A
Werden Frauen ab einen gewissen Alter gläsernd?
Zitat von Stolperherz:Ohlala.... was geht denn hier?
Kaum ist man einen Moment nicht da...
Ist doch ein super Zufall... schmaloo...hast doch gerade etwas Zeit...
OldFury
Zitat von schmaloo:ich haue jetzt auch einfach mal auf die Tasten, denn das Thema ist klasse und soll spontan rüberkommen
Und wenn ich ein Morgenmuffel bin, erst nach 2 Std und 3 Kaffee die Zähne auseinander kriege, dann ist es nicht wert darüber Std lang zu diskutieren warumweshalb Es gibt schöneres
Ringelblume1
Andere-Sicht
Zitat von schmaloo:Vermutlich ist das so, weil die Frauen vor lauter Angeschrieben-Werden kaum motiviert sind, gross selber aktiv zu werden. Allerdings fallen von den 20 gleich 18 durch's Raster, weil den meisten Männern beim Anschreiben nix besseres einfällt als ein - Guten Abend, ich bin der liebe Johnny oder Hallo junge Frau, was suchst Du denn hier ? Oder sie glänzen mit Nicks wie BöserJunge Soll heissen - vor der Konkurrenz der Masse bräuchte jemand wie Du nicht bange seinZu den virtuellen habe ich eine Frage: läuft es nicht in etwa so dass 20 Mann auf 1 Frau zugehen ?
Zitat von schmaloo:wird es nicht zu eng wenn Mann/Frau nur noch am sortieren ist, und dadurch der Gefühlsraum eingeschränkt wird... Spontanität und Leichtigkeit kaum Platz finden ?
Ist es nicht so dass Kribbeln eher dadurch entsteht wenn es NICHT zu sehr eingerahmt wird?
Ok, Größe passt.... Gewicht auch.... Hobbys ja...Interessen prima... Sport/kein Sport geht klar...
Gewohnheiten in Ordnung.....auf beiden Füßen stehen klappt..... ja und dann.....
OldFury
Zitat von schmaloo:Hallo OldFury,
warum 47 weiß ich auch nicht....
ich vermute mal, es sind nur noch 3 Jahre dann ist der Zug abgefahren was soll ich dann sagen
Mein Zug wartet ganz entspannt auf mich...
Zitat:Frei sein um es richtig erleben und genießen zu können...