226

Werde ich geghostet oder nicht?

F
Susanna:

seine letzte Nachricht war vom 12.12.

17.12.2023 15:42 • x 1 #76

E
@Susanna

Sie schreibt sehr deutlich, was ihr Problem ist.

17.12.2023 15:42 • x 1 #77

A

Werde ich geghostet oder nicht?

x 3

Brennessl
Zitat von Dariii:
Wie gesagt, hatte und habe ich auch noch einfach voll Angst das er sich darauf auch nicht meldet, sich noch mehr zurückzieht und mich vielleicht sogar blockiert.

naja, wenn er so drauf ist, kannst du ihn eh vergessen, so leid mir das tut.

jemanden zeit geben gut und schön, aber völlig die eigenen gefühle und wünsche unterdrücken geht gar nicht.

und was hast du letztendlich von einem partner, mit dem du nicht besprechen kannst was dessen verhaltenweisen bei dir auslösen, bzw. du angst haben musst, dass er sich ganz zurückzieht, wenn du ganz normal kontakt haben möchtest.

17.12.2023 15:43 • x 1 #78

Dariii
Zitat von WideReceiver:
Glaubst du ihm diese ganzen Sachen denn überhaupt?

Ja eigentlich schon. Er war in letzter Zeit ziemlich frustriert.

Zitat von Susanna:
Sag mal, vorgesten hat er sich zuletzt gemeildet. Wo ist eigentlich das Problem?!

Mittlerweile vor 5 Tagen.

17.12.2023 15:45 • x 1 #79

Susanna
@felicitas2023

Nein, die Sprachnachricht war am 15. 12.

Zitat von Susanna:
Und dann gestern morgen bevor ich hier im Forum geschrieben habe, dann eine kurze Sprachnachricht

17.12.2023 15:45 • #80

Brennessl
Zitat von Susanna:
@felicitas2023 Nein, die Sprachnachricht war am 15. 12.

das war ihre nachricht.

17.12.2023 15:46 • x 2 #81

F
Susanna:

die Nachrichten waren von IHR. Nicht von ihm.

17.12.2023 15:46 • x 2 #82

Dariii
Zitat von Susanna:
@felicitas2023 Nein, die Sprachnachricht war am 15. 12.

Eine Sprachnachricht die ich ihm geschickt habe. Da hast du glaub ich etwas falsch verstanden.

17.12.2023 15:47 • #83

Susanna
@Dariii

Sorry - stimmt!
Ich würde ihn einfach mal anrufen. Der scheint ja ziemlich durch den Wind zu sein.

17.12.2023 15:50 • x 2 #84

Dariii
Zitat von Brennessl:
naja, wenn er so drauf ist, kannst du ihn eh vergessen, so leid mir das tut. jemanden zeit geben gut und schön, aber völlig die eigenen gefühle und w...

Ja das sehe ich jetzt auch mehr und mehr so.
Habe ihm vorhin geschrieben, dass ich doch wenigstens ein Lebenszeichen von ihm hätte weil ich mir sorgen mache.
Mal abwarten ob darauf heute was kommt. Wenn nicht, werde ich ihm klar sagen wie ich mich momentan mit der funkstille fühle, wie sehr mich das verletzt.

17.12.2023 15:51 • x 1 #85

E
Zitat von Dariii:
Ja das sehe ich jetzt auch mehr und mehr so. Habe ihm vorhin geschrieben, dass ich doch wenigstens ein Lebenszeichen von ihm hätte weil ich mir ...

Warum möchtest du ihm das schreiben? Das würde ich mir an deiner Stelle dann echt schenken
Du hast ihm nun mehrmals geschrieben
Der Ball liegt bei ihm
Dass du verletzt bist, wofür ist diese Aussage für ihn wichtig

17.12.2023 15:52 • x 1 #86

Brennessl
Zitat von Dariii:
Habe ihm vorhin geschrieben, dass ich doch wenigstens ein Lebenszeichen von ihm hätte weil ich mir sorgen mache.
Mal abwarten ob darauf heute was kommt. Wenn nicht, werde ich ihm klar sagen wie ich mich momentan mit der funkstille fühle, wie sehr mich das versetzt.

genau, mach es so.

17.12.2023 15:52 • x 2 #87

Dariii
Zitat von Füchsin83:
Warum möchtest du ihm das schreiben? Das würde ich mir an deiner Stelle dann echt schenkenDu hast ihm nun mehrmals geschrieben Der Ball liegt bei ihm...

Ich bin mir nicht sicher wann und was genau ich ihm schreibe, über manches muss ich mir auch selber nochmal klar werden.
Ich werde jetzt erstmal versuchen für mich ein Ultimatum zu setzen, denn lange will ich da nicht mehr hinterher laufen.

17.12.2023 16:01 • #88

Brennessl
Zitat von Füchsin83:
Dass du verletzt bist, wofür ist diese Aussage für ihn wichtig

also ich finde es immer gut dem gegenüber mitzuteilein wie verletztend sein verhalten ist.

erstens hat man es von der seele und zweitens ist sich derjenige vielleicht gar nicht im klaren, was er da anrichtet.

ich weiß es ist nicht jedermanns zugang, ich bin (mittlerweile) einen totaler verfechter von alles raus was keine miete zahlt.
mir tut das gut, besser als wenn ich den ärger in mich reinfresse.

meinem liebsten sag ich auch immer wenn ich gekränkt bin. nicht vorwurfsvoll, sondern neutral, das ist für mich ehrliches und authentisches verhalten.

17.12.2023 16:06 • x 2 #89

E
Die wievielte Nachricht ohne Reaktion war das nun?

Dafür wäre ich mir zu schade.

17.12.2023 16:12 • #90

A

x 4