Krissi19
- 7
- 1
Krissi19
Körperklaus
Ex-Mitglied
Zitat von Krissi19:Wir haben keine Exklusivität ausgemacht, aber wünschen würde ich sie mir. .aber verlangen kann ich das nicht. Er ist Single und lebt sein leben. .hmmm.
Krissi19
Körperklaus
Zitat von Krissi19:Tut mir leid das es so lang wurde, hab einfach mal so runtergeschrieben was mir im Kopf rumgeht oder was mich stört, wundert....das kann manchmal mal gut tun. Wollte eher Eure Einschätzung ob er mich als Betthäschen hat, mich wirklich magt, ob da noch was wachsen kann, denn wenns so jahrelang weitergehen würde wär auch nichts für mich. Und wahrscheinlich fängt er dann irgendwann ne Beziehung mit ner anderen an und lässt mich fallen. Er ist schon wieder 4 Jahre Single und spricht schon auch ab und an mal von heiraten und Kinder (zum Spass fragt er auch schonmal: soll ich Dich schwängern :S oder unser Kind wâre sehr hübsch oder er filosophiert über Babynamen)
Krissi19
Körperklaus
Zitat von Räubertochter007:möchtest Du an Deinem Status denn was ändern? Du bist vergeben.... ich würde diese Baustelle (klingt blöd, aber egal) mal als Erstes angehen....
Körperklaus
Zitat von Krissi19:tja, was soll ich über mich sagen? Ich bin auch voll im Leben. Mir gehts finanziell gut, habe eine Firma, arbeite viel, treibe Sport, bin kinderlos und würde mich als Frohnatur umschreiben. Andere Leute sagen ich würde Ruhe und Lebensfreude ausstrahlen...Was ich will? Wie gesagt: mehr Verbundenheit.....eine Affäre die nur auf S. dreht ist nichts für mich. Ich mag den seelischen Kontakt...Austausch....auch über Alltägliches...Das er mal fragt wie ich mich fühle oder das er mich einfach auffängt und festhält.Das würde ich mir wünschen......
Ex-Mitglied
Zitat von Körperklaus:
So wie ich es verstanden habe war sie zu Beginn Single , beim realen treffen aber nicht mehr.
Gastheute
Krissi19
Krissi19
Zitat von Ibims:
Nö, sie schrub oben im Eingangsfred ganz zuerst, er ist Single, sie vergeben!
Ich frage aber nochmal ein zweites mal nach. Evtl bekomme ich ja dann ne Antwort drauf. Ob sie ne Firma hat, interessiert mich hier eigentlich weniger.....
@te: Du bist verheiratet?
Körperklaus
Zitat von Krissi19:Ich war von Anfang an vergeben und habe ihm das noch vor dem ersten Treffen mitgeteilt...
Zitat von Krissi19:Ich sehe keine Evolution die ich mir wünschen würde. Mehr Verbundenheit, mehr Austausch zB auch über Gefühle.