6

Wesermarsch hier vertreten?

D
Guten Morgen, in die Runde.

Über die Trennung ist in Folge mein ganzes Leben durcheinander gekommen. Und stelle fest mit 50+ ist es sehr viel schwerer neu anzuknüpfen.

Niemand gibt gerne zu, wenn ihm die Decke am Wochenende auf den Kopf fällt, man seine Selbstgespräche oft genug geführt hat und gerne mehr Austausch hätte.

Ich bin mir sicher, dass selbst in dem Ort, wo ich lebe mindestens 100 Menschen ähnlich fühlen, aber man begegnet sich irgendwie nicht.

Nur sehr langsam erweitert sich mein Kreis wieder mit neuen Bekannten und ein zwei Freunden.

Vielleicht tummeln sich auf dieser Plattform Menschen, die ebenfalls gerne im Alltag mehr echte Freundschaften hätten.

Keine Ahnung, wie man so was startet, aber ich riskiere jetzt einfach mal zu fragen…

Gestern 06:33 • #1

Malea56
Guten Morgen .
Ich schubse dich mal hoch,
vielleicht meldet sich ja jemand.

LG

Gestern 09:39 • #2

A

Wesermarsch hier vertreten?

x 3

D
@Malea56 Was genau heißt das, Du schubst mich mal hoch?

Gestern 10:57 • x 1 #3

Blanca
@DuSie
Durch die Antwort von @Malea56 kommt Dein Thema auf der Webseite hier wieder an vorderster Stelle und erreicht so mehr Aufmerksamkeit.

Gestern 11:02 • x 3 #4

Malea56
Zitat von Blanca:
@DuSie Durch die Antwort von @Malea56 kommt Dein Thema auf der Webseite hier wieder an vorderster Stelle und erreicht so mehr Aufmerksamkeit.

Danke Blanca.

Gestern 11:13 • #5

D
Danke Euch beiden.

Heute 08:45 • x 1 #6

Gorch_Fock
Schreib doch noch etwas zu Deonen Interessen und wie mobil Du bist. Kann den Kreid ja erweitern. Es gibt auch Forumstreffen, vielleicht etwas für Dich.

user-kommen-zusammen-reisen-von-stadt-zu-stadt-t69260.html

Heute 09:04 • x 1 #7

D
@Gorch_Fock Danke für den link, dort scheint man sich aber eher in Berlin und München zu tummeln.

Aber in der Tat, ich sollte noch etwas zu mir schreiben, was mir allerdings schwer fällt, wie ich gerade merke. Denn ich kann keine Attraktionen listen, mehr so Sachen wie Spazieren querfeldein, lieber Wald als Wasser, gute Gespräche, im Café sitzen und dem Treiben zuschauen, mag es über Stadtfeste zu bummeln. Ich lache gerne, auch über mich, spiele gerne Wizzard, ein Kartenspiel, bin Teil einer Spielerunde.

Ich singe in einem kleinen Chor, allerdings mehr zum Vergnügen.

Das wär‘s vorerst. Vielleicht findet sich der ein oder andere hier wieder.

Schönen Sonntag an Alle

Vor 7 Minuten • #8