügen in Ordnung finde.
Aber ein Blick über den Tellerrand ist auch nicht verkehrt.
Und ich bleibe dabei, Äffaren sind Stress , auch für den Betrüger.
Drei Jahre macht das niemand mit, nur für 6.
Da wäre immer neue Abwechslung doch viel reizvoller.
Kaetzchen
Dummda2
Binaneu
Binaneu
Zitat von Aufgewacht:[]
Liebe Bineau, wie schön, dass du immer noch bei solchen Konstellationen an sowas wie Liebe glaubst.
Ist nicht im Affärenthread zweimal jetzt vorgekommen, dass sich nach mehrjähriger Affäre, nachdem es - in diesen Fällen - die Affärenfrau endlich geschafft hat vom AP wegzukommen, er sich gleich ne Neue als Ersatz gesucht hat.
Ich weiss es ist traurig, aber leider gibt es wirklich solche Menschen und deren Verhalten dann noch ständig mit innerer Zerrissenheit zu entschuldigen ist vielleicht leichter zu ertragen aber entspricht nicht den offensichtlichen Tatsachen.
Mag es auch geben, aber ob das hier der Fall ist, tja wer kann da schon von hier aus so reinschauen, vermutlich sogar sehr wahrscheinlich nicht mal die TE.
TinTin1980
Dummda2
Zitat von Binaneu:Also, nenn mich ruhig naiv, Tintin.
Ich habe lange, lange Zeit Af Dasein hinter mir und bin der festen Überzeugung, es gibt Männer, denen es NICHT nur um S. geht, wenn sie neben der Ehe weitere Beziehungen eingehen.
Und ich habe hier diverse Geschichte n gelesen, wo ich mir sicher bin, da war seitens der betrügenden Männer viel Gefühl im Spiel!
Das macht den Betrug und was mit der AF gemacht wird, nicht besser.
Aber deine Vorstellung, jeder der betrügt und sich nicht trennt, dem geht es nur um6, ( das gibt es natürlich auch) halte ich, naiv oder nicht, ist mir egal, für schlichtweg falsch!
Dummda2
Zitat von TinTin1980:Entschuldigt, Mädels... Aber das ist typisch Frauendenke. Viel zu verkopft.
1. Männer lieben S*X
2. Männer scheuen einfach gerne Konflikte
3. Viele Frauen, lassen das eben mit sich machen.
4. Hört bitte auf, es zu sehr zu verkomplizieren.
5. Sobald eine attraktivere Frau S. in Aussicht stellt, sind sie weg
6. Nochmals: ja, so einfach ist es
7. Männer sind viel einfacher gestrickt, als Frauen glauben
Zitat von TinTin1980:
5. Sobald eine attraktivere Frau S. in Aussicht stellt, sind sie weg