Hallo an Alle
Ich habe eine ernste und lange Beziehung mit meiner Freundin, mit welcher ich eigentlich sehr glücklich bin, weil sie mir sehr viel bedeutet und sehr viel für mich getan hat. So, zu meinem Problem. Bevor sie mit mir zusammengekommen ist, hatte sie eine Beziehung mit ihren Besten Freund. Die Beziehung hat sie beendent, weil er die Bezieung nicht ernst genommen hatte und sie sind nur Freunde geblieben, aber nicht die Gleichen, die sie vor den Bezieung waren. Ich habe das zufällig erfahren mit dieser Bezieung und sie hat mir paar Details darüber gesagt. Sie haben einen grossen Freundeskreis, wo jeder jeden kennt. Ich hab zur ihr gesagt, ich habe kein Problem damit, wenn ihr euch trifft, wo er auch anwesend ist, nur sollt ihr euch nicht alleine treffen. Ich habe dann vor Neujahr erfahren, dass sie sich heimilich 2x mit ihn getroffen hat. Dadurch wurde das Vertrun ziemlich Beschädigt! Ich fühlte mich dadurch ziemilich verarscht, weil ich auch ihr FB Chat gelesen hatt, wo einiges drinne stand: er hat sie paar mal angemacht, auf die Macho-Manier und in mir kochte es natürlich-sie haben einfach mit einander geflirtet (betrogen hat sie mich nicht). Als ich sie darauf angesprochen hatte, war sie natürlich ziemilich verärgert und enttäuscht, weil ich ihr nachgeschnüffelt habe. Klar ist das nicht ok von mir gewesen, aber was sollte ich machen - ich hatte ein mulmiges gefühl in mir. Danach waren wir für ein paar Taage getrennt, ich hatte mit der Bezieung abgeschlossen. Sie hat mich angerufen, wir haben uns getroffen und wir haben geredet und sie hat mir gesagt, dass sie den Kontakt (FB, sms, etc.) verringern wird und schliesslich haben wir uns versöhnt. Ich hab zur ihr gesagt, dass sie grossen Mist gebaut hat, weil ich von Anfang der Bezieung zu ihr ehrlich war und ich sowas nicht verdient habe. Sie hat das selber gemerkt. Nach dieser Sache haben wir ihn 2-3x in der Stadt gesehen, wenn ich sehe, dann werde ich rot und wütend, am liebesten würde ich ihn aufs Maul hauen. Der Typ geht mir einfach auf die Nerven. Sie hat das natürlich mit meinem Verhalten gemerkt und zu mir gesagt, ich soll damit aufhören. Wenn ich ihn sehe, kommen mir die Bilder/Sätze in den Kopf mit seiner Anmacherrei. Als wir uns versöhnt haben, läuft seit Dem die Bezieung ganz OK, klar gibt es Höhen und Tiefen, wie auch in jeder anderen Bezieung. Was würdet ihr mir raten, um meine Wut unter den Griff zu bekommen (Ich mache zwar keine Szenen, aber bin auch nicht der Ruhigste)? Wie kann ich volles Vertrauen zu ihr haben? Kann man nach einem Vertrauensbruch den Partner 100% vertrauen? Sie bedeutet mir sehr viel. Wir verbringen die meiste Zeit miteinander und stelle mir auch eine Zukunft mit ihr vor und ich will sie nicht verlieren. Und ich will es sein lassen, mich in einigen Situatationen als Idiot zu verhalten. Liebe Grüsse an Alle.
16.08.2012 17:30 •