Blattfee
- 4386
- 3
- 7821
Blattfee
Zitat von Dariii:Er hat sich weder an meinem Geburtstag noch jetzt über Weihnachten bei mir gemeldet.
Auch Freunde haben nichts von ihm gehört und haben auch versucht ihn im Gruppenchat zu erreichen.
Zitat von Kleeblatt99:Keiner,wirklich keiner macht sich sorgen oder hat die Eltern kontaktiert?
Blattfee
Zitat von Dariii:Ich habe kurz überlegt den Vater auf Facebook anzuschreiben aber es auch wieder verworfen
Zitat von Kleeblatt99:Ich hätte es gemacht. Aber kann dir natürlich nichts dazu sagen,wenn du es nicht machen möchtest.
Nad81
Nad81
Zitat von Nad81:Und ja, Du wirst geghostet.
Zitat von Nad81:Wenn Du sagst, Du hast Dich die letzten Tage besser gefühlt, dann nutz das, um Dich innerlich zu verabschieden. Sein Verhalten ist klar, er will nich...
Zitat von Dariii:Hallo Leute, heute hatte ich einen kleinen Rückfall. Ich denke es liegt daran das ich heute und Neujahr bei ihm verbracht hätte und auch weil ich ...
Zitat von Dariii:Fühlte sich sehr nach einem Abschied an
Zitat von Orchidee1:Es ist bestimmt eher von Vorteil für Dich, wenn die Aktion einen gewissen Abschiedscharakter hat.
So kannst Du freier ins neue Jahr blicken und ihn, nicht nur symbolisch, im alten zurücklassen.
Zitat von Libellenfrau:Vielleicht war es ja ein Ritual, das du zum Abschluss brauchst.
nane1
Zitat von Dariii:Ich schätze mir fällt das ganze so schwer, weil ich von ihm so garnichts gehört habe. Mir fehlt irgendwas um damit besser abzuschließen.