GeMa17
- 96
- 2
- 106
GeMa17
unfassbar
Zitat von GeMa17:derjenige ,der die Entscheidung getroffen hat, die Beziehung zu beenden, sich so verändert.! Kalt, abweisend, gehetzt , fremd, gefühlskalt .
Zitat von GeMa17:innerhalb von Wochen, derjenige ,der die Entscheidung getroffen hat, die Beziehung zu beenden, sich so verändert.! Kalt, abweisend, gehetzt , fremd, gefühlskalt .
Zitat von GeMa17:innerhalb kurzer Zeit diese Verwandlung ?
Zitat von GeMa17:er oder sie kommt Dir wie ein fremdes Wesen vor
Zitat von GeMa17:Es geht sogar soweit, dass die etwas größeren Kinder, dies so bewusst spüren , dass es ihnen körperlich weh tut.
Angi2
Zitat von GeMa17:Was denkt ihr?
Zitat von GeMa17:In unserem Falle ist es nicht nur äußerlich auch im Verhalten !
Es geht sogar soweit, dass die etwas größeren Kinder, dies so bewusst spüren , dass es ihnen körperlich weh tut.
Merilin
nmp
no_shame
Zitat von nmp:Es war 23 Jahre lang nicht alles schlecht, aber so einige Sachen stellt man in Frage und meint diesen Menschen nicht wirklich zu kennen !
Angi2
Zitat von no_shame:Menschen ändern sich ständig. Sowie sich auch ihre Meinungen, Ansichten und Prinzipien ändern können. Teilweise von heute auf morgen.
Daher kann man einen Menschen nie zu 100% kennen. Und ihm nicht vorwerfen, wenn er Dinge jetzt anders sieht als früher.
Angi2
Zitat von Mairenn:Aber der Kern und die Natur eines Menschen ist und bleibt unverändert.
GeMa17
Zitat von GeMa17:Wenn ich hier manche Posts lese, dann bekommt man den Eindruck ein A.... sein - ist akzeptabel - weil ich darf das sein ! Ja - jeder darf ein A....