Fragezeichenn
- 6
- 1
- 2
Fragezeichenn
Freddulin
rudi333
Iunderstand
Zitat von Fragezeichenn:Vorgeschichte
Zitat von Fragezeichenn:nun meldet er sich täglich. Er will sich aber offensichtlich auch nicht treffen
Zitat von Fragezeichenn:Was kann ich nun am besten tun?
Fragezeichenn
Freddulin
Zitat von Fragezeichenn:Danke schon mal. Vorgeschichte ist, dass wir während seiner Beziehung Kontakt hatten. Da lief nichts oder so. Aber von seiner Freundin wusste ich eben nichts. Als die sich getrennt haben, hat er wieder Kontakt aufgenommen. Übernachtungen waren nicht sofort. Sondern ab dem 6 Treffen oder so. Ja gut, ich mag nicht ...
Smashed
Iunderstand
Zitat von Fragezeichenn:Vorgeschichte ist, dass wir während seiner Beziehung Kontakt hatten. Da lief nichts oder so. Aber von seiner Freundin wusste ich eben nichts. Als die sich getrennt haben, hat er wieder Kontakt aufgenommen.
Fragezeichenn
Freddulin
Zitat von Fragezeichenn:Danke euch. Falls er nochmal schreibt, versuche ich mal nett zu formulieren, dass ein Cut angebracht ist. Ich möchte nur nicht so gekränkt dastehen. Das ist wohl mein Problem. Letztlich wusste ich ja, worauf ich mich einlasse. Würde er nicht regelmäßig, bzw. täglich, schreiben, wäre es einfacher.
Fragezeichenn
Zitat von Freddulin:Weißt du, diese Leute verstehen es bestens immer mal wieder die Wurst hin zu halten und wer sich auch nur etwas Hoffnung macht, der schnappt gleich ...
Zitat von Fragezeichenn:Gutem Abend Ihr! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mich mehrmals mit einem jungen Mann getroffen. Inklusive Übernachtungen. Anfangs ging alles ...
Blattfee
Zitat von Fragezeichenn:Vorgeschichte ist, dass wir während seiner Beziehung Kontakt hatten. Da lief nichts oder so. Aber von seiner Freundin wusste ich eben nichts. Als die sich getrennt haben, hat er wieder Kontakt aufgenommen.
Blattfee
Zitat von Fragezeichenn:Nur so, wie es aktuell läuft, tut es mir einfach nicht gut. Ich denke, das würde sich noch hinziehen und je länger es geht, desto schlimmer wird es.
Zitat von Fragezeichenn:Vielleicht geht es irgendwann mal freundschaftlich
Zitat von Fragezeichenn:Aber aus dieser Situation muss ich irgendwie raus
Silence_