Isely
- 88737
Isely
YsaTyto
Zitat:Auch wenn es alles unglaublich schnell ging, habe ich -jetzt kommt es- die Entscheidungen mit meinem Verstand getroffen. Leider nicht mit meinem Herzen.
Zitat von Nostraventjo:Ich habe bei deiner Geschichte so ein wenig das Gefühl, das er primär keine Partnerin sondern eine Erzeugerin von Nachkommen gesucht hat.
Rana
Zitat von Merilin:hab das Gefühl er wird sich jetzt austoben
Merilin
Zitat von YsaTyto:Ja bestimmt. Es ist kein Vorwurf. Es geht ja nur um reflexion, zu schauen, was da eigentlich passiert ist.
Sein Wohlstand war aber natürlich mit ausschlaggebend bei ihrer Entscheidung, mit ihm eine Familie zu gründen.
So ein Luxusleben gibt es nie ohne einen Mangel in anderen Bereichen. Das kann kein Mensch leisten.
Zitat von Zauberhaft:Das sehe ich auch so.
Er wollte Kinder und suchte eine passende Frau, für alles was dazu gehört.
Da du jetzt nicht der Norm, seiner Norm, entsprichst, wirst DU abserviert.
Du hast -nicht- auf dein Bauchgefühl gehört.
Aber die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern.
Diese Erfahrung wird dich stärken, mehr auf DICH und deine Bedürfnisse zu achten.
Schau in die Zukunft, beschütze deine Kinder.
LG
Zauberhaft
Zitat von Rana:Wäre peinlich. Er ist Ende 30. Sie um die 10 Jahre jünger.
Zitat von Merilin:Ich finde immer noch ihr wart beide voll im burnout aber habt euch nicht gegenseitig geholfen sondern eher drum gewettert wer den schwereren burnout hat. Naja und dann ist alles zusammen geknallt
lv261032
Zitat von lv261032:Lass ihn keine Möbel aufbauen und gehe so mit ihm um, dass du in einem halben Jahr stolz auf dich selbst bist. Wahre deine Würde, das ist aus meiner Sicht das allerwichtigste
Emma75
Zitat von Pearl98111:Ich möchte meine Wohnung schön einrichten, mich hier wohlfühlen. Meinen Alltag tip-top organisieren, damit die Kinder wieder Halt bekommen. Ich möchte meine Baustellen fertig bekommen, ob es die überfüllte Briefablage ist oder mein gekränktes Ego reparieren. Ich möchte meinen Tag sinnvoll und schön füllen mit Dingen, die mir hoffentlich noch einfallen.