Felicitas2023
- 88742
Felicitas2023
Ex-Mitglied
Zitat von Dariii:Wie gesagt, hatte und habe ich auch noch einfach voll Angst das er sich darauf auch nicht meldet, sich noch mehr zurückzieht und mich vielleicht sogar blockiert.
Zitat von WideReceiver:Glaubst du ihm diese ganzen Sachen denn überhaupt?
Zitat von Susanna:Sag mal, vorgesten hat er sich zuletzt gemeildet. Wo ist eigentlich das Problem?!
Zitat von Susanna:Und dann gestern morgen bevor ich hier im Forum geschrieben habe, dann eine kurze Sprachnachricht
Zitat von Susanna:@felicitas2023 Nein, die Sprachnachricht war am 15. 12.
Felicitas2023
Zitat von Susanna:@felicitas2023 Nein, die Sprachnachricht war am 15. 12.
Zitat von Brennessl:naja, wenn er so drauf ist, kannst du ihn eh vergessen, so leid mir das tut. jemanden zeit geben gut und schön, aber völlig die eigenen gefühle und w...
Ex-Mitglied
Zitat von Dariii:Ja das sehe ich jetzt auch mehr und mehr so. Habe ihm vorhin geschrieben, dass ich doch wenigstens ein Lebenszeichen von ihm hätte weil ich mir ...
Zitat von Dariii:Habe ihm vorhin geschrieben, dass ich doch wenigstens ein Lebenszeichen von ihm hätte weil ich mir sorgen mache.
Mal abwarten ob darauf heute was kommt. Wenn nicht, werde ich ihm klar sagen wie ich mich momentan mit der funkstille fühle, wie sehr mich das versetzt.
Zitat von Füchsin83:Warum möchtest du ihm das schreiben? Das würde ich mir an deiner Stelle dann echt schenkenDu hast ihm nun mehrmals geschrieben Der Ball liegt bei ihm...
Zitat von Füchsin83:Dass du verletzt bist, wofür ist diese Aussage für ihn wichtig
Ex-Mitglied