Hallo liebe Fories!
Bin seit ein paar Wochen in einer neuen Beziehung.
Die Anziehungskraft ist enorm, haben die selben Ansichten und teilen sogar ein paar Hobbies.
Uns war sofort klar, dass es etwas Ernstes ist. (Die Fernbez.problematik lass ich mal außen vor, das wird die Zeit zeigen, ob wir da zusammen kommen).Relativ schnell habe ich erfahren, dass er eine noch schlimmere Kindheit hatte als ich.(Möchte da nicht genau ins Detail gehen, es ist wirklich schlimm).
Er ist da schon reflektiert, aber schafft es natürlich nicht gleich, gewisse Gewohnheiten abzulegen. Dafür hab ich auch Verständnis.
Er kennt einfach das Gefühl nicht, so verliebt zu sein und dass jemand für ihn da ist. Er ist nach außen offen und gesellig, aber eigentlich eher scheu und vorsichtig.
Die ersten beiden Wochen hat er voll Gas gegeben, und seitdem es Ernst geworden ist, zieht er sich immer wieder zurück. (Nicht falsch verstehen, er meldet sich jeden Tag und will mich auch jedes Wochenende sehen).
Aber ich spüre, dass er manchmal mit der Intimität, die zw.uns herrscht,nicht umgehen kann.Er haltet es z.B.auch nicht aus, wenn ich ihn länger anschaue. Er möchte manchmal einfach nur davonlaufen. Auch habe ich oft das Gefühl, ein Eindringling zu sein, der ihn in seiner festgefahrenen Welt stört. Ein Freund von ihm hat mir erzählt, dass er oft stundenlang nix sagt und auch kaum ausgeht.
Reden tut er über sowas natürlich nur, nur wenn ich das Thema aufbringe.
Was mich richtig irritiert ist, dass er oft auf whatsapp Nachrichten stundenlang nicht reagiert oder gar nicht antwortet.
Ich hab ihn natürlich schon darauf angesprochen, und er sagte, dass er einfach oft nicht darauf achtet.
Wir haben lange darüber geredet, und er meinte, er versteht genau, was ich möchte und er wird sich mehr bemühen (was er dann auch wirklich getan hat!)
Das hört sich jetzt für manche hier wahrscheinlich an wie der Klassiker, zu schnell, zu viel, er will doch nicht etc.aber ich weiß definitiv, dass er sehr verliebt ist, auch wenn es manchmal nicht so wirkt.(Bei dem, was er erlebt hat, wundert es mich, dass er überhaupt normal leben kann!)
Ich bin einfach unsicher, wie ich ihm begegnen soll, ich möchte ihm keinen Druck machen.
Glaubt ihr, dass er einfach noch Zeit braucht, um mich ganz in sein Leben rein zu lassen?Bin ich zu ungeduldig?
Freu mich auf eure Meinungen!
25.09.2017 14:35 •