GeMa17
- 96
- 2
- 106
GeMa17
Angi2
Zitat von GeMa17:Wenn ich hier manche Posts lese, dann bekommt man den Eindruck ein A.... sein - ist akzeptabel - weil ich darf das sein ! Ja - jeder darf ein A.... sein - aber ich habe lange genug geduldet und ich akzeptiere es nicht mehr!
Zitat von GeMa17:Mir geht es um die Erklärung, warum Menschen sich so verändern zu den Menschen , die sie einst liebten!
Zitat von Angi2:solange er anderen Mensch nicht Gewalt antut...nach dem Leben trachtet oder sie bedroht., ist das ok und muss von jedem akzeptiert werden......das nennt sich Freiheit.
Holzer60
GeMa17
Angi2
Zitat von Holzer60:Nach einer Trennung ist natürlich nix mehr so, wie es einmal war, zumal man den/die Ex mit ganz anderen Augen sieht. Und ja, man hat dann oft auch das Gefühl, dass ein vollkommen fremder und anderer Mensch vor einem steht.
Zitat von GeMa17:@Mairenn
Hast du es schon mal erlebt, dass du als Kind unbedingt eine Umarmung deines Vaters herbeisehnst und da kommt nichts. Sondern nur Ablehnung!
Zitat von GeMa17:Er kommt nicht darauf an,
Wie hart du zurückschlägst ,
Sondern wieviel du einstecken kannst !
Angi2
Zitat von GeMa17:jeder darf so sein, wie er will,
entscheide wie du bist, steh dazu und akzeptiere die Konsequenzen , das gehört natürlich dazu!
Zitat von GeMa17:Du nennst es Freiheit,
wenn man respektlos is
Angi2
Zitat von Gartenfee17:Naja. Dann muss wohl das halbe Strafgesetzbuch gestrichen werden. .
Freund123
Zitat von Angi2:Auch jemanden erziehen zu wollen, ihm klar machen zu wollen, dass REspektlosigkeit Konsequenzen hat, hat Konsequenzen....der andere könnte noch respektloser werden....was an den Kindern dann nicht spurlos vorübergeht.
Zitat:Mal eine Frage an dich, liebe Garternfee, hat das Strafgesetzbuch schon einmal ein Verbrechen verhindern können?
mauerblume
sternenglanz
GeMa17
DevilDog