Lilli1966
- 47
- 7
- 18
Grace_99
Bekannte
Andere-Sicht
arjuni
max_1215
Ysabell
Andere-Sicht
Zitat von schmaloo:Upps ... Du bist ein sehr symphatischer Mann, aber das hier .... Ojeh... Das klingt so müde als wenn Du schon 90 wärst. Wobei mir auch diese Gedanken sehr vertraut sind und mich lange begleitet haben.Früher haben wir uns nie gesucht sondern gefunden. Es wurde auch Müll und Wertvoll getrennt und aussortiert.
Das ist aber die Phase der Erfahrungen sammeln, was sich mit dem alter nur noch mühselig und kraftraubend fühlt.
Zitat von schmaloo:In diesen Punkten, lieber schmaloo, gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Auch wenn ich nicht suche so wünsche ich mir doch, dass die Herren einen gepflegten Eindruck machen und sich im realen Kontakt nach kurzer Aufwärmphase soweit entspannen können, dass sich das eine oder andere schöne Gespräch entfaltet. In diesem Sinne - drückt mir mal die Daumen für ein paar spannende, bereichernde Begegnungen.Das Aussehen ist und bleibt immer wichtig. Mit dem ersten Blick entsteht der erste Eindruck und Entscheidung, mit dem zweiten nimmt es eine Nebenrolle... andere Eigenschaften werden wichtiger...
Es werden andere Qualitäten gefordert.... Kommunikation ist dabei wichtig aber auch fühlen zu können...
Mann / Frau wird nur so Wahr genommen wie er/sie sich nach außen wertet, von sich aus gibt....
sil0605