Hallo,
ich möchte euch mal ein aktuellen stand geben
wir haben uns öfters jetzt getroffen
haben zusammen gekocht bei mir
haben den 25.12. und sylvester zusammen verbracht
am 24.1.2015 haben wir mit ihrer schwester und´deren man den Tag verbracht, als ich sie dann nach hause brachte hat sie mich gefragt ob ich noch mit hoch kommen, ich war dann bei ihr bis 4 Uhr und haben gekuschelt.
Sie schrieb mir dann das sie den tag total schön fand mit mir.
sie hat im Auto auch über mich geredet mit ihrer schwester, sie hat einen kumpel der eifersüchtig ist auf mich, weil er angst hat das sich für ihn was verändert, das er sie weniger sieht, sie sagte darauf hin, das
das normal ist wenn man jemanden kennen lernt weniger zeit hat, aber deswegen die Freundschaft nicht beendet ist. ich hab das so neben bei mit bekommen. ich muss dazu sagen das der freund seit jahren was von ihr will
wir waren am 31.1 verabredet. ich hatte schon 2tage vorher von ihr nix gehört. Ich schrieb sie dann an ob das mit heute noch klappt von ihr kam aber nix, gegen 00:30uhr kam dann eine naricht das sie ihr Handy zu hause vergessen hatt. ich hatte aber gesehen das sie zu letzt bei fb gegen 17uhr online war mobile.
ich war total sauer und sagte zu ihr was das soll usw. darauf hin kam von ihr das ihr leben nicht so gut verläuft und sie Probleme hätte, das es mit uns nicht klappen könnte wenn ich jetzt schon sowas zu ihr schreibe.
Habe sie auch gefragt was bei ihr los sei, sie will da nicht drüber reden.
wenn wir uns gesehen haben dann ist alles anders dann sind wir regelrecht am flirten und manchmal ist es so eiskalt zu mir
ich habe sie bis jetzt auch immer gefragt ob wir uns sehen, sie bis jetzt nur einmalbei den treffen mit ihrer schwester
´Jetzt sind Wochen vergangen und wir haben uns nicht gesehen, der kontakt ist wie vorher, sie meldet sich immer von alleine Hey wie geht's dir, was machst du schönes, manchmal haben wir auch 2tage kein kontakt und schreibst erst stunden später zurück, ich habe auf jedenfall das gefühl, das sich was geändert hat, seit dem einem samstag. ich bin mit ihr morgen verabredet, aber ich glaube nicht das es statt findet.
ich brauche euren rat, da mir das hin und her schon seit Septemper geht...
13.02.2015 17:10 •