Knallerbse
- 424
- 1
- 497
Zitat von Trost:Der Mann hat dich belogen oder knallerbse?
Neiiin nochmal ich meinte, wenn du dich auf den Kuhhandel eingelassen hätest mit dem schei. von offener Bez.
Zitat von Trost:Gott mag es aber auch nicht, wenn ein Mensch keine Buße tut, der über ein Jahr eine Affäre hatte. Also solltest du erstemal ins Stille Kämmerchen gehen, bevor Du mich belehren tust.
Zitat von ArtigerMann:Großartiger Mann?
ArtigerMann
Trost
Kaetzchen
Zitat von Trost:Gott mag es aber auch nicht, wenn ein Mensch keine Buße tut, der über ein Jahr eine Affäre hatte. Also solltest du erstemal ins Stille Kämmerchen gehen, bevor Du mich belehren tust.
kuddel7591
Zitat von Knallerbse:
ja, hier. Meine Bedingung wäre gewesen, dass er mit seiner Frau eine offene Beziehung vereinbart.
Zitat von Trost:
Gott mag es aber auch nicht, wenn ein Mensch keine Buße tut, der über ein Jahr eine Affäre hatte. Also solltest du erstemal ins Stille Kämmerchen gehen, bevor Du mich belehren tust.
TinTin1980
Zitat von Ema:
Bisschen selbst geißeln?
Mann, ihr Freaks seid eigentlich echt für die S/M-Szene verloren gegangen.
kuddel7591
Zitat von Ema:
Bisschen selbst geißeln?
Mann, ihr Freaks seid eigentlich echt für die S/M-Szene verloren gegangen.
Zitat von kuddel7591:das stelle ich mir nun mal sehr problematisch vor, wenn eine Affäre ein Vorläufer einer offenen
Beziehung wäre. Da wird wohl lediglich der Wunsch der Vater des Gedanken sein, dass eine EF, die bereits betrogen wurde, dem EM sagt:....
Zitat von kuddel7591:Und wieder - KEIN Wort gemeinsame Kinder betreffend. Kinder werden wohl als Beiwerk einer Affäre gesehen. Betrüger/innen wie AF/AM als Geliebte haben das wohl absolut NICHT im Blickfeld, und ahnen wohl nicht mal, was sie den gemeinsamen Kinder der EP und evtl. Kindern der Geliebten antun.
Zitat von kuddel7591:Seltsam ist zudem - was ich in dieser Hinsicht schreibe, wird fast ausschließlich von AF scharf kritisiert. Geht es ihnen darum, sich weiterhin die eigene Affäre immer noch selbst zu legitimieren, obwohl diese scheiterte - egal, ob der verh. AM die Affäre beendete oder die AF selbst?
Nein... keine Beschuldigungen, keine Vorwürfe, keine Maßregelungen irgendjemand gegenüber - sondern lediglich Wahrnehmungen, die mir AUCH für die Verarbeitung meiner Affäre wichtig waren, um ggf. (besser) verstehen zu können
Gast2017
Zitat von kuddel7591:
...weshalb Affären keine Chance haben....
Kaetzchen