Doppelherzchen
- 3254
- 6196
Doppelherzchen
Zitat von Dariii:Ich möchte jetzt nicht als die crazy Freundin rüberkommen die ihm hinterher läuft und stalkt weil er sich nicht meldet.
Zitat von Doppelherzchen:… Wenn du dir seine letzte Nachricht an dich durchliest - was sagt sie dir?
Zitat von Dariii:Auch mal an die anderen die hier mitlesen, ist das nicht zu übergriffig?
Zitat von Dariii:Ich hätte die Möglichkeit den Vater und die Mutter bei Facebook anzuschreiben.
Zitat von Dariii:Auch mal an die anderen die hier mitlesen, ist das nicht zu übergriffig? Ich möchte jetzt nicht als die crazy Freundin rüberkommen die ihm hinterher läuft und stalkt weil er sich nicht meldet.
Doppelherzchen
Zitat von Susanna:Was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden?
Zitat von Dariii:Ich muss dazu sagen, in der Zeit ging es mir teilweise auch nicht gut.
Mein Onkel lag zu der Zeit im Krankenhaus im Koma, weswegen ich mir viele Sorgen gemacht habe.
Gleichzeitig habe ich meinen Freund vermisst und mir erhofft er wäre auch für mich da.
Und wenn er nur ab und an mal schreibt: hey wie gehts? oder Wie war dein Tag?
Ich muss sagen, das hat mich schon sehr verletzt.
Zitat von Dariii:Zu dem Zeitpunkt haben wir täglich zumindest einmal kurz miteinander geschrieben.
Zwischendurch hab ich immer mal wieder gefragt ob wir uns treffen oder telefonieren wollen, dass wurde dann entweder verschoben oder er sagte direkt, dass er dann arbeiten oder lernen muss.
Zitat von Brennessl:persönlich kennen gelernt hast du keinen von beiden, wenn ich nicht irre.
wissen seine eltern denn von dir?
Zitat von Brennessl:also verrückt ist es nicht und stalken ist es schon gar nicht, gerade bei dem hintergrund mit depression.
aber würdest du das überhaupt wollen?
Zitat von Brennessl:weißt du ob er arbeiten geht?
Zitat von Doppelherzchen:Das darf man sich durchaus schon fragen:
Zitat von Dariii:Ich würde mich extrem unwohl dabei fühlen.
Zitat von Dariii:Dann schreibe ich seinen Vater auf FB an, wo ich nichtmal einen offiziellen Account habe, und frage ob mit seinem Sohn alles ok ist. Wird er dann nicht sauer weil ich deswegen seine Familie aufscheuche? Davor habe ich schon etwas angst.
FineLine
Zitat von Dariii:Ich hätte die Möglichkeit den Vater und die Mutter bei Facebook anzuschreiben. Auch mal an die anderen die hier mitlesen, ist das nicht zu übergriffig? Ich möchte jetzt nicht als die crazy Freundin rüberkommen die ihm hinterher läuft und stalkt weil er sich nicht meldet. Ich habe ihn anfangs versucht anzurufen ...
Doppelherzchen
Zitat von Dariii:Wird er dann nicht sauer weil ich deswegen seine Familie aufscheuche? Davor habe ich schon etwas angst.
Zitat von Dariii:Kann ich fragen, was du genau meintest mit deinem letzten Post?
Felicitas2023
Zitat von Brennessl:der eine verschwindet wortlos und der andere hat angst nachzufoschen, weil man könnte sich deswegen unmut zuziehen und als verrückt bezeichnet werden.
nicht bös gemeint.
Zitat von FineLine:Und was ich hier so lese.. inklusive in online Plattformen online sein... folgst du bereits Deinem Bauchgefühl.
Zitat von FineLine:Falls, aber nur falls du wirklich Sorge hast, dass was passiert sein könnte, würde ich eher einen gemeinsame/n Freund/in bitten,
da nochmal genauer nach zu hören...
Zitat von Felicitas2023:Wenn er sich jetzt nicht mehr meldet würde ich ihm demnächs mal eine Abschlussnachricht schicken mit der Ansage bitte die Sachen zurückzugeben bzw. auszutauschen.
Doppelherzchen
Zitat von Doppelherzchen:Ich wünsche dir unbekannterweise alles Gute zu deinem Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag.
Zitat von Brennessl:von mir auch alles gute!
ich hoffe du kannst diesen tag schön und angenehm für dich verbringen.