Ex-Mitglied
- 88745
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Blattfee
Zitat von GoldMarie30:Du bist dir aber sicher, dass ihm nichts passiert ist? Das wurde hier noch gar nicht in Erwägung gezogen.
Zitat von GoldMarie30:Hallo Dariii, ich habe deine Geschichte hier etwas verfolgt. Ich wäre auch dafür, ihn anzurufen und ihm auch verständlich zu machen, was es mit dir m...
Zitat von Kleeblatt99:Doch,geschrieben,dass sie die Freunde fragen soll aus der Gruppe-ob sie was von ihm gehört haben.
Blattfee
Zitat von Dariii:Ich gehe nicht davon aus, dass ihm etwas passiert sein könnte.
Ich habe ihn noch auf anderen Plattformen als Freund und sehe das er hin und wieder online ist. Auch wenn er dort nicht aktiv ist.
Zitat von Kleeblatt99:Das ist aber keine feine Art dich zu ignorieren und woanders rein zu gucken.Das macht man nicht in einer Partnerschaft.
Ex-Mitglied
Felicitas2023
Doppelherzchen
Zitat von WideReceiver:Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass er wirklich nicht anders handeln kann: Dann wird da so weitergehen, noch sehr lange und immer und immer wieder. Das hältst du nicht aus, und das musst du auch nicht.
Zitat von WideReceiver:Ich habe Verständnis für Depressionen. Allerdings müssen wir einer Sache in die Augen schauen: In den allermeisten Fällen können Depressive durchaus noch Nachrichten schreiben. Ein Mir geht es gerade wirklich nicht gut. Ich meld mich bei dir. Ich liebe dich. geht fast immer. Und wenn es nicht geht, dann reden wir von einer sehr schweren Depression. Da geht man dann aber auch nicht mehr arbeiten.
Zitat von WideReceiver:Ich hoffe, du hattest mit deinem guten Freund einen schönen Abend. Weiß der von der Situation? Hast du ihn mal gefragt, wie er das einschätzt?
Zitat von Anonymous:Das ist wirklich wie ein Krimi.. immer noch keine Reaktion von ihm?
Zitat von Doppelherzchen:Das wird nicht nur so weitergehen, das würde sich zuspitzen. Erst sind es ein paar Tage, dann Wochen, irgendwann braucht er Monate, „um sich selbst z...
Blattfee
Zitat von Dariii:Mich macht halt einfach stuzig das es so aus dem nichts passiert ist. Im einen Moment sagt er mir noch bescheid wie die nächsten Tage für ihn aussehen. Kurz vorher unterhalten wir uns noch darüber das ich für ihn entwas erledige weil er nicht dazu kommt und im nächsten Moment einfach nichts mehr..
Doppelherzchen
Zitat von Dariii:Das würde ich auf dauer auch überhaupt nicht aushalten. Bin ich vielleicht zu anhänglich?
Zitat von Doppelherzchen:Kann sein, dass du für ihn zu anhänglich bist. Selbst wenn du anhänglich bist, ist hier vielleicht zu überlegen, ob ihr zu unterschiedliche Bedürfnis...