Schanaina87
- 14
- 2
- 3
Bluenight77
Sternentaler
Holzer60
Zitat von Schanaina87:@MrXYZ
Wir haben uns über eine Single App kennengelernt und da war er eher an einer Beziehung interessiert, so hat es gewirkt und auch bei unserem ersten Date, einen Spaziergang durch die Weinberge, war er eher an Beziehung interessiert, er möchte etwas festes, Nochmal Vater werden (hat bereits eine 9Jährige Tochter und dies war auch die Beziehung die vor sechs Jahren zerbrochen ist)!
Beim zweiten Date war ich bei ihm, hier haben wir uns auch das erste Mal geküsst!
Dann nahm die Sache ihren Lauf und wir hatten ein paar Tage später das erste Mal S. und dann paar Tage später wieder, auf die Frage was denn aus uns wird, meinte dass wisse er noch nicht!
Um ehrlich zu sein hat er auch ein Alk. und auch die familiären Verhältnisse sind schwer! Zudem kommen noch 4 beste Freundinnen und der Zwang es nicht Zuhause alleine auszuhalten und immer unterwegs zu sein! Mehrere Jobwechsel innerhalb der letzten 6 Jahren, alleine in den letzten 3 Jahren hat er 4x den Job gewechselt, seit November ist er wieder in einer Festanstellung und zuvor hat er schwarz gearbeitet, nachts für einen Gemüsehändler, mit dessen Sohn er befreundet ist!
Sein Freundeskreis ist auch um einiges jünger als er, manche sogar 10 Jahre!
Mit der Zeit hat er mir auch von einigen Bettgeschichten erzählt und dass waren in den letzten 6 Jahren einige und nie war eine Beziehung dabei!
Zitat von MrXYZ:
Oh, ich muss dir leider sagen, das hört sich alles überhaupt nicht gut an und alles in einem wäre es besser, wenn du Abstand davon/ihm nimmst und lieber wieder die Auffahrt zu deinem Weg nimmst.
Wenn er am Anfang wirklich so dachte und sagte und aber jetzt alles ablehnt/abwehrt, dann denke ich, wird er in dir für sich kein beziehungsmaterial sehen oder was ich eher in betracht ziehen würde, dass er mit seiner Ex nicht fertig ist und es auch nicht will bzw. eher zu ihr zurück wollen würde, nur meine Vermutung.
Er hat ja schon genervt reagiert und es dir auch ehrlich mitgeteilt und nun auch dein komplettes outing sogar ebenso komplett wegignoriert.
Pass auf dein Herzchen auf und lass ihn nicht zu tief dort hinein, ich befürchte, das könnte kein gutes Ende nehmen.
Spreche ihn noch mindestens ein einziges Mal direkt und konkret an, aber dann würde ich eine radikale und konsequente Entscheidung treffen, denn deine Lebenszeit ist kostbar und wertvoll, als dass du sie da mit zu viel rumeierei, seinen Problemen und am Ende mit deinem Kummer verlierst/verschwenest.
Zitat von Schanaina87:
Wie soll ich ihn nochmal ansprechen? Hast du da Tipps für mich?!
Ja ich denke dass er eher wieder zu der Mutter seiner Tochter zurück möchte , bzw das Leben mit F+ so toll findet, so muss er keine Verantwortung übernehmen!
Zitat von MrXYZ:
Über WhatsApp, ich denke telefonisch wird das nichts und zu einem oder bei einem weiteren 6-Date würde ich es nicht machen...du sagst ihm, dass es für dich keine F+ mehr im eigentlichen Sinne sein kann, weil du Gefühle entwickelt hast, die sich nach mehr sehnen...dann sprichst du ihn darauf an, ob das was er am Anfang beim kennenlernen gesagt hat, noch aktuell ist oder bzw. wie er darüber heute denkt und wie er denn z.B. fühlt, was es für ihn ist und was nicht und allgemein muss ein Machtwort her, ansonsten wirst du dich verstricken und das wird leider unschön für dich.
Zitat von Schanaina87:
Meinst du dass macht nach alldem überhaupt nochmal Sinn, ihn so darauf anzusprechen?! Für ihn ist es ja beendet! Er hat ja noch nicht mal auf die Einladung zu einem Wein reagiert!
Und wann wäre der geeignete Zeitpunkt dafür ? Nach einer Woche?
Holzer60
Zitat von MrXYZ:
Eigentlich nicht, aber du kannst es für dich noch einmal versuchen. Der geeignete Zeitpunkt: jetzt sofort oder je nachdem, wie du denkst.