Blattfee
- 4394
- 3
- 7828
Blattfee
Zitat von Kleeblatt99:Schlaf erst eine Nacht drüber.
Zitat von Füchsin83:https:www.trennungsschmerzen.deschreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026.htmlDu kannst im dem thread hier die Nachricht schreiben, die du ihm g...
Zitat von Kleeblatt99:Hast du eine Knirschschiene?
Zitat von Dariii:Sowas von fies. Vorallem aus heiterem Himmel ohne das man sich gestritten hat oder so. Ich wäre gerne gerade so stark zu sagen Tja, hat er ...
Ex-Mitglied
Sagich
Zitat von Dariii:Ich arbeite gerade dran mehr Geduld zu haben und meine Gefühle hinten an zu stellen.
Zitat von WideReceiver:Ich würde ihm tatsächlich ein Ultimatum setzen. Aber nur in meinem Kopf, oder vielleicht auf einem Zettel. Aufschreiben, wie es dir gerade geht und dass du das nicht gut aushältst und dass z.B. nach einer Woche dann Schluss ist.
Zitat von WideReceiver:Frag dich aber mal, ob du bereit bist, dass, was du jetzt fühlst, noch ganz oft zu fühlen. Das wäre nämlich das, was dich erwartet, wenn das mit euch weitergeht.
Zitat von Sagich:Mir hört hier so und so niemand zu, ich bin ja auch mit 58 eine alte Schachtel ohne Erfahrung
Ich versuchs trotzdem noch mal, ein wenig den Kopf gerade rücken und bissl schütteln, nicht böse gemeint.
Zitat von Sagich:Es gibt da so einen Spruch: Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Versuchs doch mal anders zu sehen: Er hat die Frechheit dich hängen zu lassen? Soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst, schließlich hast du es doch als Frau wohl nicht nötig einem Mann nachzulaufen (oder doch?).
Zitat von Brennessl:ganz schlecht wie ich finde. sehr ungesund.
du hältst dich zurück obwohl dein inneres danach schreit dich zu melden. ich sag dir tu es. und zwar mit voller ehrlichkeit und keinen harmlosen bildchen von keksen, etc.
ich würde ihm vorwurfsfrei aber schonungslos schreiben, wie es dir mit seinem verschwindibus-verhalten geht, nämlich schaise.
teile ihm mit ich-botschaften, mit wie sehr es dich verunsichert, schmerzt und besorgt, dass er sich nicht meldet. und dass er wenigstens ein lebenszeichen von sich geben soll, um diesen für dich beunruhigenden zustand zu beenden.
Zitat von Brennessl:ich meine wo sind wir denn? ihr seid ein halbes jahr zusammen und der kerl taucht ab in die vesenkung? ich würde da mit nichts hinterm berg halten, sondern meinen unmut (wenn auch anfänglich vorsichtig) kund tun.
und wenn er auf auf das nicht reagiert, muss man weiter überlegen.
Felicitas2023
Zitat von Anonymous:Ich muss jetzt nochmal nachfragen: wann hast Du Deinen Freund denn das letzte Mal gesehen? Hattet ihr die letzen Monate ausschliesslich Discord-Konta...
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:Seit seiner letzten Nachricht am 12.12 dann am selben Tag ein Bild. am 13.12 ein Bild mit einer kurzen Nachricht,
am 14.12 eine Frage wegen einem Gemeinsamen Spielaccount den wir haben. Nix wirklich wichtiges. Und dann gestern morgen bevor ich hier im Forum geschrieben habe, dann eine kurze Sprachnachricht ala Hey, du meldest dich garnicht mehr. Ich hoffe bei dir ist alles ok und das beim Umzug alles glatt läuft. Ich muss jetzt zur Arbeit, aber wenn du irgendwas brauchst, ich bin für dich da.