Mitternachtsspi.
- 88785
Mitternachtsspi.
Nkenner
Tama
Philadelphia
Ex-Mitglied
Junge_Roemer
Philadelphia
Dramaking
Zitat von Mitternachtsspitze:Anfangs hat er noch distanziert reagiert, später hat man gemerkt, daß ihm die Aufmerksamkeit gefällt und ihr Futter gegeben. Habe ihn auf die Situation angesprochen, er hat ausweichend mit Witzen reagiert und schließlich eingestanden, daß sie ihm schon gefällt aber wir ja zusammen sind. Ich fands nur verletzend und unreif, sowas bringt man nicht. Nach dem Urlaub habe ich mich ein paar Tage gesammelt und dann schließlich aus Überzeugung Schluß gemacht.
Zitat:weil sich bei mir der Eindruck verstärkt, daß Beziehungen immer weniger ernst genommen werden.
Zitat:In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es mehrere Fälle von Untreue.
Zitat:Was denkt Ihr?
Ex-Mitglied
Zitat von Mitternachtsspitze:wir waren vier Monate zusammen und sind beide Ende Dreizig.
Sie wollte sich vor Antritt des Urlaubs eigentlich von ihrem Freund trennen, hat es dann aber verschoben.
Habe ihn auf die Situation angesprochen, er hat ausweichend mit Witzen reagiert und schließlich eingestanden, daß sie ihm schon gefällt aber wir ja zusammen sind.
Mitternachtsspi.
Nkenner
Zitat von Blanca:Ich denke, daß Gelegenheit Diebe macht. Und daß man sein Beziehungsleben daher so gestalten sollte, daß man in möglichst wenig Situationen kommt, wo man Versuchungen ausgesetzt ist. Dazu gehört auch, daß man sich als konservativ denkendes Paar gezielt einen ähnlich tickenden Bekanntenkreis aufbaut und nur mit solchen Leuten zusammen Ferienhäuser mietet, die man wirklich gut kennt.
Nkenner
Zitat von Mitternachtsspitze:Den gemeinsamen Urlaub bin ich auch mit der Hoffnung angetreten, ihn in entspannterer Umgebung besser kennenzulernen. Was mich dann so verletzt hat, war das Gefühl, daß ihn das Spiel mit der Freundin mehr reizt, als mit mir in diesem Urlaub Zeit alleine zu verbringen. Auch da hat er Vorschläge für Unternehmungen von mir abgelehnt, auf blöde Art. Abends hat er noch zugestimmt, um denn am nächsten morgen keine Lust mehr darauf zu haben.
Diese Trennung ist nicht nur wegen des Urlaubs passiert, sondern hatte Vorlauf. Das Trennungsgepräch war auch kein wirkliches Gespräch, weil es aus seiner Sicht kein Fehlverhalten gibt. Ich bin nach kurzer Zeit gegangen, weil wir nicht miteinander reden können und ich keinen gemeinsamen Weg mehr gesehen habe.
luckyhappy
Mitternachtsspi.