Krissi19
- 7
- 1
Krissi19
Zitat von Körperklaus:
Aber das bekommst du ja alles nicht.
Krissi19
Zitat von Kummerkasten007:
Frag doch mal Deinen Partner, ob er sich das auch von Dir wünscht.
Körperklaus
Zitat von Krissi19:Ja, da frag ich mich aber eher ob das an mir oder ihm liegt....in der Anfangsphase bekam ich das sehr wohl....und das finde ich so traurig......das er so schnell aufgegeben hat oder wohl denkt ah ok, wir treffen uns zum S., dann brauch ich mich ja nicht mehr anstrengen....aber wozu dann diese lieben Zwischenberichte....oder diese Statusupdates mir gehts gut, mache dies und das...hoffe Dir gehts gut....Das könnte er ja dann auch lassen
Körperklaus
Zitat von Krissi19:Ja ich bin immernoch in meiner Beziehung und bà
Heisst das hier nicht Forum Fremdgehen wer das nicht vertragen kann, sollte hier nicht lesen. Meine Beziehung steht hier nicht zur Diskussion.......
Zitat von Krissi19:Meine Beziehung steht hier nicht zur Diskussion.......
Ex-Mitglied
Zitat von Krissi19:Ich war von Anfang an vergeben und habe ihm das noch vor dem ersten Treffen mitgeteilt...
Zitat von Krissi19:
Heisst das hier nicht Forum Fremdgehen wer das nicht vertragen kann, sollte hier nicht lesen. Meine Beziehung steht hier nicht zur Diskussion.......
nmp
Zitat von Krissi19:und spricht schon auch ab und an mal von heiraten und Kinder (zum Spass fragt er auch schonmal: soll ich Dich schwängern :S oder unser Kind wâre sehr hübsch
Zitat von nmp:
Selten so einen Schwachsinn gehört.! Der ist grüner hinter den Ohren wie der Grinch.
Zitat von Krissi19:Ja ich bin immernoch in meiner Beziehung und bà
Gastheute
Körperklaus
Zitat von Verry:Wie kommst du auf das schmale Brett, dass der Mann sich voll auf Dich einlassen wird, obwohl Du in einer Beziehung bist?
Gracia