Dariii
- 222
- 250
Zitat von Kleeblatt99:Eine Frage die Personen mit Depressionen nervt. Was sollen die Antworten? Eine Depression ist kein schnupfen der in ein paar Tagen verschwindet.
Zitat von Anonymous:Es gibt ja mehrere Möglichkeiten: Möglichkeit Nr 1: Dein Freund schafft es grad nicht sich melden weil ihm alles zuviel ist (wie ich z.B. denke) und ...
Zitat von Anonymous:vielleicht sind das auch nur eine Menge Ausreden, um sie auf Abstand zu halten. Depris habe ich auch, meine Finger zum Tippen betrifft das aber nicht.
Ex-Mitglied
Blattfee
Zitat von Dariii:wir sind zusammen mit ein paar Freunden in einer Whatsapp Gruppe und auf Discord, wenn wir mal zusammen etwas spielen etc.
Zitat von WideReceiver:Für mich klingt das nicht gut, eher danach, als würde er den Kontakt mit dir so langsam ausschleichen.Eine Person, die mir drei Tage lang nicht auf e...
Zitat von Kleeblatt99:Frag die doch,ob Sie von ihm gehört haben in den letzten Tagen.
Felicitas2023
Ex-Mitglied
Zitat von Felicitas2023:Wenn er da auch nicth schreibt ist es doch ein Zeichen dass er sich allgemein zurückzieht. Du steigerst Dich grad voll rein und wirst hier auch noch bestärkt.
Zitat von Felicitas2023:Wieviele Nachrichten hast du denn jetzt geschrieben seit dem letzen Kontakt? Und was ungefähr in der allerletzten Nachricht? Von wann ist die?
Felicitas2023
Zitat von Dariii:Seit seiner letzten Nachricht am 12.12 dann am selben Tag ein Bild. am 13.12 ein Bild mit einer kurzen Nachricht,
am 14.12 eine Frage wegen einem Gemeinsamen Spielaccount den wir haben. Nix wirklich wichtiges. Und dann gestern morgen bevor ich hier im Forum geschrieben habe, dann eine kurze Sprachnachricht ala Hey, du meldest dich garnicht mehr. Ich hoffe bei dir ist alles ok und das beim Umzug alles glatt läuft. Ich muss jetzt zur Arbeit, aber wenn du irgendwas brauchst, ich bin für dich da.
Zitat von Felicitas2023:Du wirst Dich doch eh nicth besser fühlen wenn Du jetzt nochmal was forderndes oder finales schreibst wie DAS WARS dann falls Du verstehst was ich meine.
Zitat von Felicitas2023:normal finde ich das auch nciht mit dem sich nicht melden. Ich meine nur dass es jede Menge Hinweise dafür gibt und dass es NICHT zu 10000% offensichtlich ist dass er keinen Bock mehr auf die Beziehung hat.
Ich persönlich glaube ja dass er sich Sonntag Abend oder Montag irgendwann melden wird...
Blattfee
Felicitas2023
Zitat von Kleeblatt99:Wie lange seid ihr zusammen?
Zitat von Anonymous:Na du musst auf jeden Fall sofort hier schreiben sollte ein Lebenszeichen kommen.. ich fiebere eh schon mit ))Weiss er denn wann Du Geburtstag hast?