Angela8
- 88782
Angela8
sunny35
Lichterlos
Zitat von sunny35:Ich persönlich finde Kinder gehen vorm Ehepartner. Wenn deine Tochter schon nix mehr mit deinem Mann zu tun haben möchte, wird es wohl seinen Grund haben. Ein Kind zu verlieren ist das schlimmste was einem passieren kann, egal auf welche Art und Weise.
Lichterlos
Zitat von encada:@sunny35
@Lichterlos
Das Problem besteht zwischen Mutter und Tochter und das loest sich auch nicht, wenn sie wieder auszieht (?).
Angela8
Zitat von Angela8:Weil es sehr sehr großen Streit gab deshalb hatten wir uns getrennt.
sunny35
Zitat von Angela8:Weil es sehr sehr großen Streit gab deshalb hatten wir uns getrennt.
Angela8
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Angela8:Weil es sehr sehr großen Streit gab deshalb hatten wir uns getrennt.
Ok, um dir da ein wenig mehr zu sagen, wäre es für dich ok, uns zu sagen was Inhalt des sehr sehr großen Streites war?
sunny35
Zitat von Angela8:Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Angela8:Weil es sehr sehr großen Streit gab deshalb hatten wir uns getrennt.
Ok, um dir da ein wenig mehr zu sagen, wäre es für dich ok, uns zu sagen was Inhalt des sehr sehr großen Streites war?
Mein Mann wurde Handgreiflich es gab öfter mal Streitereien weil wir unterschiedlicher Meinung bei der Erziehung unserer Kinder waren und dazu die Pubertät der Kinder die ständigen Streitereien unter der Geschwister und alles andere was so dazu kommt.
Zitat von Angela8:Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Angela8:Weil es sehr sehr großen Streit gab deshalb hatten wir uns getrennt.
Mein Mann wurde Handgreiflich es gab öfter mal Streitereien weil wir unterschiedlicher Meinung bei der Erziehung unserer Kinder waren und dazu die Pubertät der Kinder die ständigen Streitereien unter der Geschwister und alles andere was so dazu kommt.
Angela8
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Angela8:Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Angela8:Weil es sehr sehr großen Streit gab deshalb hatten wir uns getrennt.
Er würde handgreiflich, wem gegenüber?
Ich bin grad etwas geplättet. ..
Zitat von Angela8:Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Angela8:Zitat von Eswirdbesser:
Er würde handgreiflich, wem gegenüber?
Ich bin grad etwas geplättet. ..
Meiner Tochter und mir aber ich muss dazu sagen das meine Tochter sowohl auch ich, ihn bis aufs äußerste provoziert haben.
Wir haben alle irgendwo dazu beigetragen.