Ich danke dir. Ich möchte ihn ba nicht gleich wiedersehen. Vielleicht in 1-2 Jahren. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass er alles daran setzen wird, dass wir uns ausversehen mal über den Weg laufen. Er ist ein ganz arger Egomane und hat mir schon während der Beziehung immer gezeigt, wer der Herr im Haus ist. Diese Situation hatten wir nämlich vor kurzem schon einmal. Ich war mit Freunden zum Schwimmen verabredet und hatte ihn gebeten, falls er diese Pläne auch für diesen Tag hätte, sie bitte zu verschieben.(er geht auch öfter dahin) Es würde mir zu sehr weh tun ihn dort zu treffen. Natürlich war das für ihn wie eine Aufforderung gerade deshalb auch schwimmen gehen zu müssen. Daraus habe ich gelernt. Ich werd dem keine Tipps mehr geben wo ich zu finden bin. Ich weiss auch nicht was das soll. Er will mich definitiv nicht zurück. Aber wie gesagt, für alle Ewigkeit möchte ich diese Kontaktsperre nicht aufrecht erhalten. Vielleicht bringt es wirklich die Zeit, dass ich irgendwann einfach darüber stehen kann.
06.01.2013 11:55 •